App im Playstore
Pfeil rechts
4

Zitat von KaBar:
Da kann ich ja immer boch sagen das es nichts für mich ist.

Stimmt, du bist 30 Jahre jünger als ich, damals habe ich auch noch anders gedacht.
Wünsche dir, dass du dir die Hörner abstoßen kannst.

Ich richte mich nur nach dem was du schreibst

Kein Grund mir gegenüber gehässig zu sein

Jeder Mensch ist anders

Was wart ihr denn?

A

Erfahrung verarbeiten

x 3

Zitat von KaBar:
Oder spricht Stundenlang über Sex?

Schräg! Wer tut denn das? Man spricht über Verhütung, alles weitere macht man.

Achja, und verliebt habe ich mich nicht über Körperkontakt, Körperkontakt will ich, wenn ich verliebt bin.

Keiner kann sich auf Knopfdruck verlieben
Ich auch nicht
Verlieben ist reine Anarchie
Es passiert o nicht

Zitat von KaBar:
Ihr provoziert nich damit nur.

Wenn du dich davon provozieren lässt das man versucht dein Problem zu durchdringen, Fragen stellt und vielleicht auch mal die eine oder andere Vermutung äußert was sein könnte, dann hast du ganz andere Probleme als nur das dir die Frauen nicht gewogen sind, mein Lieber...

Zitat von Mariebelle:
Ich richte mich nur nach dem was du schreibst Kein Grund mir gegenüber gehässig zu sein Jeder Mensch ist anders Was wart ihr denn?

Wir waren in einer Beziehungsanbahnung....

Ok

Mit der nächsten Frau kommt es ggfs. zu mehr

Viel Glueck

Zitat von User_0815_4711:
Schräg! Wer tut denn das? Man spricht über Verhütung, alles weitere macht man. Achja, und verliebt habe ich mich nicht über Körperkontakt, ...

Ihr wundert euch? Echt?

Ich ja

Wenn ich mit jemand schlafen möchte muss die Verhütung vorher geklärt werden

Hallo?

Zitat von KaBar:
Ihr wundert euch? Echt?

Du bist ne ganz andere Generation als ich, ganz anders sozialisiert. Wir haben nie viel über Sex geredet (= Lustkiller). In deiner Generation dürfte das wohl anders sein.
Vor kurzem habe ich mal gelesen, dass die Jungen immer weniger Lust auf Sex haben.

Hihi

Ja wir haben es gemacht wenn wir angemacht wren aber mit Verhütung

@Mariebelle Das heißt es immer.

Aber ich will eben nicht weiter der Spielball vom Glück und Schicksal sein,

Davon hab ich genug.

Liebe ist aber selten U Grosses Glück

Wenn beide zur selben Zeit das Selbe wollen u frei sind

Das kann dir jeder hier sagen

Das wird bei dir nicht anders sein

Zitat von Mariebelle:
Liebe ist aber selten U Grosses Glück Wenn beide zur selben Zeit das Selbe wollen u frei sind Das kann dir jeder hier sagen Das wird bei dir nicht ...

Selten u großes glück? Was?

Ja

Man begegnet der großen Liebe nicht jeden Tag

Manche nur 1 mal im Leben

In welcher Welt lebst du?

Zitat von KaBar:
Bin ich mal 40, ist alles vorbei, wer in dem Alter nichts erreicht hat, bei dem bleibt es Statistisch auch so.

Also dem kann ich absolut nicht zustimmen. Ich habe erst jenseits der 40 viel Neues erfahren, sei es beruflich oder sexuell. Es ist ein Irrglauben, dass dann alles vorbei ist. Dann fängt es erst richtig an!

@Mariebelle nein, ich kapier den Satz nicht,
Vom schreiben her.
Sponsor-Mitgliedschaft

Es ist ein grosses Glueck die Liebe seines Lebens zu treffen
Jetzt?

@Mariebelle Verstanden,
Das ist unglaublich frustrierent, und traurig.
Deswegen bin ich ja so fertig, weil mir vorkommt das, das meine einzige Chance war.

Auch wenn es ihr nicht verstehen werdet, auf anhieb, sich so unglaublich gut mit jemanden zu verstehen, kann es nur einmal geben.

Aber da kann man nichts machen das ist klar.

Zitat von KaBar:
Auch wenn es ihr nicht verstehen werdet, auf anhieb, sich so unglaublich gut mit jemanden zu verstehen, kann es nur einmal geben.

Genau das hast du doch vor zwei Jahren auch schon geschrieben. ^^ Du wirst wieder jemanden finden mit dem du dich gut verstehst. Du bist 24 Jahre alt, keine 80... Dein Leben steht noch voll am Anfang, sich da jetzt so eine Platte zu machen ist einfach irrsinnig und bar jeder Logik.

A

x 4

App im Playstore