App im Playstore
Pfeil rechts
46

Ich bin hier raus
Freut euch

@KaBar Das Problem ist nicht das Schicksal, das Problem bist allein DU! Du checkst scheinbar gar nicht wie du auf andere wirkst und wenn man es dir sagt nimmst du es dir nicht an. Du wirkst bauernschlau, unverschämt und bisweilen ziemlich unfreundlich. Das du bei einigen Antworten die hier gegeben werden und die dich scheinbar bewusst Hops nehmen wollen die Augen verdrehst kann ich verstehen, aber dir wurden durchaus konstruktive Sachen gesagt die du dann wie ein bockiges Kind beiseite geschoben hast.

Ganz ehrlich, werd erstmal erwachsen, lern soziale Kompetenz und vor allem wie man mit Menschen, also auch mit Frauen umgeht. Das alles fehlt dir noch, zumindest wenn du dich auch real so verhältst wie hier im Forum. Wenn du weiter so bist wird dir jede Frau über kurz oder lang davon laufen- zurecht. Ich würd mir jemanden der öfter mal verbal entgleist wie du es tust auch nicht antun...

War jetzt sehr deutlich und vielleicht auch unbequem, aber immerhin mal ehrlich und deutlich. Werd wach, hör auf rumzujammern und arbeite an dir und deinem Verhalten!

A

Erfahrung verarbeiten

x 3

Zitat von Korval:
War jetzt sehr deutlich und vielleicht auch unbequem, aber immerhin mal ehrlich und deutlich. Werd wach, hör auf rumzujammern und arbeite an dir und deinem Verhalten!

Ich bin in Real nicht so wie hier im Forum, absolut nicht, das ist mein Ort an dem ich allen Frust abladen kann, ganz ehrlich, ich kann mich in Real nicht so benehmen, ich meine, ich reg mich doch selbst über die Ar. auf, wäre ich so würde es mir wohl aufallen.
Das hätte ich zwar schon unzählige male erklärt, aber ja, hat keinen Sinn mehr.

@KaBar Aha, also machst du hier den Internetrambo, bist unfreundlich weil du dich in der Anonymität wähnst und vergisst das hinter den anderen Forumsmitgliedern auch echte Menschen stecken? Selbst wenn dir das bewusst ist, so scheinst du ihnen nicht den nötigen Wert für einen netten, höflichen und umsichtigen Umgang beizumessen. Äußerst schäbiges Verhalten von dir, du bist 24 und keine 12, also benimm dich auch mal so...

Und was dein Argument angeht das es dir auffallen würde wenn du dich so verhältst weil du das ja selbst blöd findest bei anderen... Schonmal was von Betriebsblindheit gehört? Zumindest hier im Forum bist du mit diesen Leuten gleichauf. Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe, du bist mächtig stolz auf dich!

App im Playstore