@KaBar Das Problem ist nicht das Schicksal, das Problem bist allein DU! Du checkst scheinbar gar nicht wie du auf andere wirkst und wenn man es dir sagt nimmst du es dir nicht an. Du wirkst bauernschlau, unverschämt und bisweilen ziemlich unfreundlich. Das du bei einigen Antworten die hier gegeben werden und die dich scheinbar bewusst Hops nehmen wollen die Augen verdrehst kann ich verstehen, aber dir wurden durchaus konstruktive Sachen gesagt die du dann wie ein bockiges Kind beiseite geschoben hast.
Ganz ehrlich, werd erstmal erwachsen, lern soziale Kompetenz und vor allem wie man mit Menschen, also auch mit Frauen umgeht. Das alles fehlt dir noch, zumindest wenn du dich auch real so verhältst wie hier im Forum. Wenn du weiter so bist wird dir jede Frau über kurz oder lang davon laufen- zurecht. Ich würd mir jemanden der öfter mal verbal entgleist wie du es tust auch nicht antun...
War jetzt sehr deutlich und vielleicht auch unbequem, aber immerhin mal ehrlich und deutlich. Werd wach, hör auf rumzujammern und arbeite an dir und deinem Verhalten!
04.03.2025 09:02 •
x 1 #122