App im Playstore
Pfeil rechts
46

Ich bin hier raus
Freut euch

@KaBar Das Problem ist nicht das Schicksal, das Problem bist allein DU! Du checkst scheinbar gar nicht wie du auf andere wirkst und wenn man es dir sagt nimmst du es dir nicht an. Du wirkst bauernschlau, unverschämt und bisweilen ziemlich unfreundlich. Das du bei einigen Antworten die hier gegeben werden und die dich scheinbar bewusst Hops nehmen wollen die Augen verdrehst kann ich verstehen, aber dir wurden durchaus konstruktive Sachen gesagt die du dann wie ein bockiges Kind beiseite geschoben hast.

Ganz ehrlich, werd erstmal erwachsen, lern soziale Kompetenz und vor allem wie man mit Menschen, also auch mit Frauen umgeht. Das alles fehlt dir noch, zumindest wenn du dich auch real so verhältst wie hier im Forum. Wenn du weiter so bist wird dir jede Frau über kurz oder lang davon laufen- zurecht. Ich würd mir jemanden der öfter mal verbal entgleist wie du es tust auch nicht antun...

War jetzt sehr deutlich und vielleicht auch unbequem, aber immerhin mal ehrlich und deutlich. Werd wach, hör auf rumzujammern und arbeite an dir und deinem Verhalten!

A

Erfahrung verarbeiten

x 3

Zitat von Korval:
War jetzt sehr deutlich und vielleicht auch unbequem, aber immerhin mal ehrlich und deutlich. Werd wach, hör auf rumzujammern und arbeite an dir und deinem Verhalten!

Ich bin in Real nicht so wie hier im Forum, absolut nicht, das ist mein Ort an dem ich allen Frust abladen kann, ganz ehrlich, ich kann mich in Real nicht so benehmen, ich meine, ich reg mich doch selbst über die Ar. auf, wäre ich so würde es mir wohl aufallen.
Das hätte ich zwar schon unzählige male erklärt, aber ja, hat keinen Sinn mehr.

@KaBar Aha, also machst du hier den Internetrambo, bist unfreundlich weil du dich in der Anonymität wähnst und vergisst das hinter den anderen Forumsmitgliedern auch echte Menschen stecken? Selbst wenn dir das bewusst ist, so scheinst du ihnen nicht den nötigen Wert für einen netten, höflichen und umsichtigen Umgang beizumessen. Äußerst schäbiges Verhalten von dir, du bist 24 und keine 12, also benimm dich auch mal so...

Und was dein Argument angeht das es dir auffallen würde wenn du dich so verhältst weil du das ja selbst blöd findest bei anderen... Schonmal was von Betriebsblindheit gehört? Zumindest hier im Forum bist du mit diesen Leuten gleichauf. Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe, du bist mächtig stolz auf dich!

@Korval
Ja genau, ich bin Betriebsblind.. ganz sicher...

Deswegen können mir aug engsze Freunde nicht erklären warum ich nicht ankomme.

Deswegen fragen mich regelmäßig(die wenigen) Frauen die ich Date wie es sein kann das so jemand wie ich so lange Single sein kann..

Halt dich einfach raus, mich ständig zu provozieren und dann heulen wenn ich unfreundlich werde ist wohl das unterste...

Hoffe du bist Stolz

@KaBar Hier provoziert dich keiner, auch ich nicht. Wenn du das so siehst und reininterpretierst ist das eher dein Problem als meines^^

Zitat von KaBar:
Deswegen können mir aug engsze Freunde nicht erklären warum ich nicht ankomme.

Nicht immer sind Freunde die besten Ratgeber, schonungslose Ehrlichkeit und Courage hat nicht jeder. Ich sag dir ja auch wie du hier ankommst und du erzählst das das hier dein Ort zum Frust abladen ist... Heißt also, du hast dich hier bewusst nicht im Griff. Ziemlich charakterschwach von dir, denn hier reden andere Menschen mit dir und denen solltest du schon respektvoll begegnen. Frust rauslassen kannst du beim Sport oder anderen Sachen die darauf ausgerichtet sind.

Zitat von KaBar:
Deswegen fragen mich regelmäßig(die wenigen) Frauen die ich Date wie es sein kann das so jemand wie ich so lange Single sein kann..

Wenn es Frauen gibt die du datest und die dich fragen wie es sein kann das so ein toller Kerl wie du noch auf dem Markt ist, warum nimmst du dann nicht eine von denen? Interesse für ein Date mit ihnen hast du ja, was passt dir an ihnen nicht? ... Weiß nicht, glaub du vergisst vor lauter Suchen das Finden.

@Korval
Zitat von Korval:
Wenn es Frauen gibt die du datest und die dich fragen wie es sein kann das so ein toller Kerl wie du noch auf dem Markt ist, warum nimmst du dann nicht eine von denen? Interesse für ein Date mit ihnen hast du ja, was passt dir an ihnen nicht? ... Weiß nicht, glaub du vergisst vor lauter Suchen das Finden.

Weil mich die schlussendlich meistens auch nicht wollen?
Und würdrst fu rein aus Verzweiflung jede Fraue nehmen?
Und ich hab ja extra dazugeschrieben das es ja so wenige Frauen sind, 1 - 2 im Jahr.
Das ist zu wenig um ordentlich eine Wahl zu haben.

Sowas provoziert mich...

Zitat von KaBar:
Weil mich die schlussendlich meistens auch nicht wollen?

Die sagen sowas zu dir und wollen dich dann trotzdem nicht? Okay, irgendwie auch merkwürdige Frauen, entweder sie finden dich toll und geben dem ganzen eine Chance oder sie lassen es ganz aber sonst ist das ja nix halbes und nix ganzes.

Zitat von KaBar:
Und würdrst fu rein aus Verzweiflung jede Fraue nehmen?

Nein, wenn ich merke das passt nicht, dann ist das so.

Zitat von KaBar:
Und ich hab ja extra dazugeschrieben das es ja so wenige Frauen sind, 1 - 2 im Jahr.
Das ist zu wenig um ordentlich eine Wahl zu haben.

Naja, wenn da die richtige kommen würde, dann würde eine ja reichen. Tatsächlich, es gibt auch den umgekehrten Fall das es von Anfang an zu gut passt, da sollt man auch eher vorsichtig sein und erstmal schauen was da dahinter steckt.

App im Playstore