App im Playstore
Pfeil rechts
46

Zitat von Feuerschale:
Entfernung und einem anderen Mann, der für sie auch passte.

Vorallem das tat weh, sie sagt sie sei so wählerisch, das ebenfalls schon sehr lange Single sei.
Da konnte ich nicht damit rechnen dss sie mich dann für einen anderen liegen lässt den sie erst ein paar Wochen kannte.

War ja nicht das erste Mal, ich meine was ich da schon Pech hatte ist absurd.

Zitat von KaBar:
Man ist und bleibt ein Spielball vom Glück und Schicksal, auch wenn ich nur sehr ungern an Schucksal glaube, aber anders kann ich es mir nicht erklären.

Ist das nicht eigentlich ein schönes Bild? Spielball von Glück und Schicksal...
Sich einfach in die Wasserrutsche werfen und dabei ordentlich durchschütteln lassen und mitnehmen, was geht. Dabei schauen, dass man selbst und die Leute die man hierbei trifft, gestärkt aus der Situation rausgehen und den Ritt genießen können?

Ich bin mir nicht sicher ob du Lust hast, dich hier noch ein wenig mit mir über das Thema zu unterhalten, @KaBar. Ich will dich nicht unnötig stressen. Wie du vielleicht gemerkt hast, habe ich hier ja auch ein gewisses Mitteilungsbedürfnis.

A

Erfahrung verarbeiten

x 3

Er ist fest gelegt in seiner Meinung
Er bekommt nie ein Sexdate

Ich mag Mariebelle. Sie sagt offen, was sie denkt.

Sie einmal persönlich zu treffen fände ich sehr spannend. Nicht zum Sexdate, denn sie ist nicht mein Beuteschema. Aber eine gemeinsame Tasse Kaffee in einem schicken Lokal im Osten der USA würde meinen Horizont um einiges erweitern.

Was ist denn dein
Beuteschema

Zitat von Mariebelle:
Was ist denn dein
Beuteschema

Ich befürchte, ich bin ziemlich wählerisch. Rein optisch gefallen mir viele Menschen.

Diverse ?

Zitat von Mariebelle:
Diverse?

Ja, da gibt es schon diverse Frauen, die ich attraktiv finde.

Ich mg Cis Männer

@Azure Das Bild mag ich eigentlich gar nicht.
Aber wenn du schon so schlau sein willst erklär mir doch gleich den Plan wie ich gleich morgen Früh beim Kaffee holen auf der Tanke meine Traumfrau kennenlernen kann. Bitte.

Es hat ja nach deiner Aussage nichts mit Glück zu tun.
Also muss es ja ein bestimmtes vorgehen sein.

Zitat von Mariebelle:
Er ist fest gelegt in seiner Meinung Er bekommt nie ein Sexdate

Ich hab schon etwa 10 mal erklärt warum ich das nicht will, und mich das nicht interesiert
Aber irgend jemanden gibs immer der es nicht schafft.

@Korval na dann hast du ja nun die masche raus
Also ehrlich gesagt weiss ich nicht was ich als frau geantwortet hätte. Vermutlich dass du mein wissen um diese urzeitwesen dann doch ein wenig überschätzt ich glaub das problem ist halt diese katalog mentalität. Die meisten springen dann wohl am ehesten auf ein bild an, das ihren traumtypen dartstellt. Die damen bekommen sicher viel post. Kann mir vorstellen dass manche von denen da auch die bodenhaftung verlieren.Leider haben dann viele männer keine chance. Also ich kann verstehen wenn nicht jeder dem eigenen typen entspricht. Finde aber dass man dennoch höflich bleiben kann. Manche -die antworten - lassen dann jeglichen respekt vermissen. Der haken an der sache ist auch, dass das dann aufs eigene Selbstwertgefühl schlägt. Wenn du als mann dort im besten fall ignoriert wirst und im schlimmsten fall angepampt wirst, kann das schon verletzen. Zumindest wenn man sensibel ist und auch im real life keinen positiven gegenpol hat….klingt blöd, aber ich glaub immer je mehr man verbissen sucht, desto weniger klappts….

Zitat von Mariebelle:
Er ist fest gelegt in seiner Meinung Er bekommt nie ein Sexdate

Du wirst lachen, isollten wir uns wirklich mal treffen, hätte viel viel lieber Lust darauf mich auf Deutsch mit dir zu unterhalten als auf Englisch.

Ich habe @KaBar jetzt so verstanden, dass er keinen großen Bock hat, sich weiter mit mir über dieses Thema zu unterhalten. Falls doch, wäre das natürlich schade, aber so ist das manchmal im Leben. Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie in einer halben Stunde durch Glück oder Schicksal die Tankleuchte einer jungen Frau aufleuchtet. Sie sollte aus meiner Sicht sehr kommunikativ sein und sich generell gerne auch mal mit einem nach aussen hin abweisend wirkenden jungen Mann unterhalten wollen. Vermutlich freut sie sich, dass direkt vor ihr ein Tankschild ist und sie setzt den Blinker um zu tanken...
Alles andere wird dann irgendwie seinen richtigen Weg gehen.
Bis demnächst in einem anderen Thread, Mariebelle...

Zitat von KaBar:
Das Bild mag ich eigentlich gar nicht.

Zitat von KaBar:
Es hat ja nach deiner Aussage nichts mit Glück zu tun.

@KaBar, ich glaube du hast mich hier nicht verstanden. Gerade das Bild zeigt doch ganz deutlich, dass Partnersuche nicht gescriptet werden kann. Machs gut und viel Spaß an der Tanke oder wo auch immer du interessante Frauen triffst. Ich wünsche dir das Beste.

An der Tanke arbeiten hier meist junge Männer
Aber du bist ja divers
Viel Glück Azure

Bild nur für Mitglieder

Willst du mich anmachen o was?

Sag mal, hast du in diesem Thread eigentlich inhaltlich irgendwas mitbekommen, Mariebelle?
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja
Der TE sucht ein Sexdate

Zitat von Azure:
Sag mal, hast du in diesem Thread eigentlich inhaltlich irgendwas mitbekommen, Mariebelle?

Das ist ja wirklich inicht schwer
Sex und money makes the wold go round

Zitat von Mariebelle:
Ja Der TE sucht ein Sexdate

Zitat von Azure:
Ich habe jetzt so verstanden, dass er keinen großen Bock hat, sich weiter mit mir über dieses Thema zu unterhalten

‍️
Ich wüsste nicht was es noch zu sagen gibt...
Und nein, Spielball vom Schicksal zu sein ist nach wie vor nicht schön.

A

Liebeskummer, Trennung & Scheidung Tipps

x 4

Pfeil rechts

Aktuelle Top Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Neueste Diskussionen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag