Zitat von Mariebelle:Er ist fest gelegt in seiner Meinung Er bekommt nie ein Sexdate
Du wirst lachen, isollten wir uns wirklich mal treffen, hätte viel viel lieber Lust darauf mich auf Deutsch mit dir zu unterhalten als auf Englisch.
Ich habe @KaBar jetzt so verstanden, dass er keinen großen Bock hat, sich weiter mit mir über dieses Thema zu unterhalten. Falls doch, wäre das natürlich schade, aber so ist das manchmal im Leben. Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie in einer halben Stunde durch Glück oder Schicksal die Tankleuchte einer jungen Frau aufleuchtet. Sie sollte aus meiner Sicht sehr kommunikativ sein und sich generell gerne auch mal mit einem nach aussen hin abweisend wirkenden jungen Mann unterhalten wollen. Vermutlich freut sie sich, dass direkt vor ihr ein Tankschild ist und sie setzt den Blinker um zu tanken...
Alles andere wird dann irgendwie seinen richtigen Weg gehen.
Bis demnächst in einem anderen Thread, Mariebelle...
Zitat von KaBar: Das Bild mag ich eigentlich gar nicht.
Zitat von KaBar: Es hat ja nach deiner Aussage nichts mit Glück zu tun.
@KaBar, ich glaube du hast mich hier nicht verstanden. Gerade das Bild zeigt doch ganz deutlich, dass Partnersuche nicht gescriptet werden kann. Machs gut und viel Spaß an der Tanke oder wo auch immer du interessante Frauen triffst. Ich wünsche dir das Beste.
04.03.2025 07:19 •