Es ist so am Anfang war es noch schön aber jetzt weis ich nicht wie ich es finden soll denn irgendwie wird es immer langweiliger stressiger, es ist irgendwie zu einer Hassliebe geworden durch das ständige gestreite er würde mich belügen und betrügen aber er schwört darauf das er es nicht tut aber reden kann man viel.
Und da ich Vertrauensprobleme habe ist es sehr schwer, wenn er wütend auf mich ist wegen meiner Beschuldigungen wir uns gegenseitig hochpuschen wird er Handgreiflich und beleidigend bis zum geht nicht mehr aber das ist Gegenseitigkeit leider dann sind beide so wütend das es ausser Kontrolle gerät. Ihr würdet jetzt zu einer Trennung raten klar verstehe ich aber er will das nicht denn er meint es sei keine Lösung aber so funktioniert das nicht mehr.......ich mus mich nicht grob anfassen lassen keine Ahnung bin überfragt denn er meint wenn ich schluss mache würde ich ihn ersdt richtig kennenlernen er würde es nicht einfach auf ihn sitzen lassen denn er meint er wäre unschuldig mit allem was ich sage. Was soll ich tun ihm das zu glauben? Und würdet ihr so einfach verzeihen? Glaubt ihr das er mich noch so liebt oder was meint ihr wieso er nicht will das wir uns trennen?
Über ein paar Tipps und Antworten würde ich mich freuen......
12.06.2013 09:23 • • 28.06.2013 #1