muffin
Ich habe gerade etwas mit einem Mann, der aktuell keine feste Beziehung möchte. Das hat auch nachvollziehbare Gründe und zwar wird er bald weiter weg ziehen und er hat momentan sehr viel Stress und daher kaum Zeit. Eigentlich ist er eher ein Beziehungsmensch und er meinte vor einem Jahr (als ich noch einen Freund hatte), hätte er Interesse an einer Beziehung mit mir gehabt, momentan haben aber andere Dinge Priorität. Er meint auch er ist jemand der alles immer im Vornherein plant und nicht von seinen Plänen abrücken kann.
Am Anfang habe ich nicht so viel für ihn empfunden, aber mit der Zeit wurde es immer mehr und inzwischen bedeutet er mir sehr viel. Bei der Sache geht es nicht nur um Sex, sondern wir haben geredet, gekuschelt,...
Er hat mir keine Hoffnung gemacht, dass sich seine Einstellung ändern wird, wie denn auch, wenn er bald weg ist, aber er hat mehrmals gesagt, dass er mich echt gerne mag etc. Er hat das Ganze so erklärt, dass er seine Gefühle unter Kontrolle haben kann und es für ihn deshalb möglich ist zu trennen.
Ich bin so traurig, weil er wirklich ein richtig toller und sensilber Mensch ist, weiß aber nicht, ob ich die Sache vielleicht besser beenden soll. Ich wünschte, ich könnte ihn irgendwie überzeugen dem Ganzen eine Chance zu geben...
19.06.2013 10:44 • • 24.06.2013 #1