Ich weiß nicht, ob ich ihn als Schwein bezeichnen würde... Wenn ich richtig gelesen habe, war er ja aufrichtig und hat gesagt, er will nichts festes.
Muffi, vielleicht kommunizierst du nicht ausreichend klar, was DU möchtest. Vielleicht bist du auch nicht konsequent genug. (Ich mein das jetzt gar nicht bös oder als Vorwurf, also bitte richtig verstehen!) Ich denk halt, wenn ein Mann sagt, er will keine feste Beziehung, dann hast du an sich nur 2 Möglichkeiten - je nachdem wie leidensfähig du bist. Entweder ersparst du dir eventuelle Schmerzen indem du dich von ihm verabschiedest und lieber auf den echten Mr. Right wartest oder du bist tough genug zu sagen, ich genieße die Zeit mit ihm einfach so lange wie geht und wenns vorbei ist, egal. Ob du letzteres ohne zu leiden schaffst wenn romantische Gefühle deinerseits da sind... steht auf einem anderen Blatt.
Wenn du persönlich von dir denkst, du bist eher eine Ganz-oder-gar-nichts-Frau finde ich das absolut nichts verwerfliches. Auch wenn einige Männer immer wieder gern vermitteln möchten, es sei doch ok wenn Frau sich sexuell auslebt... wenn es dann um die eigene Partnerin oder vielleicht gar die zukünftige Ehefrau geht, sehen sie das dann nämlich wieder ganz anders!
Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass du bald einen tollen Mann findest, der dich liebt und dich wirklich und komplett will.
LG, Coonie
PS: Wem meine Meinung nicht passt, der liest bitte einfach drüber. Ich brauche keine PNs von Leuten in meinem Postfach, die mich wegen meiner Ansichten angreifen.
21.06.2013 14:16 •