ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, ich bin so durcheinander..
vor ein paar wochen sagte mir mein freund bereits,dass er mich aufgrund meiner psychischen probleme (angststörung,panikattacken...)nicht mehr anziehend findet, mich aber nicht verlieren möchte da er mich eigentlich super findet und sich selbst gerade nicht versteht..
anfangs war ich sehr verletzt, da er der einzige ist dem ich bisher so sehr vertraut habe dass ich ihm von all meinen ängsten etc. erzählt habe - und er mich dann deshalb plötzlich nicht mehr will.
naja nachdem wir uns aber nochmals trafen und ich an dem tag gut drauf war (er also kurz vergessen konnte wie ich eigentlich bin) hatten wir s*x und danach lief es fast wieder wie bisher (nur etwas weniger treffen und etwas weniger überschwänglich liebevolle smsn) ..
vor paar tagen jedoch hatte ich eine krasse panikattacke als ich bei ihm war; daraufhin war er extrem sauer und genervt.
am tag drauf kam auch nur eine sehr distanzierte antwort auf meine sms ud nach längerem hin und her schreiben kam dann ich brauch jetzt eine auszeit und auf die frage wie er das meint nie mehr eine antwort; das ist jetzt ca. 24h her.
ich weiß jetzt gar nicht mehr was los ist,; wann kann ich denn damit rechnen das der herr sich wieder meldet?
und warum macht er sowas, so kann man menschen dovh nicht behandeln; einfach ich brauch ne auszeit und dann vielleicht wochen nicht mehr reagieren?
ich halt das nicht aus, was soll denn das?
und findet ihr das gerechtfertigt, dass er mich nicht mehr anziehend findet und ausrastet weil ich eine panikattacke habe?
..ich meine ich arbeite ja schon daran, für mich ist das doch genauso furchtbar..
aber kann man denn hier noch von liebe sprechen, wenn sich jemand so verhält?ich meine was ist denn aus dem in guten wie in schlechten zeiten geworden ?
ich weiß echt nicht mehr weiter, er kann mich doch nicht behandeln wie eine gummipuppe, die man sich nimmt wenn einem danach ist !
oder reagiere ich gerade über und das ist alles normal?
freue mich über jede antwort,bin total durch den wind
24.06.2013 17:45 • • 19.08.2013 #1