Mein Mann hat sich vor vier Wochen von mir getrennt und wohnt seit dem auch nicht mehr in der Wohnung. Er möchte allerdings das ich ausziehe da die Wohnung ihm gehört.
Anfangs dachte ich es wäre nur eine Phase um mir einen Denkzettel zu verpassen aber da er jetzt auch in allen sozialen Netzwerken unsere gemeinsamen Fotos löscht und wir eigentlich so gut wie gar keinen Kontakt mehr haben gehe ich davon aus das seine Entscheidung fest steht . Ich kann seit vier Wochen kaum essen oder schlafen. Weine jeden Tag und finde einfach keinen Weg aus diesem Loch. Heute haben wir uns getroffen um zu klären wie es weiter gehen soll , da das Thema Scheidung bisher nie wirklich ausgesprochen wurde. Er erklärte mir das wir uns einen gemeinsamen Anwalt nehmen können sagen können wir haben uns schon so geeinigt und auch das wir schon länger als vier Wochen getrennt sind damit wir nicht noch ein Jahr warten müssen. Ich habe die letzten Wochen viel versucht um ihn umzustimmen. Ich habe ihn in Ruhe gelassen manchmal haben wir geredet. Dann war wieder Funkstille. bis zur letzten Woche sagte er mir noch er liebt mich auch noch . Heute hat er nur noch von Gefühlen gesprochen und nicht mehr von liebe . Ich habe das Gefühl meine ganze Welt bricht über mir zusammen. Er lässt mich überhaupt nicht mehr an sich ran und blockt alles ab . Fragt immer nur Was die Wohnungssuche macht und das wars. Kann jemand plötzlich wirklich so kalt und abgeklärt sein? Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Als wir das Gespräch heute beendet haben hat er mir zwar gesagt er denkt nochmal darüber nach aber ich weiß genau das er das nicht tun wird und mir das nur gesagt hat damit ich ihn in Ruhe lasse ich versuche mich abzulenken mit Sport usw aber ich schaffe es einfach nicht . ist da noch Hoffnung oder soll ich es aufgeben ?
16.05.2019 00:08 • • 16.05.2019 #1