Sternenstaub04
vor einigen Wochen hatte ich hier im Forum schon ein Thema eröffnet in dem ich geschildert habe das ich nach 3 Jähriger Beziehung und gemeinsamer Wohnung nun nicht mehr mit meinem Freund zusammenleben aber dennoch zusammen bleiben wollen.. nun leben wir seid fast einem Monat getrennt haben uns aber fast täglich gesehen. Ich hab immer an seiner Treue und liebe zu mir gezweifelt er hat aber immer beteuert mich zu lieben und es ernst zu meinen ..das Zweifel lag an meinem geringen selbstwert Gefühl.. Ich habe sehr viel damit kaputt gemacht. Nun ist es so das er Zeit für sich brauch er sagt er will endlich einen normalen Rythmus in sein Leben bekommen und ich würde ihn mit meinen zweifeln und den ständigen Problemen daran hindern und er brauche Abstand. Ich komm darauf nicht klar da ich ausser ihm so gut wie niemanden habe und nach wie vor Stärke Gefühle für ihn habe. Er hat mir/ uns noch eine changse gegeben dies hab ich aber als Mitglied mir gegenüber empfunden. Er meinte da ist auch irgendwo was dran aber das sei nur so weil ich ihm ja immer noch sehr viel bedeute. Anfang der Woche lag ich dann mit einer Erkältung flach und er meinte das ich solange ich krank bin und nicht arbeiten gehe bei ihm bleiben könnte da ich mich in meiner WG absolut nicht wohl fühle. Es war auch alles ok und schön. Doch am Mittwoch fragte ich dann wieder ab er mich denn überhaupt noch wirklich will oder ab es ihm evtl.lieber wäre wenn ich sogar einen anderen hätte da er mich dann los wäre.. darauf reagierte er natürlich genervt und meinte irgendwann es wäre jetzt wirklich das beste wenn wir uns erstmal nicht mehr sehen.. Er begleitete mich noch in meine WG und ich schrieb ihm dann auch noch das es mir leid tut das ich wieder so eine blöde Frage gestellt habe und das ich weiß das ich mit meinen zweifeln alles kaputt gemacht habe und das ich ihn auf keinen Fall mehr belasten möchte sondern im Gegenteil unterstützen möchte so wie er mich versucht zu unterstützen.. aber es kam keine antwort am gestern habe ich ihn dann abends angerufen er ist ran gegangen wir hatten kurz über sein und mein Tag gesprochen doch irgendwann würde er wieder sehr gereizt und meinte warum ich Anrufe ich solle ihn doch in Ruhe lassen und warten bis er sich meldet.. Ich würde das alles viel zu extrem sehen und es ist nicht so extrem..Er meinte vllt hätte er sich ja morgen also heute gemeldet... irgrndwann legte er wütend auf ..ich hab nur nich geweint.. dann rief er nochmal an und entschuldigte sich und legte dann woeder auf. Ich muss dazu sagen er arbeitet auch sehr viel und ist sehr gestresst und ausgelaugt.. Ich will ihn auch wirklich nicht belasten im Gegenteil.. Ich weis nur nicht wie ich damit umgehen soll ich weiß nochmal ab er weiter mit mir zusammen sein möchte und Nur einfach etwas Zeit und Ruhe brauch oder ab es vorbei ist.. mich macht das alles verrückt..
20.07.2018 19:38 • • 06.09.2018 #1