Er hat mir gestern morgen einen schönen Tag gewünscht und wir hatten dann noch ein wenig geschrieben..
Am Abend hat er mir dann nich mal geschrieben .. irgendwann meinte ich dann ich freu mich schon aufs Wochenende da geh ich von morgens bis abends ins schwimmbad er meinte alleine? Ich sagte ja wahrscheinlich.. er meinte voll krass das ich da jetzt so drauf steh weil früher war das nie so .. er meinte auch uch hätte ihn nicht mal gefragtvab er mit möchte aber so würde ich ja auch eher angequatscht werden... Ich meinte nur er se natürlich herzlich eingeladen wenn er Lust hat ..
Darauf ist er dann nicht weiter eingegangen und sagte nur es ist so schade wir haben so viel Zeit einfach verschwendet.. naja..
Ich fragte dann wie er das jetzt alles überhaupt so sieht.. darauf meinte er er kann dazu grade nicht richtig was sagen und wie 8ch es denn sehe und in welche Richtung Ich denn wollen würde das es verläuft..
Er sagt ständig das er es so schade findet das alles so gelaufen ist und wir so viel Zeit verschwendet haben.. Ich weis nicht wie ich das deuten soll ..
Klar istves schade das finde ich doch auch Aber das kann man ja jetzt anders machen aber immer wenn er das so sagt klingt das für nich als wenn es für ihn eigentlich vorbei wäre..
Er meinte auch nich das er irgendwo denkt das ich jetzt merke das ich ihn gar nicht brauche und auch garnich will und er sitzt halt in seinem scherbenhaufen..
Ich sagte das das nicht wahr ist..
Ich weis nicht wie ich das ganze auffassen soll
01.08.2018 08:18 •