Sternenstaub04
Zitat von Carcass:Du hast Recht Luna und zu Sternenstaub: Woher weisst du dass es alle sehen können, hast du ein Zweitpofil bei FB um dies sehen zu können? Ich frage deswegen so nach, weil ich dich hier nicht rund machen will und genau diese Fehler früher auch machte. Renn dem Kerl nicht hinterher und verabschiede dich äußerlich von ihm, so dass er deine kalte Schulter merkt. Und ob du nun täglich weinst geht den ja nix an, sage ich mal. Also vielleicht drücke ich mich verquer aus, aber es geht ja darum, ihn nicht zu stalken, auch wenn Stalking im Netz wahnsinnig viel Spass macht Nun, jeder muss wissen was er will und sollte sich da nicht reinreden lassen. Machst du eine Therapie oder hast du einen Coach? Ich denke hier sind einige Beziehungsopfer, die dir sicherlich gute aber auch völlig schräge Vorschläge machen können^^
Ich bin oft auf seinem Profil und da könnte man es gestern eben sobald man aufs Profil gegangen ist direkt sehen heute muss man erst auf info klicken damit man es sehen kann.. deshalb gehe ich stark davon aus das er es auf nur meine freunde geändert hat also das es nur nich Freunde sehen können..
Ich mache momentan keine therapie
27.07.2018 08:16 • #101