Wir waren eineinhalb Jahre zusammen. Wir haben uns von Anfang an gut verstanden, weil wir die selben Ansichten hatten über Gott und die Welt und beide viel durchmachen mussten in der Vergangenheit. Wir vertrauten uns ziemlich schnell und hatten sofort eine starke emotionale Bindung. Leider haben wir viele Probleme in unserer Lebenssituation verdrängt. Seine Ex hat ihn nie in Ruhe gelassen, hat ihn immer kontaktiert. Seine Familie ist sehr religiös, er nicht. Hatte auch viele Probleme deswegen und ich hatte mich frisch getrennt. er durfte nie bei mir übernachten und wir dachten, es wäre kein Problem. Doch die Probleme und Streitigkeiten häuften sich. er hatte Probleme damit ganz ehrlich zu sein und ich habe starke Vertrauensängste. Naja irgendwann sind wir auseinander gekommen, weil es zu viel wurde. wir wollten uns wieder vertragen. aber dann kam seine Religion vor mich. jetzt ist er wieder unsicher, weil er viel durchmachen muss, weiß er nicht was er genau will. In der Familie gab es viele Probleme und auch Todesfälle. und er kann gerade keine Beziehung führen.
Das verstehe ich auch, es ist einfach alles zum falschen Zeitpunkt. Aber ich fühle die ganze Zeit unsere Bindung. und weiß nicht ob ich auf ihn warten soll. er ist ein guter Mensch, mit vielen Problemen. Ich werde gedrängt umzuziehen. drei Jahre muss ich da leben ungefähr. soll ich es tun? Oder warten.:
Das verstehe ich auch, es ist einfach alles zum falschen Zeitpunkt. Aber ich fühle die ganze Zeit unsere Bindung. und weiß nicht ob ich auf ihn warten soll. er ist ein guter Mensch, mit vielen Problemen. Ich werde gedrängt umzuziehen. drei Jahre muss ich da leben ungefähr. soll ich es tun? Oder warten.:
07.08.2019 13:53 • • 07.08.2019 #1