Mein Freund ist leider nicht so gut darin mir seine Liebe zu zeigen. Bzw. denke ich das wir verschiedene Love Languages haben. Dennoch höre ich öfter von anderen Frauen, dass ihre Männer ihnen keine Blumen nach Hause bringen und genau so ist es bei uns auch.
Wir führen eine Fernbeziehung und ich würde mir wünschen, dass er bei einem Date mir auch mal Blumen schenkt. Es muss auch nichts besonderes sein, die Geste würde mir ausreichen. Es muss auch nicht immer sein aber zwischendurch wäre es echt schön.
Ich hatte ihm bei einem Streit mal nebenbei gesagt, dass er mir innerhalb von zwei Jahren nur zwei Rosen geschenkt hat. Ich hatte ihm auch mal gesagt was meine Lieblingsblumen sind. Ich mag nämlich total gerne Pfingstrosen, die es nur im Frühling oder Anfang Sommer gibt. Daher war meine Enttäuschung dieses Jahr groß als wieder nichts kam.
Ich möchte das aber auch nicht immer wieder ansprechen, weil ich mir irgendwann zu dumm vorkomme. Ich möchte ihm auch nicht vorschreiben was er für mich tun soll. Warum können Männer an sowas nicht selber denken?
Ich glaube er ist nicht der große Schenker Typ, wobei ich ihm schon vieles geschenkt habe und so meine Liebe zeige. Genau das erwarte ich auch von ihm.
Ich weiß, dass er auch andere gute Eigenschaften hat und mir seine Liebe durch Wörter oder geplante Dates zeigt. Das finde ich auch schön. Aber ich möchte doch nur Blumen.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen
01.06.2024 22:07 • • 03.06.2024 x 1 #1