App im Playstore
Pfeil rechts
312

Zitat von kritisches_Auge:
ich würde nie meinen Partner zu einem dressiertem Affen machen der sich solche Szenen anhören muss.


Du bist sehr schnell dabei, das Verhalten anderer Menschen negativ zu bewerten, @kritisches_auge. Bisweilen bist du sogar schon übergriffig. Dass du in vielerlei Hinsicht speziell bist, haben wir alle begriffen, denke ich. Versuche doch mal, andere Meinungen zu akzeptieren … vor allem bei so soften Themen wie Kochen, Muttertag … Da gibt es Gegner und Befürworter - seit jeher … so what. Es gibt einfach Themen, die nicht wirklich diskutabel sind … da kann nur jeder seine Meinung kundtun und sich die Meinung des anderen anhören … was ich zum Beispiel ganz gerne mache …

Ein bisschen mehr Respekt wäre ganz schön, denk ich … nur mal so als Idee für dich als Chat-Managerin

Zitat von AnneKaffeekanne:
Du bist sehr schnell dabei, das Verhalten anderer Menschen negativ zu bewerten, @kritisches_auge. Bisweilen bist du sogar schon übergriffig. Dass du in vielerlei Hinsicht speziell bist, haben wir alle begriffen, denke ich. Versuche doch mal, andere Meinungen zu akzeptieren … vor allem bei so soften Themen wie ...

Ich glaube nicht das @kritisches_auge es so gemeint hat, wie es bei Dir rübergekommen ist.

A


Er schenkt mir keine Blumen

x 3


Ich denke sehr wohl, dass es so gemeint war, @Abendschein … Sie hat meine Vorlieben bereits gestern als oldschool, konventionell … betitelt … Mich persönlich stört sowas nicht sonderlich, wie man auch an meinen Reaktionen erkennen kann, aber sensible Seelen könnte sowas doch runterziehen, mein ich …

Ich sage was ich denke, klar und deutlich und mir tut es wirklich weh wenn bei wirklichen großen Problemen kleine Sachen so wichtig genommen werden.

Und mein Ideal ist die bedingungslose Liebe, den Partner so zu nehmen wie er ist.

Sie hat sich vollkommen korrekt geäußert. Man kann auch seine Abneigung gegen irgendwelche Dinge ausdrücken.

Zitat von Abendschein:
Es geht ja im Grunde genommen, nur um die Aufmerksamkeit, aber ich persönlich finde es doof, wenn z.B. mein Bruder seiner Frau, Küchengeräte ...


Jede Frau wünscht sich doch einen Staubsauger...

Zitat von Schnitzelchen:
Jede Frau wünscht sich doch einen Staubsauger...

Ich könnte tatsächlich einen brauchen.

Zitat von Schnitzelchen:
Jede Frau wünscht sich doch einen Staubsauger...

Und es gibt Frauen die bekommen für jede Etage einen damit sie das gefährliche Rumschleppen auf den Treppen nicht hat.

Zitat von Schnitzelchen:
Jede Frau wünscht sich doch einen Staubsauger.

Heikles Thema. Als unser alter Staubsauger das zeitliche gesegnet hat, habe ich eigenmächtig einen neuen besorgt – großer Fehler!

Jedesmal wenn Frau damit saugt ist das Fluchen über das verdammte Mistding lauter als der Sauger selbst. Ich weiss gar nicht, was für Probleme sie genau damit hat (ausser vielleicht, dass SIE es in dem Moment ist die ihn benutzt), aber sie hasst ihn von ganzem Herzen.

Zur Strafe verlegt sie dann die Düsen und wenn ich dann saugen will, muss ich erstmal wie zu Ostern suchen wo die wieder rumliegen.

Daraufhin habe ich zusätzlich einen kleinen Akkusauger für zwischendurch besorgt. Noch schlimmer, weil das kleine Mistding nur Lärm und sonst nichts macht.

Ich find' ihn gut, aber ich hab ja auch keine Ahnung.

Jedenfalls sind Haushaltsgeräte jeglicher Art als Geschenk vollkommen ungeeignet.

@Angstmaschine

Zitat von Angstmaschine:
Heikles Thema. Als unser alter Staubsauger das zeitliche gesegnet hat, habe ich eigenmächtig einen neuen besorgt – großer Fehler! Jedesmal wenn ...


Tja hättest ihr man eine Bohrmaschine geschenkt so eine die Du ! toll findest.

Kleines Grinsen hier....

Es kommt immer darauf an, ich habe mich über einen zweiten gefreut, damit ich den ersten nicht immer herumtragen muss, ich sauge gerne, auch den Boden zu wischen ist entspannend.
Das Schlimmste ist für mich die Wäsche und der Augerich hat angefangen, dies zu erledigen, dafür bin ich so dankbar.

Zitat von Schnitzelchen:
Tja hättest ihr man eine Bohrmaschine geschenkt so eine die Du ! toll findest. Kleines Grinsen hier....

Vo mi rbekommst nen Bohrsauger mit Washmaschine und eine Tüte Jägersauce, dami das @Schnitzelchen auch schön saftig lecker bleibt!

Und was bekomme ich?

Ich kann gut Geschenke aussuchen, mir macht es auch Spaß, ich glaube, es ist wirklich eine Sonderbegabung, mein Sohn kann es auch sehr gut, der Augerich und die Tochter nicht oder weniger. Meine Mutter konnte es auch sehr gut.
Ihm soll ich genau sagen was ich möchte.

Zitat von Mariebelle:
Und was bekomme ich?

Popoklatsch mit Anlauf ️

So fertig ergometert. Nu Haare schneiden und duschen.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Mariebelle
nein kein Popoklatsch!

Ein goldenes Nix lein und ein silbernes Wart ein Weilchen.

A


x 4





App im Playstore