App im Playstore
Pfeil rechts
312

Ich lach mich weg hier …

Viele Maenner haben keine Geberqualitaten und denen sind schon ein paar Blums zuviel.

A


Er schenkt mir keine Blumen

x 3


Ich habe mal einem Mann, in den ich verliebt war, ein Gummibärchen auf die Taststur gelegt, als er gerade nicht am Platz war. Er hat sich unglaublich gefreut

Ob Blumen oder Gummibärchen ist egal - eine kleine Geste von Herzen kommt immer an

1 Gummibaerchen....dass finde ich sehr grosszuegig.

War es rot/?

Das weiß ich nicht mehr

Aber er wusste sofort, dass es von mir war

Ich finde, man kann Männern immer eine große Freude bereiten, wenn man für sie kocht … also exklusiv … und mit viel Aufwand … Das wird dann auch gern als Liebesbeweis betrachtet … manchmal soll’s das ja auch sein, aber manchmal ja auch nich … Aber funktioniert immer

Zitat von Perle:
Ob Blumen oder Gummibärchen ist egal - eine kleine Geste von Herzen kommt immer an

Die Idee an sich is alleine schon toll Und genau das ist es ja: Solange die Botschaft ankommt ist das egal wie, hauptsache es kommt an.

Zitat von AnneKaffeekanne:
Ich finde, man kann Männern immer eine große Freude bereiten, wenn man für sie kocht … also exklusiv …

Ganz ehrlich, bei mir isses genau andersrum

Zitat von AnneKaffeekanne:
Ich finde, man kann Männern immer eine große Freude bereiten, wenn man für sie kocht … also exklusiv … und mit viel Aufwand … Das wird dann auch gern als Liebesbeweis betrachtet … manchmal soll’s das ja auch sein, aber manchmal ja auch nich … Aber funktioniert immer

Oh ja...

Zitat von Marc_Sky:
Ganz ehrlich, bei mir isses genau andersrum


Hmmm … wie meinst du das denn? Wirst du nicht gerne bekocht? Oder wird bei dir eher die Frau bekocht?

Ich lass mich übrigens auch gerne bekochen und interpretiere das als Liebesbeweis
Nein ernsthaft, also für jemanden kochen ist irgendwie schon was Schönes, Großes … ein Freundschaftsbeweis zumindest … und wenn es dann auch noch lecker ist

Okay … ja, ich hab Hunger … mal gucken, was die Gesindeküche heute hergibt ‍️‍️

Zitat von AnneKaffeekanne:
Hmmm … wie meinst du das denn? Wirst du nicht gerne bekocht? Oder wird bei dir eher die Frau bekocht?

Ich bekoche gerne und freu mich wenn ich andere damit glücklich machen kann

… Ja, ich weiß, du kochst ja auch gerne … frisch, saisonal, (möglichst) gesund, mit vielen Kräutern und Gewürzen … Mag das auch, nehme mir viel Zeit dafür und bin auch immer dankbar für neue Ideen … Hmmm … sollen wir nich mal eine gesunde Küche aufmachen und Rezepte tauschen? So mit Foto als eyecatcher Zutatenliste … vielleicht fänden sich weitere Interessenten? @Lightning81 hat gute Ideen z.B. … Nur so ne Idee

Ahm, bin wieder in der Küche … sorry für‘s Abschweifen

@AnneKaffeekanne Genau und danke, bin mit solchen Themen hier im Forum bedient. Da gabs einige von und am Ende liefs auch nur auf schnell schnell, Tüte auf, Dosenzeugs und Ende raus. Wenn du so mal ein paar pern PN willst schrei bescheid

Zitat von AnneKaffeekanne:
Ich finde, man kann Männern immer eine große Freude bereiten, wenn man für sie kocht … also exklusiv … und mit viel Aufwand … Das wird dann auch gern als Liebesbeweis betrachtet … manchmal soll’s das ja auch sein, aber manchmal ja auch nich … Aber funktioniert immer

Warum sollen die Frauen immer selber kochen/bekochen und bei Männern reicht es die Frau ins Restaurant einzuladen.
Hallo? Ich hasse kochen .
Nein, ernsthaft. Hin und wieder mache ich kleine Gesten und Geschenke und hin und wieder mein Mann.
Kochen macht keiner von uns, was bei meinen Freundinnen und Kollegen für Mitleid *für meinen Mann* sorgt und ihn öfter mal selbst gekochtes zukommen lassen . Ich nehme es mit Humor auch wenn ich nie was gekochtes bekomme.
Ach, sobald man Kinder hat ist es eh egal. Dann ist mein Geld sein Geld und umgekehrt. Dann muss sich nichts mehr die Waage halten.

Ich wurde mal gefragt,ob ich kochen kann.

Spaeter habe ich gecheckt,dass er mich zu Hause besuchen wollte.

Zitat von Mariebelle:
Ich wurde mal gefragt,ob ich kochen kann.

Und, kannst dus?

Zitat von Marc_Sky:
Und, kannst dus?

Ja

heute weniger

Ja nee …

Ich dachte nur, wenn der Austausch öffentlich stattfindet, können sich mehr Leute daran beteiligen - und auch davon profitieren …

Zitat von DieSonne:
Hallo? Ich hasse kochen


Das kommt aus vollster Überzeugung …
Und für mich ist es fast schon ein Hobby … Dafür backe ich nicht gern, damit kann man mich jagen
Sponsor-Mitgliedschaft

Das gibt es schon im Essen Thread.

Nee, eben nich … aber nichts gegen den „Essen Thread“… Alles gut

Zitat von Marc_Sky:
Meine Fre**e, was'n Romantiker ... Aber danke, dass du genau das ande tag legst wo ich die ganze Zeit drüber geredet habe

Bitte schön. Reichhaltiger Erfahrungschatz.

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore