Hi @Yumii Ich gebe zu ich habe nicht alle Antworten gelesen, deshalb tut es mir Leid wenn du etwas wiederholen müsstest, das sind nur ein paar Dinge die ich an deiner Stelle hinterfragen würde!
Zitat von Yumii: er habe Geld investiert und es Grad dabei ist es zu verlieren weil er einer falschen Person vertraut hat und gerade dabei ist es zurück zu bekommen
a) Hört sich für mich unseriös an, und ein bißchen nach Actionfilm.. Aus meiner Sicht, wenn ich in eine tolle Frau verliebt bin, wäre mir sowas Sch**ssegal. Wenn du mich fragst will er den Status des verruchten Mannes einnehmen und dich beeindrucken.. Wenn er seriös wäre würde er sagen: Ich habe gerade Dreck am Stecken, rein geschäftlich, wo gehen wir heute essen? Oder er würde dir schlichtweg sagen was Sache ist und dich nicht im Dunkeln lassen!
b) Wenn er dich jetzt schon belastet mit sowas, dann kann es nichts Gutes heißen! Er hat scheinbar keine Grenzen und lässt dich alleine stehen mit deinen Gedanken und Gefühlen, Nicht Cool!
Zitat von Yumii: Ich denke schon Babe sonst würde es mir ja nicht so schwer fallen und weh tun
Oh no, das ist nicht sein Ernst, Standardfloskel Numero 1! Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber leg die Rosane ab
Zitat von Yumii: Ich weiß auch das es nichts mit einer anderen Frau zutun hat
Woher weißt du das so genau?
Zitat von Yumii: Ich hab mir meine Gedanken gemacht, wird er erpresst? War er in was verwickelt?
Und das meine ich... Wie kann ich als Mann eine Frau mit diesen Gedanken alleine lassen? Wenn er so verliebt ist wie du in ihm und du auch in so einer Situation wärst, würdest du ihn auch so blöd stehen lassen oder würdest du dich um Aufklärung bemühen und wollen, dass es bereinigt ist?
Tut mir Leid wenn ich so unempathisch schreibe, aber ich kenne Typen weil ich selbst ein Typ bin. Ich wette mit dir wenn du ihn konfrontieren würdest, dann wäre er so schnell weg, denn das was er jetzt macht, ist dich warm zu halten.
Pass auf, auf dich