Ängstliche
ich habe vor ca. 2 Monaten einen netten Mann kennengelernt. Anfangs war ich noch nicht wirklich in ihn verliebt. Es war zwar schön ihn zu treffen aber so richtig Gefühle hatte ich nicht. Wir sehen uns nur eher selten, da er viel arbeitet und jetzt auch noch ein Haus gekauft hat, was eingerichtet werden muss.
Ich habe dafür auch Verständnis, dass man dann noch weniger Zeit hat.
Seit unserem letzten Treffen was jetzt schon 3 Wochen her ist, bin ich allerdings total in ihn verliebt. Lag auch daran, weil wir da zum ersten Mal S. hatten und es wunderschön war. Seitdem habe ich meine Gefühle nicht mehr unter Kontrolle.
Aber durch das Haus und seine Arbeit hat er halt wenig Zeit. Woran ich aber mittlerweile zweifel... Denn er ist den halben Tag bei Whatsapp online aber schreibt mir nur eher selten. Was ich natürlich als negatives Zeichen deute. Wenn er mir aber schreibt, dann ist es wirklich sehr lieb.
Ich muss dazu sagen, dass er 29 ist und ich 33. Und ich weiß momentan einfach nicht wie ich mich verhalten soll, dass ich mich nicht wie ein klammernder Teenager verhalte. Denn ich will schon auch irgendwie wie 33 wirken. Gerade weil er ja jünger ist als ich und ich mich da erstrecht nicht blamieren will.
Am liebsten würde ich ihm schreiben, dass ich es alles beenden will weil es mir so wie es läuft nicht gut tut aber andererseits denke ich dann, dass er dann denkt wie geht die denn ab? Mit 33 so einen Aufstand zu machen. Ich weiß ja nicht mal ob ich ihm dann nicht vielleicht Unrecht tue.
Ich weiß gar nichts. Ich bin einfach nur total verliebt in ihn und weiß nicht wie ich mich richtig verhalten soll. Ich bin eher der Beziehungstyp, der seinen Partner auch gern regelmässig sehen will. Ich habe ja immernoch die Hoffnung, dass sich das gibt, wenn sein Haus fertig eingerichtet ist.
Aber ich neige eher dazu schnell das Handtuch zu werfen, weil ich es seelisch nicht mehr aushalte.
Ich weiß, dass Männer anders ticken als Frauen aber ich finde, wenn er schon den halben Tag im Whatsapp online ist, dann könnte er mir doch auch öfter schreiben oder?
Oh man ich klinge wie 15 sorry. Ich möchte so nicht wirken.
Ich will nur einfach eine Lösung für mich finden, was ich machen soll, da ich mittlerweile das Gefühl habe, dass ich mich in was verrenne.
17.10.2013 10:23 • • 14.11.2013 #1