So wieder zurück.
Habe mir jetzt mal eure Beiträge durchgelesen.
Die einzigen die mich hier verstehen.. und zwar so richtig verstehen sind Sabah und kkn. Mag vielleicht daran liegen, dass sie weiblich sind. Wer weiß.
Um gleich mal das mit dem S E X vorweg zu nehmen. Ich bin absolut niemand, der vorschnell mit jemandem in der Kiste landet. Ich habe auch bissl was im Kopf und weiß, dass das nach hinten losgehen kann. Und wenn ich nach 5 Wochen das erste mal mit ihm schlafe, ist das nicht zu früh oder gar verwerflich.
Und mal ganz ehrlich.... wenn man sich schon ein paar mal getroffen hat, alles wunderschön ist und man gerade im Bett kuschelt und dann scharf auf sich ist, wird kaum einer sagen MOOOOOMENT .. es sind erst 5 Wochen rum. Leute ich bitte euch! Ich würde das verstehen wenn ich beim 1. oder 2. Treffen mit ihm in der Kiste gelandet wäre aber nicht nach 5 Wochen in denen man sich schon öfter gesehen hat. Und nennt mir bitte mal EINEN, der monatelang wartet und eigentlich total Lust hat.. aber ok. Das ist eine andere Geschichte.
Und wie Sabah schon meinte.. wer macht das ewig mit? Kaum einer.
Man muss im Leben auch mal was riskieren. Und sei es eine Beziehung, die nicht zustande kommt.
Und da muss man sich keine Basis schaffen. So war das vielleicht damals als du jung warst okok aber heute ist das nicht mehr so. Du sprichst irgendwie wie meine Mutter.. Ihr seid fast im gleichen Alter.. Das war aber auch eine andere Zeit als heute. Klar ist heute alles viel schnellebiger.. Aber deswegen muss ich nicht auf S. verzichten. Auch auf die Gefahr hin, dass im schlimmsten Falle der Mann danach das Weite sucht. Wenn man immer alles vorher wüsste, würde man so manchen Fehler (als den es sich dann am Ende evtl. herausstellt) vermeiden!
18.10.2013 19:31 •