okok du hast es mal wieder voll auf den Punkt getroffen.
Ich denke bei ihm auch, dass er leicht überfordert ist. Zumal er mir auch mehrmals gesagt hat, dass ich ihm nicht egal bin und er mich total toll findet. Auch, dass ich ihn nicht einenge und absolut keine Zicke bin. Er hat schon viele schlechte Erfahrungen gemacht. Auch, dass die Frauen nicht damit klargekommen sind, dass er eben auch mal länger arbeiten muss. In einer Selbstständigkeit gibt es nunmal keine festen Arbeitszeiten. Und das ist für mich verständlich und nachvollziehbar.
Er sagt, dass er jetzt seine neugewonnene Freiheit genießt (ohne Eltern im Nacken) und Angst hat sich fest zu binden, weil ihm dann wieder ein Stück Freiheit genommen wird. Ich hab ihm gesagt, dass ich kein nerviger Mensch bin und ihm auch entgegenkommen würde. Das versteht er auch alles. Er sagt selber, dass es für Außenstehende aussieht als ob er mich hinhalten würde. Aber das möchte er nicht.
Einen Kontaktabbruch den ich ihm vorgeschlagen habe, möchte er auch nicht. Ich denke schon, dass er auch irgendwo drunter leidet. Auch wenn er merkt, wie traurig ich bin. Er weiß momentan nicht was er will.
Und er sagt selber, wenn ich irgendwann jemand neues habe, dann hat er Pech gehabt. Würde ihm sicherlich nicht am Hintern vorbeigehen.
30.10.2013 15:11 •
#179