App im Playstore
Pfeil rechts
4

Die Elternbeziehung stimmt schon. Aber die habe ich genauso zu meinen Eltern auch. Ich finde das sollte auch nicht abreißen. Klar,sollte man sein eigenes Leben führen aber trotzdem noch einen guten, regelmäßigen Kontakt zu seinen Eltern halten. Der ganzen Familie gehört die Firma. Also da machen alle mit.

Ich glaube bei ihm nicht, dass er mich damit ausnutzen wollte. Und rumgesäuselt hat er ja auch nicht. Dass es ihm leid tut, wie es mir jetzt geht, ist nicht zu übersehen. Und ich bin wirklich kein naiver Mensch.

Dann gehst Du ja schon ganz gut damit um und wünsche dir dass es das nächste mal einfach besser läuft!

A

Er meldet sich selten - was tun?

x 3

Naja umgehen kann ich damit überhaupt nicht. Dafür ist es ja einfach viel zu frisch. Momentan ist der Schock viel größer.

Immerhin weißt Du jetzt woran Du bist und das ist bestimmt besser als so ein Gefühl in der Schwebe. Wird das nun was oder nicht? Wünsche Dir viel Kraft durch diese schwierige Phase zu kommen. Sie geht ja zum Glück auch wieder vorbei. Aber kenne das schon, es ist als ob eine Welt zusammenbrechen würde Zum Glück dreht sie sich ja wieder weiter. Habe auch sehr lange gebraucht bis ich meine letzte Trennung überwunden habe und tja es tut schon sehr weh. Deshalb sei geduldig mit Dir und tu Dir soviel Gutes wie Dir nur einfällt

Ja ich weiß was du meinst. Das Problem ist wie gesagt für mich dieser Schock, das alleinsein-Gefühl und die Traurigkeit über das ganze. Denn es sah ja letzte Woche noch total gut aus bis vorgestern.

Und obwohl man diese Phase schon so oft im Leben durchmachen musste, tut sie immer wieder weh. Man kann sich an Liebeskummer nicht gewöhnen.

hey, erinner dich mal daran zurück wie enrvig es war, immer darauf zu warten bis er dich nach einem treffen fragt etc. und das immer nur du springen musstest. vielleicht kannst du dich jetzt freuen, dass du dich nicht mehr aufregen musst und wieder deine zeit komplett für dich planen kannst

Hey Selma,

ja du hast schon Recht. Das Gewarte nervte mich wirklich. Im Prinzip bin ich diese ganze Anspannung jetzt los. Aber leider sieht man das in der frischen Phase noch nicht so Er fehlt mir einfach. Und ich muss dir ganz ehrlich sagen... mir wäre gestern eine Ar. lieber gewesen als das liebevolle in-den-Arm-nehmen und trösten. Denn das macht es mir noch schwerer.

Ich fühle mich total alleine obwohl ich es eigentlich ja die ganze Zeit schon war.

Wenn am Anfang schon so der Wurm drin war?

Ja einfach lief es von Anfang an nicht aber man muss ja auch mal was riskieren. Naja manchmal gehts gut und manchmal nicht.

er hat sich doch fast nie gemeldet!

Wie oft denn noch? Das stimmt nicht. Er hat sich täglich gemeldet. Zwar nicht rund um die Uhr aber schon jeden Tag.

Die Moderatoren hier haben meinen Thread so umgeändert. Der hieß vorher anders.

Achso, ok, aus meiner erfahrung kann man sachen die einfach nicht sein sollen, nicht erzwingen und sachen die doch sein sollen, oft die erfahrung gemacht und beobachtet, das die auch meist halten oder wieder wie unsichtbare Fäden zusammengeführt werden wieder.

es gibt nur eine antwort:

EIN MANN DER SICH NICHT/WENIG MELDET HAT EINFACH KEIN/WENIG INTERESSE.

weißt du am anfang sollte alles so einfach sein.
wenn man auf eine sms etc. warten muss dann passt es einfach nicht.und nur einmal am tag melden finde ich jetzt auch nicht so viel....

ein mann der dich begehrenswert findet der meldet sich der ruft an der hat zeit.

SIMPEL

lg

Wo hab ich denn jetzt geschrieben, dass er sich nur einmal am Tag meldet?!

Das stimmt doch gar nicht!

Er meldet sich täglich. Mehrmals.

Auch jetzt noch. Er hat mir gestern geschrieben, dass er nicht weiß, ob er überhaupt eine Beziehung will. Er hat jetzt sein Häuschen und genießt momentan die Freiheit, die er damit hat. Vorher wohnte er ja noch im elterlichen Haus.

Wir werden sehen wo es sich hin entwickelt.

Hallo Ängstliche

Also ich würde es Dir ja echt gönnen wenn es mit diesem Mann klappen würde. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, der braucht nur noch was zum warmhalten. Ich finde irgendwann sollte doch mal ne Entscheidung getroffen werde, klappt es oder klappt es nicht. Sich jeden Tag zu melden und dann doch keine Beziehung zu wollen und Dir das auch noch sagen und dann nochmal zu schreiben find ich irgendwie komisch..

Ja es ist auch alles komisch. Das sagt er ja selber. Naja ich mache mich da nicht mehr fertig. Ich schaue mich auch nach anderen Männern um. Alles wird sich zeigen.

Der hält dich auf jeden Fall warm, wenn er dir so was schreibt! Leb dein Leben und lösch ihm aus deinem Leben. Melde dich nicht mehr, ignorier seine Nachrichten, Anrufe. Mindestens für einen Monat ab jetzt. der kann doch nicht machen was er will mit dir...
Sponsor-Mitgliedschaft

Also die gewonnene Freiheit mit seinem Haus kann ich voll verstehen, ging mir auch so, allerdings war ich längst ausgezogen.
Das er mit seinen Gefühlen nicht so recht weiß wohin damit, ist vllt eine momentane Überforderung bei ihm?
Du hast recht, schau dich nach anderen netten Männern um, er wird es, denke ich, bereuen, solltest du einen Neuen haben. Bei manchen kommt die Einsicht zu spät.... zumal du ihm ja auch die Freiheit läßt, daß er sich gefühlsmäßig entfalten kann (und Zeit hatte er ja schon etwas...).

Alles Gute...

okok du hast es mal wieder voll auf den Punkt getroffen.

Ich denke bei ihm auch, dass er leicht überfordert ist. Zumal er mir auch mehrmals gesagt hat, dass ich ihm nicht egal bin und er mich total toll findet. Auch, dass ich ihn nicht einenge und absolut keine Zicke bin. Er hat schon viele schlechte Erfahrungen gemacht. Auch, dass die Frauen nicht damit klargekommen sind, dass er eben auch mal länger arbeiten muss. In einer Selbstständigkeit gibt es nunmal keine festen Arbeitszeiten. Und das ist für mich verständlich und nachvollziehbar.

Er sagt, dass er jetzt seine neugewonnene Freiheit genießt (ohne Eltern im Nacken) und Angst hat sich fest zu binden, weil ihm dann wieder ein Stück Freiheit genommen wird. Ich hab ihm gesagt, dass ich kein nerviger Mensch bin und ihm auch entgegenkommen würde. Das versteht er auch alles. Er sagt selber, dass es für Außenstehende aussieht als ob er mich hinhalten würde. Aber das möchte er nicht.

Einen Kontaktabbruch den ich ihm vorgeschlagen habe, möchte er auch nicht. Ich denke schon, dass er auch irgendwo drunter leidet. Auch wenn er merkt, wie traurig ich bin. Er weiß momentan nicht was er will.

Und er sagt selber, wenn ich irgendwann jemand neues habe, dann hat er Pech gehabt. Würde ihm sicherlich nicht am Hintern vorbeigehen.

@ Ängstliche,

das kannst du glauben, daß es ihm nicht am Hintern vorbei geht, wenn du einen Neuen hast. Er hat einfach Angst, seine gewonnene Freiheit zu schnell wieder zu verlieren.
Es ist schwer in deiner Lage, das alles zu akzeptieren. Ich denke auch, in dir schlagen zwei Herzen. Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Du mußt dich aber in der Zwischenzeit nicht verstecken, wirst aber bei einem Neuen schnell merken, was der Alte dir noch bedeutet.
Nur du wirst es vom Gefühl her wissen, was du alles auf dich nehmen kannst, in welche Richtung das auch immer tendiert.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore