Guten Morgen,
so nun war ja gestern der Tag der Tage.
Und er lief besser als ich jemals dachte.
Ich bin zu ihm gefahren und habe mich wie schon angekündigt, sehr zurückhaltend ihm gegenüber verhalten. Ich saß auf der Couch einen guten halben Meter von ihm weg, was ihn sofort störte.. *g* Er fragte mich auch gleich, warum ich in den letzten Tagen so ruhig ihm gegenüber bin und was mit mir los ist. Ich habe es erstmal ignoriert. Ich war irgendwie angespannt und leicht überfordert.
Er rückte näher und umarmte mich viel und suchte den ganzen Abend meine Nähe.
Wir haben sehr viel und ausführlich gesprochen. Das Gespräch ging auch von ihm aus. Ich habe ihm gesagt, was mit mir los ist und das ich meine Gefühle nicht mehr kontrollieren kann und es mir sehr schwer fällt und ich nicht weiß, wie ich mich verhalten soll und daher in solchen Überforderungssituationen den Rückzug antrete. Er verstand mich total und erklärte mir auch seinen Standpunkt. Er ist gerne mit mir zusammen, hat aber wenig Zeit (Haus, Firma (selbstständig)) und möchte halt eine Frau wo er sich sehr sicher sein kann, dass es was für die Zukunft ist. Früher hatte man immer so Lari-Fari-Beziehungen aber nun sind wir beide in einem Alter, wo man schon über Familie und Kinder nachdenkt. Und das möchte er halt gern genau entscheiden. Ich verstehe ihn. Geht mir im Prinzip nicht anders. Ich nehme ja auch nicht jeden. Eh ich mich verliebe, muss schon sonst wer vor mir stehen. Bin halt ziemlich wählerisch. Und er wohl auch. Finde ich ja irgendwo gut, dass er nicht jede xbeliebige nimmt.
Wir haben wie gesagt stundenlang drüber gesprochen. Er kuschelte sehr viel mit mir, nahm micht immerzu in den Arm und war sehr liebevoll. S exuelle Absichten hatte er auch keine.
Er meinte, dass er mich total lieb hat und noch nie so eine Frau wie mich kennengelernt hat. Er findet meine Art toll und optisch alles an mir.
Und ich glaube ihm das auch. Wenn man ein wenig Menschenkenntnis besitzt, kann man Leute demnach auch gut einschätzen. Und ich kann das schon ziemlich gut finde ich. Also gelogen hat er definitv nicht.
Er hat mir auch gesagt, was für ihn in einer Beziehung wichtig ist. Und mich auch gefragt ob ich dieses oder jenes genauso sehe. Z.B. gehe ich auch wenn ich schon 33 bin fast jedes WE auf Party. Ich fühle mich dazu nicht zu alt, weil ich der Meinung bin dazu ist man nie zu alt. Und zudem bin ich frei und kinderlos. Von daher stehen mir ja alle Türen offen. Da er aber nicht so der Partygänger ist.. schon gar nicht in eine Disco.. wollte er halt wissen, ob ich wenn ich eine Partnerschaft habe auch noch soviel weggehe. Ich habe ihm gesagt, dass sich das dann total legt, weil mir das Zusammensein mit meinem Freund wesentlich wichtiger ist, als jedes WE auf Parties zu rennen. Klar gehe ich noch weg, aber viel weniger dann. Naja und er hat halt einige solche Fragen gestellt. Auch ob ich in der Lage wäre, in der Firma mitzuhelfen und Interesse für ein Haus habe (er wohnt auf dem Dorf und ich in der Stadt-daher die Frage).
Anhand dieser Fragerei habe ich schon gemerkt, dass er sich sicher sein will. Und wie gesagt ich glaube ihm das.
Und egal bin ich ihm definitiv nicht.
Ich habe dann noch bei ihm übernachtet, weil er sehr spät wurde und ich ne halbe Stunde Autofahren müsste.
Es war schön mit ihm zu kuscheln und zusammen einzuschlafen.
Als ich vorhin zuhause war, kam auch gleich eine Nachricht.
Ich werde sehen wie es sich weiterentwickelt. Manchmal lohnt sich das warten vielleicht auch einfach.
23.10.2013 09:16 •
#146