ich war schon lange nicht mehr hier das liegt daran das meine ängste und Gefühle besser geworden sind und ich versucht habe alles alleine in den Griff zu bekommen. Ja nur die Liebe macht mir etwas zu schaffen...
Mein letzter beitrag ging ja auch um einen Mann der nie zeit hatte aber das hat sich erledigt und es war nichtmal schwer mich von ihm zu lösen.
Aber jetzt zu einem neuen Problem oder besser gesagt Angst....
Ich bin deit 2 Monaten mit einem Albaner zusammen, um das Problem zu schildern erzähle ich noch ein bisschen von vorne damit ihr besseren einblick bekommt.
Kennengelernt haben wir uns so das er mich öfter auf einem sozialen Netzwerk angeschrieben hat ich aber nie zurück, da ich das grundsätzlich nicht mache. Nachdem ich den anderen typen in den sand gesetzt habe oder er mich ?! Naja egal bin ich ein paar tage später mit meiner freundin in meine lieblingsbahr. Dort ist eine Glastür als ich darauf zulief hab ich ihn gesehen und wir haben uns bekde 2 oder 3 sekunden lang angesehen und ich glaube wir haben beide das selbe gedacht
Mir kam es vor wie 1000sek . Na gut ich war dann eben drinne bin weitergelaufen, da ich eigl von männern erstmal die schnauze voll hatte.
Aber am nächsten Tag habe ich mich dann bei ihm gememdet und er hat sich riesig gefreut. Gleich am selben abend haben wir 4h lang telefoniert für einen albaner hatte er sehr deutsche ansichten und kam mir sehr eingegliedert vor. Und er war auch intelligent und hatte sehr viel Lebenserfaheung. Gut die sollte man mit 27 haben. Von da an haben wir uns die woche jeden tag lang gesehen sogar noch nach seiner spätschicht und die woche drauf als auch. Es hat gut gepasst auch wenn ich anfangs gedacht habe ne eine beziehung könnte ich mir nichr vorstellen hat sich es dann doch dazu entwickelt und er hat an einem abend dann meine eltern kennengelernt und ja meinen papa gefragt ob er damit einverstanden ist das wir jetzt ein paar sind(ein bisschen übertrieben wie ich fand)
Ja und die beziehung lief auch gut.
Wir sahen uns regelmäßig was durch seine 4er schicht und seinem hausbau sehr schwer war. Aber er gab mir seinen plan und alles klappte gut.
Doch das problem war das er umso länger wir zusammen waren er auch immer mehr kontrollierte er nahm viele wörter auf die goldwage und als er fragte mit wieviel ich was hatte und ich es ihm sagte wollte er immer mehr über sie wissen und sogar wer es war. Durch ein zufall habe ich dann auch ein namen gesagt das ist aber ne andere geschichte und er ist total ausgerastet und meinte warum der und der ist doch hässlich und bla bla( was ich nicht empfande, dazu hatte er noch einen guten status).
Egal aufjedenfall ja hat er viel hinterfragt ich natürlich auch. Ich habe meinen job aufgegeben in einer Bar da es ihm nicht passte.
Und wenn wir als weggehen oder ich was er nicht so gerne mochte aber akzeptierte haben wir das immer gesagt. Du ich bin da und da.
Meine freunde redete er auch bei der kleinsten kleinigkeit schlecht. Mit sich selber ist er nicht zufrieden da er.durch den stress zugenommen hat. Immer.öfter war er auch schlecht gelaunt und umso länger wir uns kannten umso mehr wurde er matcho aber verhielt sich sonst korrekt.
Da ich das aus unserer kroatischen kultur auch kenne das die frau den haushalt macht und mein papa auch so denkt hab ich kein problem damit. Er würde auch helfen.
Aufjedenfall hatte er öfters immer so komische eigenarten. Als wir mal einkaufen waren meinte erich weiss garnicht was du mit so einem hässlichen wie mich willst ich war geschockt und sauer und sagte er sollte das nicht nochmal erwähnen.
Mit meinen eltern kommt er zudem sehr gut klar und redet sehr gerne mit ihnen.
Ja und so komische verhalten wie das er so stimmungsschwankungen hatte kam immer öfter. Eifersüchtlg ist er auch..aber das bin ich auch.
Aber seit eben 1 1/2 wochen war er komisch. Er hat sich jeden tag gemeldet und als er gefragt hab was ich mache war ich meistens mit einer freundin unterwegs und gut drauf das war ich bei ihm in letzter zeit nicht weil immer was war.
Aufjedenfall kam dann immee nur ein aha.
So jetzt zu dem Problem: wir hatten eine woche zuvor abgemacht das wir uns am.freitag sehen und weg gehen. Ich habe ihn gefragt ob wir uns dann heute sehen, er meinte: ja nur die uhrzeit noch nicht. Dann habe ich gefragt ob wir uns äberhaupt sehen sonst plane ich anderweitig: er.meinte was ist denn das für eine frage natürlich sehen wir uns heute. Ich ok. Dann nach 5min meinte er das das heute nix wird. Und ganz komisch er ändert seine meinung so schnell. Ich habe dann darauf hin gemeint on gut zu wissen. Und er meinte ich brauch ihm jetzt nicht auch noch schlechte laune machen. Dazu muss ich noch sagen das er ein sehr schlechted verhältnis zu seinen eltern hat. Und öfters schlechte laune wegen ihnen. Auch muss ich sagen das er mir immer erst so bescheit gibt das ich nichtsmehr anderes unternehmen kann. Also viel zu spät.
Aber an dem abend nicht. Ich schrieb nichtmehr mit ihm bis um 21 uhr und da hat er mich angerufen ich bin aber nicht drann und schrieb ihm 10min später als ich auf dem.weg war das ich gerade keinen nerv habe zu telefonieren.
Er war.darauf hin halt zickig. Man muss auch sagen das er mir mittags in der disskusion geschrieben hat das ich machen soll was ich will. Weil ich meinte das ich immer auf ihn warte.
Nun also war ich unterwegs. Um 12 schrieb er mir dann das er jetzt weg geht mit seinem freund und ja ich meinte ich bin eh auch unterwegs und ja dann ging er ab und ich auch weil er dafür zeit und nerven hat. Sein freund ist auch in einer beziehung. Er meinte ja wir reden morgen weiter er hat jetzt kein bock mehr meine agrumentationen seien lächerlich. Er meldete si h nicht und jetzt seit 5 tagen nicht. Und ich habe jetzt angst ihn zu verlieren. Ich werde mich aber nicht melden da bis jetzt immer ich die war wo angekrochen kam bei einem streit. Und so hat ee mich dann in der hand...
Naja was denkt ihr warum meldet er sich nicht?wie soll ich reagieren wenn und überhaupt was soll das. Bitte könnt ihr mir helfen ich bin am verzweifeln.
Lg anna
09.03.2016 10:58 • • 29.04.2016 #1