Zitat von Romulus:Das hört sich bei euch ohnehin nicht so gesund an. Wo die liebe hinfällt...
Ja, warte besser mal, bis er sich wieder meldet. schreibst du ihn öfter an, dann merkt er seine verzeiflung und er kann in ruhe pokern. er soll sich ja nicht auf seine loorbeeren ausruhen. eine angenessene antwort von ihm wäre vielleicht, dass er deine entscheidung akzeptiert, aber er dich auch liebt (wenn es so ist), aber er gerne nach 3 monaten wieder kontakt mit dir hätte um über die probleme zu reden. Vielleicht auch ein vorschlag, die beziehung weiterlaufen zu lassen mit der bitte um rücksichtnahme wegen der stresssituationen.... kann mir aber auch vorstellen, dass solange die beziehung läuft, dass du auch jeden tag irgendwelche erwartungen an ihm stellst, die er momentan auch so nicht erfüllen und er das auch weiß und deshalb erstmal eine beziehungspause will. vielleicht könnt ihr euch ja einigen, dass du ihn machen lässt, aber deine erwartungen an ihm erstmal zurückstellst und in 3 monaten eure probleme besprecht.
Ja ich werde jetzt so oder so warten...
Er muss sich ja melden wegen seinem zeugs.
Hm das problem ist er hat mich schon mal gebeten um verständnis und mir ein paar mal die Situation erklärt. Ich habe es auch immer akzeptiert irgendwo. Ihn auch nie gestresst. Aber er hatte halt echt so wenig zeit und i.wann wurde ich misstrauisch, nicht weil ich ihm.nicht vertraue sondern weil meine eltern mir dann schon reingeredet haben. Er hat mich auch mal gesagt das es in seinem leben ein problem gibt aber er mir das noch nicht sagen kann...ich würde dann weinen..und er hat auch stress mit den eltern usw. Auch keine tolle vergangenheit. Das ist aber auch keine ausrede nur das ist mir halt noch eingefallen.
Klar bedeutet das haus stress und er verkompliziert auch immer alles. Aber er hätte doch i.wie zeit finden können um das geht es.
Naja kA...ich verstehe halt nicht warum er die Beziehung so wollte wenn er jetzt doch weiss das er stress hat.
27.04.2016 17:16 • #41