Kurz was zu mir ich bin 38 Jahre alt -verheihratet und habe 3 Kinder
Ich liebe meinen Mann wirklich über alles bin immer für ihn da egal was war oder kommt wir haben 2 gemeinsame Kinder 4u2 Jahre alt ,meine 17 Jährige Tochter is vor 1 Woche ausgezogen übers Jugendamt weil mein Mann und sie sich nur noch gestritten haben dabei war das wo ich mein Mann kennenlernte ganz anders sie haben sich wirklich sehr gerne gehabt ka was passiert ist
Ich habe keine Freunde mehr zu meiner ganzen Familie habe ich keinen Kontakt mehr weil meine Mutter mich sehr böse hintergangen hat und ich deswegen sehr sehr verletzt bin .ich wohne weit weg von meiner ehemaligen Heimat und bin den ganzen Tag alleine mit den 2 kleinen mein Mann is den ganzen Tag arbeiten .abends wenn er nach Hause kommt will er nichts von mir wissen setzt sich an den Pc bis er ins Bett geht -Zärtlichkeiten gibts schon ne Weile keine mehr ,ich vermisse meine große Tochter und leide sehr darunter das sie weg is jetzt kann ich mit keinem mehr reden .
Wenn ich versuche ihm zu sagen wie es mir geht (auch wenn ich noch so vorsichtig anfange) wird er gemein und sagt ich hätte bei meiner Tochter versagt und wäre an allem selber schuld -und er würde mich nicht mehr lieben wäre nur noch da wegen den 2 kleinen -ich strebe fast jedesmal 1000Tode wenn er so was sagt -später dann sagt er er habe das nur so aus Frust gesagt und er liebe mich doch noch -aber was ist die Wahrheit was soll ich glauben ?
Ich bin innerlich sehr zerrissen und weis nicht mehr was ich machen soll
Ich will die Familie doch zusammen halten das ist das einzige was ich noch habe auf der Welt ,ich will kämpfen hab aber so langsam keine Kraft mehr und was kommt wenn ich gehe was wird aus den kleinen ? ich bin am Verzweifeln bitte helft mir
11.10.2013 02:59 • • 29.10.2013 x 1 #1