ich wende ich mich an euch, da ich nicht mehr weiter weiß.
Ich bin seit 2,5 Jahren mit meinem Freund zusammen und hatte nun ein Gespräch mit ihm, da ich immer das Gefühl hatte, dass von meiner Seite viel mehr kommt als von ihm. Ich wollte wissen, wie er sich die Zukunft vorstellt und warum er sich mir gegenüber so verhält. Er meinte dann, dass er sich ehrlich gesagt keine Zukunft vorstellen kann. Bevor ich mit ihm zusammen gekommen bin, hatte ich eine Affäre mit einem Bekannten von ihm. Als wir zusammen gekommen sind haben wir darüber auch gesprochen und während unserer Beziehung hat er nie etwas gesagt, dass er damit nicht klar kommt. Ich verstehe das nicht, er hat mir jahrelang nichts gesagt. Anscheinend weil er dachte, dass er es vergessen könnte. Das kann ich aber nicht glauben. Ich meine das hat doch nichts mit unserer Beziehung zu tun?! Das war alles davor und ich hatte während der Beziehung auch kein Kontakt zu dem Bekannten von ihm. Ein großes Problem ist laut ihm der gemeinsame Freundeskreis, da diese es nicht akzeptieren können, wenn er mit mir zusammen ist, obwohl ich schon etwas mit einem aus dem Freundeskreis hatte.
Wenn man jemand liebt muss man doch darüber stehen oder? Ich komm mir so vor, als würde er überhaupt nicht zu mir stehen. Jeder hat doch ein Leben davor. Ich habe während der ganzen Zeit auch fast keine Freunde von ihm kennengelernt, laut ihm aus diesem Grund.
Was denkt ihr dazu?
Grüße Larissa
14.10.2013 17:08 • • 18.10.2013 #1