Dickes Dankeschön an jeden hier der sich äußert. Ich weiss das total zu schätzen! Hab es zeitlich noch nicht geschafft vernünftig zu antworten. Ich bin total froh mit dem Thema nicht allein gelassen zu werden.
Der letzte Stand der Dinge ist , dass ich ihm freundlich mitgeteilt habe er solle sich besser erstmal vernünftig mit dem Thema auseinandersetzen bzw erst einmal damit abschließen.
Und dass es für mich A) nicht den Eindruck erweckt, dass er über die Ehe hinweg ist und B) es total unschön ist wenn mir alles immer brühwarm mitgeteilt wird.
Er reagiert darauf fast schon kämpferisch. Also eigentlich too much dafür, dass man sich noch nicht getroffen hat. Allerdings mache ich mir ebenso viel zu viele Gedanken, dafür dass man sich noch nie getroffen hat. Tja..
Laut seiner Aussage kann er mir versichern, dass er mit der Ehe abgeschlossen hat. Er will nur mich kennenlernen und nichts anderes. Er sagt es klingt verrückt, aber er sei jetzt schon irgendwie verknallt in mich dass er jetzt Angst davor hat seine Chance vertan zu haben.
Das rum gejammere galt laut seiner Aussage wirklich nur dem , dass es für ihn eine belastende Situation ist wenn sie massiv leidet er das mitbekommt, weil ihm das wirklich Leid tut. Was nichts daran ändert, dass er absolut nicht zurück zu ihr will. So sagt er.
Meine Meinung dazu ..
Ich glaube nicht dass er mich böswillig verletzen will oder nur für das Eine überzeugen will.
Er ist vom Eindruck her nicht der typische Schönling oder Fboy. Allerdings will ich auch nichts sonderlich beschönigen. Vielleicht läuft das bei ihm eher unterbewusst ab ? Dass dieses Die ist jetzt mein Sprungbrett oder mein Hilfsmittel zum Verarbeiten der Ehe sich in seinem Hinterkopf abspielt , ohne dass er das wirklich merkt ?
Nochmal, will echt nichts beschönigen oder mich ins Unglück stürzen. Deshalb bin ich jetzt auch nicht getreu nach dem Motto ; Ach ich stürz mich mal naiv ins Verderben. Ein bisschen beschäftigten tut es mich trotzdem.
17.10.2021 14:28 •
x 6 #131