Yunie
Er schickte mir sms,rief mich immerzu an,wir trafen uns und cammten,er schrieb mir Gedichte,erstellte Videos, machte so einiges an romantischen Dingen für mich. Er zeigte Gefühle,rief mich sofort an sobald ich mich mal nicht meldete,ich fühlte mich gewollt,wichtig.
Wir machten viel gemeinsam durch,nur sähte ich mit meinem damals kindlichem Verhalten viel misstrauen und enttäuschte ihn sehr,ich brachte ihn auch zum weinen. Damals schon wollten wir heiraten aber ich fühlte mich noch nicht bereit,daher zerstörte ich ihm seine Hoffnung. Ich war auch sehr misstrauisch Anfangs,wollte ihn mit Gemeinheiten testen,sehen ob er mich dann immernoch will. Ich entschuldigte mich damals unter tränen für alles,ich bereue es heute noch und frage mich wie ich nur so gemein sein konnte.
5 Jahre sind seitdem vergangen,er arbeitet jetzt in einem anderem Land,als Ingenieur auf Öl Plattformen. Zwei monate arbeiten,1 Monat frei,so zieht es sich das ganze Jahr über. Er muss immer erreichbar sein,isst sehr schlecht bis selten und hat wenig schlaf. Trotz allem findet er Zeit für mich und schreibt mir auch von Arbeit aus.
Nur ist mir aufgefallen dass er sehr negativ geworden ist,er rechnet immer mit dem schlimmsten. Er misstraut mir auch in einigen Dingen,denkt auch manchmal echt schlecht von mir,zweifelt in einigen Momenten an dass ich ihn liebe.
Auch kürzlich im Urlaub war es so,er meint er sei nicht gut genug usw aber will mich nicht verlieren. Er tut alles was er kann nur kann er echt mies werden wenn ich Dinge tu die ihm nicht gefallen. Wenn ich zb mal etwas sage was ihm nicht gefällt,sieht er es als Angriff.
Ich kann es so schön wie möglich formulieren,er fühlt sich angegriffen und will dann sofort gehen. Er liebt auch den Sarkasmus,ist manchmal kaltschnäuzig und findet er müsse mich strafen damit ich bestimmte Fehler nicht nochmal begehe.
So kenne ich ihn garnicht,damals war er ganz anders,er sagt die Arbeit hat einen anderen Menschen aus ihm gemacht..nur glaub ich das nicht. Ich will ihn nicht verlieren nur mag ich seine neuen Charakterzüge nicht und es verletzt mich,er ändert es nicht und ich glaub es wird sich nicht ändern. Es sind halt nur paar Punkte,sonst ist er echt super nur macht es mir sehr zu schaffen. Er hält noch immer an der Vergangenheit fest , dabei hab ich mich verändert.
Heute zb fühl ich mich sehr krank,ich wollte mit ihm cammen bevor er schlafen geht,er sagte er klingelt mich schon an aber bei mir kam nichts an. Dann ging er off ohne was zu sagen und ich fragte wo er sei und er meinte dass ich mal warten soll,dann
regte er sich auf dass ich nicht weiter warten konnte und ging einfach und auch sonst ist er sehr schnell zickig. Weiß echt nicht mehr weiter...
Er ist dann auch sehr sarkastisch und stellt dann auch meine Intelligenz in frage..dabei kann er ein echter Traummann sein,nur wenn man lieb ist!
Schon im letzten Urlaub war er genervt als ich mich nicht richtig konzentrieren konnte,er wollte den Rest des Tages nichts mehr machen,auch nicht reden. Dann vorm schlafen gehen meinte er dass er mir nichts böses will sondern nur besorgt ist..aha,dann muss er sich doch nicht so verhalten?
Damals zeigte er sich nicht nur gern mit mir auf der Straße,sondern schmückte seine Profile mit Bildern von uns und allem drum und dran. Heute will er das nichtmehr und sagt er will keine show off Beziehung haben. Wahrscheinlich hab ich ihn verändert,da ich ihn damals mit meinem dummen Verhalten sehr verletzt habe,noch heute lebt er ab und zu in der Vergangenheit,,nur sollte man nicht irgendwann damit abschließen? Kann man einen Menschen so schnell verändern? Oder ist es vielleicht einfach der Zahn der Zeit?
23.01.2016 21:40 • • 27.01.2016 #1