Liebe Lotti,
das mit dem Geburtstagsfest sehe ich genauso. Man muss sich nicht wirklich in aller Öffentlichkeit so abknutschen. Es ist das eine, ob man sich in die Arme nimmt und sich mal ein Bussi oder einen Kuss gibt und das andere, dass man wie Teenager rumknutscht.
Kann es mir vorstellen, dass dein Ex dich total unterschätzt hat. Er dachte wohl, dass du dich nun verkriechen würdest und sicher nicht so schnell einen neuen Partner haben würdest. Du hast ihm gezeigt, dass dein Leben ohne ihm weitergehen kann und es auch tut.
Gut so.
Ich verstehe dich auch, dass du an diesem Abend die hübschere von euch beiden warst, dass es dich mit Schadenfreude erfüllt. Etwas Schadenfreude passt schon.
Es ist echt toll, dass ihr bald in die Berge fährt. Danke für dein feedback und genießen weiterhin dein Leben.
Lg
@Dubist:
Du kannst es nicht wissen wie sich @Lottikarotti fühlt oder nicht fühlt. Sie wird es am besten wissen, ob es ihr zu 100%ig gut geht. Wir glauben ihr was sie uns schreibt, denn ich denke mir, was sie davon hätte, wenn sie uns etwas vorlügen würde. Sie würde sich nur selber damit anlügen.
Du kannst dir halt sowas nicht vorstellen, weil du nicht in so einer Lage warst. Es ist aber schön, dass du dich für sie mitfreust.
28.09.2013 10:47 •