App im Playstore
Pfeil rechts
3

mein nochmann ist ja seit freitagmittag unterwegs udn kam bisher nicht heim. wenn er heute irgendwann kommt muß er mir das zeigen wo ich das neu einstellen kann. ich habe irgendwo die zdf programme gefunden, der rest war weg warum auch immer ?!
er muß mir das zeigen nachher........
ich habe gute freunde aber weißt du, man will sich nicht so aufdrängen. sie rufen schon an udn ch soll mich melden wenn was ist aber das will man natürlich auch nicht bei jeder krise belästigen und ich habe viele krisen........
gleich holt mich aber eine freundin ab und wir fahren auf einen hundeplatz wo tag der offnen tür ist, zum ablenken.
in was sich mein mann verliebt hat bei mir kann ich erhlich gesagt garnicht sagen......ich war 14 jahr jung, nen hübsches schlankes ding glaube ich wir haben usn im jugendzentrum kennengelernt.....ach gott ist das lange her.......seitdem waren wir immer beisammen. er hatte 2 mal kurz schluss gemacht in der anfangsphase aber immer nur 2 tage dann kam er reumütig wieder mit 20 und 22 jahren haben wir dann geheiratet...........

Und ein hübsches Ding bist du doch immer noch. Oder?
Vielleicht nicht mehr ganz so schlank wie damals, aber das mußt du ja auch nicht .
Ich wünsche dir viel Freude auf dem Hundeplatz
Ganz liebe Grüße und viel Kraft weiterhin!

A

Er hat mich verlassen

x 3

naja hundeplatz fiel irgendwie ins wasser. eine stunde war das wetter noch nett udn dan gings los, leider. aber ich habe mal was gegessen, auch ein fortschritt. als ich hier ankam allerdings war mir sofort wieder dauerübel
er ist wieder da und ich habe ein gefühl im bauch als säße ich im zahnarztstuhl, zittere am ganzen körper......ich blöde kuh frahe auch noch on er bei seinem kollegen war das wochenende ( als er mir den fernseher einstellete ) ein kurzes zögern von ihm udn ich sagte dann schnell, sorry wills garnicht wissen, war die macht der gwohnheit der letzten 28 jahre ..... ist mir echt so rausgerutscht......ich fühl mich sch......ich bin immernoch in de rphase wo ich irgendwie hoffe ich komme heim oder ich wache auf und es war alles ein traum........immernoch, nach 1 woche !
wann realisiere ch das denn endlich ? es tut soooooo weh........mein hund ist auch schon ganz wirr weil ich so stimmungsschwankungen habe.........
sch...leben.....

Hey, ich weiß nicht was ich dir sagen soll.
Nur ich fühle das, das es einem da nicht gutgehen kann.
Ich weiß aber, das man nie wissen kann, wie so Sachen weitergehen.
Man muß mit allem rechnen.
Schön, das dein Fernseher wieder geht.

oh gott ich habe vorhin vor lauter heulerei kaum was gesehen....man sieht wie ich geschrieben habe....sorry !
habe mich wieder etwas gefangen....diese extremen tief`s puh heftig

Entschuldige dich doch nicht.
Manche Menschen sind in so Lebenskrisen echt in Gefahr sich etwas anzutun.
Diese extremen Tiefs sind normal, menschlich.
Solange sie nicht jahre oder monatelang gehen.
Meinst du echt du schaffst das, wenn ihr so nah wohnt?

auf keinen fall schaffe ich das so wenn er hier wohnt, das ist mir nach den paar tagen klar und auch weil es mir echt alle sagen....solange ich noch nicht mit ihm abgeschlossen habe, mir noch hoffnungen mache komme ich nicht klar damit.
es ist nur eine zeit von evtl. ein paar wochen, bis er eine wohnung gefunden hat und da rein kann. meine wohnung hier ist wenn ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz großes glück habe an eine freundin schon halb vermietet
das ist aber alles noch zukunftsmusik, aber es gibt ein ganz kleines licht am ende des tunnels für mich. ich warte jetzt erstmal den anwaltstermin ab am donnerstag, gehe morgen zu meinem hausarzt mit ihm reden auch wegen meinen behindertenprozenten usw.....alles schritt für schritt....nach und nach.....

Das hört sich nicht gut an, das er geht. Aber vielleicht geht er auch bis dahin nicht. Wart?s ab.
Aber gut hört sich an, wenn das eine liebe Freundin ist und das klappt.
lg

wir werden sehen was noch alles kommt, ich kann z.zt. garnix sagen weil ich ihn manchmal nicht wieder erkenne.....er ist so abgeklärt......er ist sich aber auch sicher das ich keinen anderen will und das ich hier nur zuhause sitze...naja ohne auto auf`m dorf bleibt dir kaum ne wahl ! er ist sich ja meiner sicher....da kann er ja erstmal party machen gehen......momentan macht er genau diesen eindruck auf mich.....
schlimm für mich ist wenn andere mir erzählen was er am wochenende machte....ich weiß jetzt das sie mit einer ganzen truppe bowlen waren.....ist für mich nicht gut wenn mir die leut das erzählen....das ist alles zu frisch für mich er hat spaß und ich sterbe hier fast..........

oh wehe, das ist schwer wenn er spass hat und du nicht.
Klar, es ist langweilig wenn Frauchen immer daheim ist.
Klarer fall.
Was könntest du tun, damit er sieht du hast auch mal spass im Leben?
Das was anders ist?
So wie er dich gar nicht kennt.

Muss grad lachen.
Aber diese Fage jetzt ist kein scherz:

Was müßtest du tun, damit dein Mann denken würde.......
das du einen Neuen mann hast.
Stell dir mal das innere Bild vor.
So wie er dich so gar nicht kennt, hihi.

Ne Bekannte erzählte mir mal das ihr Mann mit ner anderen abgehauen ist.
Sie hatte dann auch einen neuen.
Als ihr nochmann davon erfuhr, war er wie vom Donner gerührt und machte ihr den Hof.
erst da hatte er wieder Interesse.
Könnte dir da so manche Story erzählen.

eigentlich bin ich garnicht für solche spielchen aber ich habe ehrlich gesagt auch schon drüber nachgedacht einfach mal 3 tage wegfahren udn er weiß mal nicht wo ich bin, zur abwechslung...........ich weiß nur nicht wohin ? ich habe keinen ausserhalb wo ich mit hudn hinkönnte grrrrrr aber ich überleg mir was........
der tip ist sicher bombe.....danke dubist !

Ich halte auch nichts von so spielchen.
Ich glaube auch gar nicht das du das als Spiel sehen solltest, sondern als Machtausgleich.
man sollte immer in der Beziehung drauf achten, das man was der andere kann auch in gewisser Weise tun kann.
Damit meine ich jetzt natürlich nicht, er geht fremd, das man das dann auch tut.

Der wird schauen, wenn seine nochFrau plötzlich weg ist, hihi.
Ob er es merkt.
Nicht enttäuscht sein, wenn er es nicht merkt.
Auf jeden fall sollte auch eine kleine Äussere Veränderung bei dir kommen.
Das heißt, wie kleidet sich eine Frau die ein (heisses oder weniger heisses Date hat)?
Das bleibt deiner Fantasie überlassen.

Ich hatte auch mal durch Zufall einen Telefonfreund gefunden.-haha, mag so spiele auch nicht.
Doch was denkst du wie schnell mein Mann mich zum Essen einlud?

Wünsch dir neue kraft, du wirst lachen, aber manchmal geschieht etwas wenn man einen anderen Marsch blöst.

Ich glaube, damit du mal inneren Abstand zu deinem Noch-Ehemann bekommt kannst, muss du dich räumlich von ihm distanzieren.
Klingt sicher einfacher, als, dass man es umsetzt.

Es ist viel zu frisch. Also setz dich bitte nicht unter Druck, dass du es noch nicht richtig realisiert hast. Du bist in ein eiskaltes Wasser gestossen worden und da musst du nun mal Luft bekommen und schauen, wie du da rauskommst.

Ich weiß wie sehr sowas weh tut. Wünsche dir viel Kraft!

Liebe Lottikarotti, soviele Menschen haben das schon erlebt.
Das ist wahrlich grad kein Trost.
Aber du kannst auch mal googeln, bei welchen Frauen der Mann wieder zurückkam.
So mutmachgeschichten können auch was bewirken.
Oder wie andere mit der Situation umgingen.
lg

Zitat von Dubist:
Liebe Lottikarotti, soviele Menschen haben das schon erlebt.
Das ist wahrlich grad kein Trost.
Aber du kannst auch mal googeln, bei welchen Frauen der Mann wieder zurückkam.
So mutmachgeschichten können auch was bewirken.
Oder wie andere mit der Situation umgingen.
lg

Da gebe ich dir Recht, dass das kein Trost ist. War es damals bei mir auch nicht.

Der Mann zurückgekommen?

Ich sage immer, was mein Vater stets sagte: Kannst du ein zerteiltes Stück Brot, wieder zusammenfügen? Nein. Und so ist es leider oft mit einer Beziehung/Ehe.

ich weiß nicht ob ich mir das erlauben soll zu hoffen....ich denke nicht da es sonst einfach noch schwerer wird (((( ich weiß auch nicht ob diese woche die jetzt gerade erlebt habe ihm jemals verzeihen kann, es hat mich glaube ich jahre meines lebens gekostet........

Zitat von Lottikarotti:
ich weiß nicht ob ich mir das erlauben soll zu hoffen....ich denke nicht da es sonst einfach noch schwerer wird (((( ich weiß auch nicht ob diese woche die jetzt gerade erlebt habe ihm jemals verzeihen kann, es hat mich glaube ich jahre meines lebens gekostet........

Das kann ich mir vorstellen, wie viel Kraft dich diese Woche gekostet hat.

Es ist schwer zu sagen, ob du hoffen sollst oder nicht.
Sponsor-Mitgliedschaft

ich werd es mir nicht zugestehen......ich werde mich rar machen...vielleicht habe ich ja noch ne tolle idee wo ich mal hinflüchten kann, so ohne auto und mit hund .....werde ihn ganz in ruhe lassen...mehr kann ich eh nicht tun und dabei hoffe ich das es mir jeden tag ein stückl besser geht.......

Zitat von Lottikarotti:
ich werd es mir nicht zugestehen......ich werde mich rar machen...vielleicht habe ich ja noch ne tolle idee wo ich mal hinflüchten kann, so ohne auto und mit hund .....werde ihn ganz in ruhe lassen...mehr kann ich eh nicht tun und dabei hoffe ich das es mir jeden tag ein stückl besser geht.......

Vielleicht tut dir gut mit deinem Hund irgendwo eine Urlaub zu machen. Mit einer Freundin?

Ich wünsche es dir vom ganzen Herzen, dass es dir von Woche zu Woche besser geht.

Ich wünsch dir die kraft diese schwere Situation zu deinen Gunsten zu besiegen.
Himmel und Erden mögen auf deiner Seite sein.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore