App im Playstore
Pfeil rechts
3

guten morgen,ich bekam den behinderten pass durch einen schweren autounfall,mir ist jemand
vor 19 jahren bei rot an der ampel,ich stand mit 100 aufgefahren und schob mich ins gegenüberliegende
sonnenstudio.ich hatte einen kieferbruch,mein damaliger boxer war am kopf von den kaputtens
scheiben zerschnitten,der krankenwagen war gleich da.
die polzei auch,ich fuhr einen renault GTR und es war wie ein wunder,der renault von hinten hatte so
eine gute stoss stange,dieses auto war damals mein glück.
mein schulkollege war immer mein anwalt in kleinen angelegenheiten,aber er veratarb ein halbes
jahr vor meinem unfall.

somit hattte ich dann jemand gefunden aus den gelben seiten,er sagte mir,ich würde keinen pfennig
erhalten,ich dachte mir im krankenhaus,hilfe hilfe,wen habe ich da gefunden?
habe ihn heimgesandt,die erste gebühr gezahlt,ihm das mandat entzogen und dann einen frankfurter
staranwalt genommen und ich war ein ganzes jahr krank geschrieben über die berufsgenossenschaftf
für gesundheitsdienst,da ich von einem patientenbesuch gekommen bin ,war es ein arbeittsunfall.
er hat sich ins zeug gelegt kann ich euch sagen und die geegnerische versicherung musste ganzs
schön zahlen.ich erhielt jeden monat verletztengeld von der berufsgenossenschaft als pflichtversicherte
freiberuflich tätige person.

so kam auch der behindertenpass zu stande,da ich seit dieser zeit im oberkiefer und unterkiefer falsche zähne
habe und probleme mit dem rücken.
ich konnte nur froh sein,dass der verursacher seine versicherung gezahlt hatte,sonst wre bei ihm nichts
zu holen gewesen.
dies hat alles mit faulheit nichts zu tuen.
du sollst entschädigt werden und bekommen was dir zusteht.
nimm deine atteste und bringe sie zu deinem anwalt,dein ehemaliger hausherr wird schon sehen
was auf ihn zukommt.
dazu kommen ausser den krperlichen beschwerden deine psychischen probleme.
wenn das geld bei ihm weniger wird,dann fliegt die liebe oder die triebe,wie wir es auch immer
benennen, wahrscheinlich schnell bei der gegenseite aus dem fenster.
alles was du nicht nimmst,nimmt sie.
sie sind doch am anfang auf dem höhenflug und die relaität ist weit entfernt,erst wenn es um
den geldbeutel geht wachen sie kurz auf.
die rosarote brille haben sie aufgesetzt weil das gehirn vernebelt ist.
annemarie

ich muss mich berichtigen,der unfall war vor 10 jahren,habe mich vertippt.
annemarie

A

Er hat mich verlassen

x 3

Beide hattet ihr so schlimme Unfälle. Wirklich schrecklich. Aber ihr seid starke Frauen und werdet es auch ohne eure Männer schaffen. So wie ich auch wahrscheinlich irgendwann, wenn sich hier nichts ändert.
Wisst ihr: Mein Mann geht neuerdings allein spazieren. Telefoniert er dann vielleicht mit einer Anderen? Oder telefoniert er mit einer anderen, wenn er zu seinem Vater fährt? Muss er wirklich öfter eine Stunde länger bleiben bei der Arbeit? Was liest er wirklich auf seinem Tablet abends? Vielleicht irre ich mich. Aber ich bleibe misstrauisch.

da können wir usn ja die hand reichen mit den unfällen ! ich habe mal einen spruch gehört :
man kann sich im leben nicht immer aussuchen was einem passiert aber man kann selbst entscheiden was man daraus macht !

ja die zeit der rücksicht ist vorbei bei mir.......ich habe es immer gesagt....es dauert lange bei mir bis es mir reicht aber jetzt ist es soweit.
rücksicht, fairness ab sofort ein fremdwort für mich wenn es um IHN geht !

bleibe einfach wachsam pumuckel und traue deinem bauchgefühl !

pumuckl vetrauen ist gut doch kontrolle ist besser,ich habe dies gelernt nach dem
reinfall.
höre auf dein herz und dein bauchgefühl,so wie es lotti auch geschrieben hat.
gibt es denn keinen vernünftigen mann noch auf dieser erde?
ich glaube für die zukunft komme ich nur mit einem mann klar welcher das gleiche schicksal
erlebt hat oder seine frau in den himmel verloren hat.

ich ziehe bei niemandem ein und wenn die villa noch so gross ist,zu mir zieht auch
niemand ein.
diese zeiten sind vorbei.verheiratete männer sind für mich tabu,also werden wir sehen
wer mich findet oder wen ich finden werde.
im moment ist dies für mich noch zu früh,obwohl ich mich sehr nach umarmungen
sehne,einfach einmal ans herz gedrückt zu werden.
na ja der hausmeister tut es ja sehr oft und andere auch,aber die ist alles nur
platonisch.

jonny wäre mein typ gewesen,aber er ist mit der verlassenen sekretärin hier von
der verwaltung seit einem jahr zusammen,die sind alle schon weiter vor an jahren wo es
passiert ist.
bei jonny 8 jahre und bei der einen sekretärin vier jahre.
die anderen zwei sekretärinnen hat es auch erwischt vor drei monaten.
ich glaube wirklich mein sohn hat recht,dass die pest ausgebrochen sei betr.
verlassen werden an beiden seiten.ob männlein oder weiblein.
ach diese hitze macht mich fertig,ich kann wirklich nicht mehr.
annemarie

kannmir jemand bitte erläutern wie ich ein pseudobild neben meinen namen
im programm hinbekomme?

@annemarie1 und @Lottiakrotti:

Es ist wirklich furchtbar, was ihr durchgemacht habt mit diesen Unfällen.
Ihr könnt' auf euch so stolz sein, wie ihr das alles gemeistert habt.
Weiterhin beiden alles Gute!

@pumuckl:

Auf dein Bauchgefühl hören. Ich hörte damals auch darauf und es hatte Recht, mein Ex-Mann hatte mich damals betrogen.
Das heißt jetzt bitte nicht, dass es dein Mann tut. Versuche auf dein Bauchgefühl zu hören ohne Phantasie.

Liebe Pumuckl, wenn er spazieren geht einfach mal unauffällig auf seinem Handy anrufen, ob er telefoniert siehst du dann wenn besetzt ist!
Bei meinem Mann hab ich so stichproben gemacht, es war nie was.
Auch wenn mein Mann nicht der treuste war, er ist da glaub ich eher trampelig, er ist dummehrlich immer gewesen und naja, ist ja auch egal jetzt.
Ich halte mich nicht an vergangenen Dingen auf.
Eine Stunde länger auf Arbeit, Pumuckl bei meinem Mann ist da sicher nichts. Ich hab das immer gemerkt, wenn sie viel Geschöft hatten oder wenn er eher noch mit Kollegin x weiterschaffte.....
Da ist und war nichts die letzte Zeit.
Im Moment haben viele Firmen ich weiß es auch von noch jemand anderem unglaublich viel Geschöft.

Liebe Lotti, Anni, was Annemarie hat auch einen Unfall gehabt?
Puh, vielleicht verbindet das euch noch mehr jetzt?
Könnt euch trösten?

Ihr seid so unglaublich starke Frauen

find es sehr gut wenn ein Anwalt nicht hilft den zu wechseln.

Zitat von Dubist:
Liebe Pumuckl, wenn er spazieren geht einfach mal unauffällig auf seinem Handy anrufen, ob er telefoniert siehst du dann wenn besetzt ist!
.

Auf diese Idee wäre ich jetzt gar nicht gekommen, anzurufen, wenn er spazieren geht.
Das zeigt mir, dass ich nicht mehr misstrauisch bin, wie nach meiner Scheidung.

Liebe Lioness wie demütigend.
Allerdings möchte ich auch die betrogenen Faruen beruhigen. Ein Treuebruch, muß nicht immer das Ende einer Bez. oder Ehe bedeuten.
Auch wenn es nicht nett ist, ist ja logisch.
Es gäbe sicher noch viel mehr scheidungen wenn alle frauen es wüßten.
Manche werden es wohl nie erfahren.

Lio, das ist auch gut so, freu für dich.
Es ist schön, das dein Mann dich liebhat und du das merkst.
Denn das ist das Resultat seiner Liebe zu dir. du spürst das da nichts ist.

@Dubist:

So sah ich es damals auch, dass der Ehebetrug nicht das Ende meiner damaligen Ehe war und ich versuchte ihm zu verzeihen. Schreibe bewusst, versuchte, denn es war alles andere als einfach.
Gewusst habe ich es das erste Mal nicht, aber ich spürte es sehr stark und das zweite Mal wurde es mir erzählt.
Aber er tat es nochmal und somit war es für mich erledigt.

Oh ja, mein Mann liebt mich und ich ihn auch, ich liebe ihn sehr und könnte mir keinen bessere Mann an meiner Seite vorstellen.
Nach meiner Scheidung, dachte ich, dass alle Männer gleich seien, betrügen und lügen. Ich brauchte paar Jahre, um das zu verarbeiten.
Bin froh, dass ich ihn erst 7 Jahre nach meiner Scheidung kennenlernen durfte.

@Lottikarotti:

Bitte verzeihe meinen Off-Topic!

Liebe Lio, das ist ein wunderbares Geschenk, möge es dir noch lange erhalten bleiben.
Ich hab auch so gedacht wie du und ich weiss auch das es sowas selten gibt.
Sieben Jahre 32 warst du glaub nicht wahr? Das ist noch jung und du warst auch beruflich und so integriert nicht angewiesen auf andere das macht viel aus, Freunde nicht so drauf angewiesen das ein mann zeit hat, Eltern die dir das Kind abnahmen., die zum Reden da waren sicher.

Ich bin froh, das mein Mann wieder friedlich ist und es harmonischer ist.
Bin eben an den Platz hier gestellt, ob ich will oder nicht .

ach lio mittlerweile gewöhne ich mich dran das es in dem thread kaum noch um mich geht.........man schweift immer vom thema ab leider. ist nicht dramatisch aber es ist für mich manchmal schwierig noch nachzuvollziehen ob einer auf meinen text antwortet....ich habe es jetzt aber schon so oft angesprochen

endlich,endlich kommt die abkühlung,ein starkes gewitter.

manche frauen wollen es auch nicht wissen und verdrängen die verspührte wahrheit.
Sponsor-Mitgliedschaft

danke lioness für deine lieben worte.die unfälle haben wir ja noch verkraftet,
aber ich denke auch bei lotti ist das letztere so wie bei mir das schlimmere.
annemarie

und ob du das recht hast annemarie, ich habe glaube ich schon an tag 3 nach der trennung gesagt : da lasse ich mir lieber nochmal den körper zu brei fahren !
nichts ist vergleichbar mit dieser phase hier.....nichts.....es war schlimm als ich meine eltern so früh verlor, wirklich schlimm und ich vermisse sie heute noch.
das mit meinem mann jetzt ist eine andere dimension weil es nicht nur um jemanden geht der weg ist......es hängt soviel dran......meine eltern haben mich nie enttäuscht, nicht angelogen, betrogen usw. meine existenz hing nicht von ihnen ab und wir haben zwar in einem haus gewohnt aber gelebt habe ich mit dem ex seit 28 jahren.......ist ist unfair es miteinander zu vergleichen weil es völlig andere gefühle sind aber einschneidender ist ganz sicher dieses hier.

Sicher Lotti, weißt du betrogen werden ist schon schlimm genug, aber wenn Frau dann noch für Neue eingetauscht wird?
Das ist so schlimm.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore