annemarie1
vor 19 jahren bei rot an der ampel,ich stand mit 100 aufgefahren und schob mich ins gegenüberliegende
sonnenstudio.ich hatte einen kieferbruch,mein damaliger boxer war am kopf von den kaputtens
scheiben zerschnitten,der krankenwagen war gleich da.
die polzei auch,ich fuhr einen renault GTR und es war wie ein wunder,der renault von hinten hatte so
eine gute stoss stange,dieses auto war damals mein glück.
mein schulkollege war immer mein anwalt in kleinen angelegenheiten,aber er veratarb ein halbes
jahr vor meinem unfall.
somit hattte ich dann jemand gefunden aus den gelben seiten,er sagte mir,ich würde keinen pfennig
erhalten,ich dachte mir im krankenhaus,hilfe hilfe,wen habe ich da gefunden?
habe ihn heimgesandt,die erste gebühr gezahlt,ihm das mandat entzogen und dann einen frankfurter
staranwalt genommen und ich war ein ganzes jahr krank geschrieben über die berufsgenossenschaftf
für gesundheitsdienst,da ich von einem patientenbesuch gekommen bin ,war es ein arbeittsunfall.
er hat sich ins zeug gelegt kann ich euch sagen und die geegnerische versicherung musste ganzs
schön zahlen.ich erhielt jeden monat verletztengeld von der berufsgenossenschaft als pflichtversicherte
freiberuflich tätige person.
so kam auch der behindertenpass zu stande,da ich seit dieser zeit im oberkiefer und unterkiefer falsche zähne
habe und probleme mit dem rücken.
ich konnte nur froh sein,dass der verursacher seine versicherung gezahlt hatte,sonst wre bei ihm nichts
zu holen gewesen.
dies hat alles mit faulheit nichts zu tuen.
du sollst entschädigt werden und bekommen was dir zusteht.
nimm deine atteste und bringe sie zu deinem anwalt,dein ehemaliger hausherr wird schon sehen
was auf ihn zukommt.
dazu kommen ausser den krperlichen beschwerden deine psychischen probleme.
wenn das geld bei ihm weniger wird,dann fliegt die liebe oder die triebe,wie wir es auch immer
benennen, wahrscheinlich schnell bei der gegenseite aus dem fenster.
alles was du nicht nimmst,nimmt sie.
sie sind doch am anfang auf dem höhenflug und die relaität ist weit entfernt,erst wenn es um
den geldbeutel geht wachen sie kurz auf.
die rosarote brille haben sie aufgesetzt weil das gehirn vernebelt ist.
annemarie
27.07.2013 09:01 • #761