liebe lotti,hier habe ich gesessen und gewartet,nun bist du da.
ja,bei mir ist es genauso gelaufen,er hat mich auch gefragt wann ich wieder arbeiten gehen
würde,ich habe ihm auf dem gericht geantwortet,vor der richterin,dass er sich das gutachten
ansehen solle,dann würde er wissen wann ich wieder arbeiten gehen kann.
es geht hier nur noch um das geld und sonst nichts mehr.
alle versicherungen sollte ich kündigen,genau der gleiche ablauf.du wirst sehen,fair kannst du
vergessen wenn es um s geld geht,sie wollen doch bei der geliebten glänzen und ausgehen und
den dicken mann spielen.
man muss sich mal vorstellen so lange hat man die lebensversicherung gezahlt für die fälle aller
fälle auch für meinen sohn in der zukunft und die setzen dies alles einfach in den sand,hilfe hilfe.
ich bin ja freiberuflich tätig und die richterin fragte mich warum ich keine arbeitsunfähigkeitsversicherung
abgeschlossen hätte,ich sagte ihr,sehr geehrte frau richterin,ich musste während er studiert hat nach
austritt aus der armee aufrecht erhalten,die miete zahlen usw. usw.,wenn ich alles versichert hätte,dann
wären wir mit unserem kind verhungert,wahrscheinlich haben sie frau richterin immer an einem ort
gewohnt und waren vor 30 umzügen verschont in der army,von kriegsängsten usw. da war sie still.
ja und das wochenendhaus und das grundstück,wollen sie dies auch pflegen,ich sagte,kein problem
da habe ich schon jemand dafür und meinen sohn.
ja ob ich mich nicht abfinden lassen wollte,ich sagte nein auf keinen fall,denn dies soll das erbe für
unseren sohn sein und habe ihn angesehen und gesagt,schämst du dich nicht,deinem einzigen
kind das grundstück wegnehmen zu wollen,ei nein.
ja,ei nein,er sah zu seinem anwalt rüber und nickte,so wie,sehen sie,sie ist damit nicht einverstanden.
alles steht auf beider namen habe ich gesagt und ich möchte,dass mein sohn es auf seinen namen
bekommt.ich habe 10 jahre auf diesen platz gewartet undjetzt soll ich da keinen zutritt mehr haben,
nein ich unterschreibe gar nichts und da war die verhandlung zu ende.
wie weh wie weh dies alles getan hat,ich kann es keinem erzählen,sein so früher geliebter sohn so
abspeissen zu wollen.
im gerichtssaal war ich stark aber als ich nach hause kam,da fiel ich in meiner neuen wohnung im
dritten stock in den sessel und war zwei tage nicht ansprechbar.
er war doch nur eine marionette von seinem anwalt,hat keinen ton von sich gegeben und mein
anwalt sagte warum ich mich neben seinen anwalt setzten würde,da sagte ich sei still,der beisst mich
nicht,da hatte ich nämlich den früheren hausherr besser zu beobachten und ihm in die augen zu sehen.
ich bin froh lotti,dass du diesen tag geschafft hast und ich habe hier gesessen und den ganzen tag
an dich gedacht.
fühl dich gedrückt,die geschichte gleicht meiner,solche antworten hat er auch gegeben.
ist dies alles traurig,aber ändern können wir an ihren wegen nichts,gar nichts.
schade,schade,schade,dass man keinen respekt mehr hat von einem verheirateten mann und umgekehrt.
fühl dich gedrückt von
annemarie
26.07.2013 17:46 •