App im Playstore
Pfeil rechts
3

beo,es ist nicht zum lachen aber ich musste wieder einmal lachen über deine
wunderbare philosphie.
wir gehören hier auf der erde der höchsten gattung an,nämlich der menschheit
und ich vergleiche diese ausbrüche mit einem bock oder hahn,deswegen sind
diese geschöpfe für mich nicht mehr der menschlichen gattung zuzuordnen.ohne,dass man
herzenshärte ertragen musste,wenn dies bei mir geschehen wäre in der langjährigen
beziehung hätte ich verlassen,dies war aber nicht der fall.
alles schien gut zu laufen aber das naschen in nachbars garten war sehr interessant,
dass man aber danach der looser ist,dies kommt erst später im vernebelten gehirn
zu tage.
reisende soll man ziehen lassen,ihren koffer voll probleme nehmen sie sowieso mit
auf die reise.so einfach ist die reise nämlich nicht,besonders wenn man besitz hat
und studierende kinder usw. usw.hier wird man zur rechenschaft und verantwortung gezogen,
da bleibt keine wahl besonders wenn man einen guten job zu verzeichnen hat.
hallo,ich bin auch noch hier und habe mitgearbeitet mein ganzes leben,jetzt bin ich
krank geworden und du mein lieber herr wirst dafür sorgen zu zahlen was meinem
sohn und mir zusteht,nicht mehr und nicht weniger.
so wie das gesetz es vorschreibt.das erträumte geld was sich die geliebte am anfang
erträumt hat wird immer weniger.

so, ich habe es geschafft und ich bin sehr sehr stolz auf mich.....ich hoffe das ich mir dieses gefühl behalten kann des abscheus auf meinen exmann. er war so ein a..... und aber gleichzeitig hat er von tuten und blasen keine ahnung....viel lärm um nix !
angekommen sind wir gleichzeitig, im wartezimmer habe ich ihn gefragt ob er meine mail gelesen hat. er sagte nein. ich sagte dann das ich möchte das diese dinge nicht mehr in facebook öffentlich gepostet werden weil es für mich ein schlag ins gesicht ist ! ich möchte nicht teilhaben müssen an seinem glück basta ! er sagte dann das sie es ja reingestellt hat, was er daran ändern sollte....
ich sagte dann : ach gut, also kommst du mir nicht einen schritt entgegen ? und das soll eine faire trennung sein ? fair bedeutet für mich eben nicht so wie für ihn das rein geldliche angelegenheiten fair ablaufen sondern eben auch das zwischenmenschliche. aber nun gut, jeder interpretiert fair anders.........ja okay er wolle es IHR dann sagen.....okay a..loch dachte ich....jetzt hast du mich angeknipst, selbst schuld......
er fragte ( seine erste frage überhaupt ) ob ich schon eine aussicht auf einen job habe, ich ignorierte die frage erstmal ca. 10 sekunden, was sich anfühlte wie 10 minuten
und sagte dann.........das werde ich dir nicht sagen müssen........du antwortet mir ja auch nicht wenn ich was frage und ich werde meine angelegenheiten auch nicht mehr mit ihm besprechen.
und ausserdem .....damit er mehr kohle hat um`s auto vollzutanken ? ja ja ja hamburg ist nicht ums eck.......
er sagte dann ich würde mir nur die rosinen rauspicken....häh ? was hat das jetzt miteinander zu tun Huh? ich fragte welche rosinen meinst du......keine antwort und nur gebrummel......
er fragte ob der versicherungstyp da war, ich sagte ja aber auch das werde ich mit dem notar besprechen und nicht mir ihm....da wir ja sonntag einen termin hatten für eine aussprache und wo er ja KEINE ZEIT hatte ! genau dafür war der termin gedacht, jetzt mache ich es ohne mit ihm zu sprechen...hat er ja so gewollt........
dann sind wir beim notar rein.
also ich habe meine feste summe bekommen, muß nicht die komplette miete an den unterhalt anrechnen lassen sondern nur 2/3, mein kleiner putzjob wird auch nur zu 2/3 angerechnet da ich da nicht jedes mal das gleiche habe. ich habe ihn auf die steuerrückzahlung angesprochen.....da bekomme ich jetzt auch die hälfte, ebenso wie von der lebensversicherung die er gekündigt hat !
er muß jetzt endlich innerhalb der nächsten 4 wochen hier sein restliches zeug holen UND auch den müll zusammen mit mir entsorgen......bisher hatte er es sich nämlich einfach gemacht , und nur das mitgenommen was ER haben wollte, den restlichen kram ließ er liegen ! ich werde es NICHT alleine entsorgen und das steht jetzt auch in dem vertrag.
mein ex erwähnte wenn ich jetzt die sache mit der bu angehen würde und das jetzt ein halbes jahr dauern würde dann müsste er ja als für mich immer weiter zahlen ?.........der notar sagte dann, ja die frau müller kann sich das geld ja nicht selber drucken...........hat er echt so gesagt.
er hat ihm dann aber auch versichert das wenn ich das jetzt beantrage und vielleicht erst in einem halben jahr bekomme, wird es trotzdem auf den unterhalt angerechnet und zwar die ganze summe die dann rückwirkend gezahlt wird und das geld bekommt ER dann und nicht ICH, sonst hätte ich ja doppelt kohle bekommen.......na da war er aber erleichtert der hase . oh mann geld regiert die welt....da sieht man mal um was es ihm geht.....nur um die kohle......
ich bin damit zufrieden wie es lief.
dann hatte ich ja die unterlagen mit dort wegen dem unfall, das ich da halt auch wieder was geltent machen kann und er sollte mal drüber schaun. davor fragte der notar aber ob mein exmann da bleiben will oder ob wir das getrennt machen wollen. da schoss er hoch und sagte Nein, MIR WURDE JA EBEN SCHON GESAGT DAS MICH DAS NICHTS MEHR ANGEHT !
tschau tschau schweinebacke dachte ich............
habe dann noch eine gute halbe stunde dort verbracht, wir sind das mit dem unfall durch gegangen, der notar hat jetzt den streitfall übernommen. ich glaube da bin ich ganz gut aufgehoben.

A

Er hat mich verlassen

x 3

jawoll es ist raus !
der ex hat grad angerufen.......jetzt hat er es zugegeben....er ist mit ihr zusammen !
tja wie gewonnen so zerronnen das glücksgefühl

wir haben sicher eine halbe stunde gesprochen....gestritten, ich auch mal geschrien...das volle programm.
eigentlich wollte er nur wissen weil er nur die hälfte beim notar verstanden hat was er jetzt eigentlich bezahlen muß. er hat es anders verstanden wie ich, meine version findet er komplett ungerecht usw.....ich solle doch da anrufen weil ich mehr zeit hätte....
nö sind ja seine fragen....warum ich so zickig bin.....weil ich bock drauf habe und weil ich 8 wochen lang ruhig war....irgendwann muß es raus, heut ist der tag.......
so udn dabei ergab eins das andere......ich sagte das wir das alles hätten VORHER besprechen können wie es abgemacht war aber er ja keine zeit hätte und wenn mein ex eins nicht kann dann lügen....haspel hsapel stotter stotter........ich sagte dan : so jetzt sag mit nochmal das du am wochenende früher arbeiten musstest oder erzähl mir mal die wahrheit nämlich das du nach hamburg bist.....weil zuuuuuufälligerweise bremen neben hamburg liegt ?! los sag es mir..........JA ER WAR BEI IHR !
und genau deswegen mein lieber herr exmann bin ich sooooooo sauer...nicht weil du dich getrennt hast sondern weil du mich anlügst, rotzfrech ins gesicht, mehrmals....angefangen bei dei der löscherei bei fb.....da hat mein misstrauen begonnen.........und dann jedes verdammte wochenende hast du gelogen....wir sind nur freunde....ich habe keine beziehung.....NEIN klar ihr seid noch in der findungsphase........ganz klar ! rede es dir nur schön...erkläre es all denen die du angelogen hast inklusive deiner mutter............

Liebe Lotti, auf Glück das auf anderen ihrem Unglück aufgebaut ist, liegt ganz gewiss kein Segen.
Und ich denke das du den Fall deiner Feinde noch sehen wirst.
Leider kann man Männer oft mit nichts treffen, außer wenn es um ihren Geldbeutel geht.
Es tut mir sehr leid, das sich deine Sorge nun bestätigt hat. Aber hab keine Angst, es ist nur eine Frage der Zeit wo bei den beiden die Luft raus sein wird.
Warte nur noch ein wenig.
Liebe Lotti, das hast du alles so gut über die bühne gebracht ich bewundere dich dafür.
Du bist eine starke Frau.
Ich wünsche dir weiterhon soviel Kraft und liebe Menschen die dich beschützen und trösten.

Liebe Lotti, er will das du arbeiten gehst?
Dann sag ihm bitte das nächste mal mit lieben Gruß von mir, nur wenn er dir dann die Entlastung im Haushalt und so weiter schenkt.
Ansonsten kann er es meilenweit knicken.
Grüss dich

Lotti, sobald du den Vertrag vom Notar hast, ist es hieb- und stichfest. Hoffentlich stellt er ihn dir bald zu. Wirst du denn eine Rente beantragen? Ich würde ihm ehrlich gesagt so lange es geht den Unterhalt aus der Tasche leiern. Vielleicht verliert die Neue dann schnell mal das Interesse an ihm, wenn er nicht so liquide ist wie sie gern hätte. Damit rechnen diese Frauen nämlich nicht, dass die Männer, die sie sich greifen, dann ein nettes Sümmchen weniger zur Verfügung haben. Und genau deswegen trennen sich viele Männer nicht. Denn finanziell stellen sie sich ja besser. In der Hinsicht ist es gar nicht verkehrt, dass dein Mann gegangen ist. Er hat sich damit ja selbst ins eigene Fleisch geschnitten. Wenn es dann an die Finanzen geht, wollen sie jammern, die Herren.
Dann hätten sie nicht heiraten sollen und hätten jede Woche ne andere haben können. Wer A sagt, muss auch B sagen!
Nun erhole dich gut von diesem Termin.

Ich gönn es diesen kerlen von herzen wenn sie finanziell dann nicht so schön haben mit ihrer Neuen.

Uff, wird auch Zeit, endlich aus Lottie`s Rucksack heraus, das war so heiß dadrin..

Liebe Lotti,

ich schließe mich Mucki an, erhole Dich erstmal von dem Ganzen, es ist wieder so viel Neues auf Dich eingestürmt.

Ist es nicht fein, daß Du Dir nichts vorwerfen kannst? Du warst immer anständig, und kannst es Dir nun erlauben, ordentlich auf die Sahne zu hauen. Grinsen mußte ich, als Du ihm gesagt hast, weil Du Lust darauf hast und acht Wochen nichts gesagt hast, als er fragte, warum Du so zickig bist. Was für eine Frage, nachdem, was er sich geleistet hat..

Alles Liebe erstmal von mir..

Genau. Sie können doch nicht alles haben. Neue Frau, viel Geld. Nee. Das hätten sie sich vorher überlegen sollen. Nach so langer Zeit. Das neue Unterhaltsrecht ist eh ein Skandal für lange verheiratete Frauen. Ihre ganze Arbeit ist gar nichts mehr wert sozusagen. Da kann man nur auf milde Richter hoffen im Falle eines Falles. Die Frauen sollen arbeiten gehen. Ja wo denn? Wer nimmt denn eine Frau, die lange aus dem Beruf raus war wegen Mann und Familie? Und dann muss man im Alter womöglich putzen gehen. Wenn die Knochen eh schon nicht mehr die Besten sind. Und der Mann darf es sich gut gehen lassen. Die neuen Gesetze können sich ja nur Männer ausgedacht haben.

liebe lotti,hier habe ich gesessen und gewartet,nun bist du da.
ja,bei mir ist es genauso gelaufen,er hat mich auch gefragt wann ich wieder arbeiten gehen
würde,ich habe ihm auf dem gericht geantwortet,vor der richterin,dass er sich das gutachten
ansehen solle,dann würde er wissen wann ich wieder arbeiten gehen kann.
es geht hier nur noch um das geld und sonst nichts mehr.
alle versicherungen sollte ich kündigen,genau der gleiche ablauf.du wirst sehen,fair kannst du
vergessen wenn es um s geld geht,sie wollen doch bei der geliebten glänzen und ausgehen und
den dicken mann spielen.

man muss sich mal vorstellen so lange hat man die lebensversicherung gezahlt für die fälle aller
fälle auch für meinen sohn in der zukunft und die setzen dies alles einfach in den sand,hilfe hilfe.
ich bin ja freiberuflich tätig und die richterin fragte mich warum ich keine arbeitsunfähigkeitsversicherung
abgeschlossen hätte,ich sagte ihr,sehr geehrte frau richterin,ich musste während er studiert hat nach
austritt aus der armee aufrecht erhalten,die miete zahlen usw. usw.,wenn ich alles versichert hätte,dann
wären wir mit unserem kind verhungert,wahrscheinlich haben sie frau richterin immer an einem ort
gewohnt und waren vor 30 umzügen verschont in der army,von kriegsängsten usw. da war sie still.

ja und das wochenendhaus und das grundstück,wollen sie dies auch pflegen,ich sagte,kein problem
da habe ich schon jemand dafür und meinen sohn.
ja ob ich mich nicht abfinden lassen wollte,ich sagte nein auf keinen fall,denn dies soll das erbe für
unseren sohn sein und habe ihn angesehen und gesagt,schämst du dich nicht,deinem einzigen
kind das grundstück wegnehmen zu wollen,ei nein.
ja,ei nein,er sah zu seinem anwalt rüber und nickte,so wie,sehen sie,sie ist damit nicht einverstanden.
alles steht auf beider namen habe ich gesagt und ich möchte,dass mein sohn es auf seinen namen
bekommt.ich habe 10 jahre auf diesen platz gewartet undjetzt soll ich da keinen zutritt mehr haben,
nein ich unterschreibe gar nichts und da war die verhandlung zu ende.
wie weh wie weh dies alles getan hat,ich kann es keinem erzählen,sein so früher geliebter sohn so
abspeissen zu wollen.
im gerichtssaal war ich stark aber als ich nach hause kam,da fiel ich in meiner neuen wohnung im
dritten stock in den sessel und war zwei tage nicht ansprechbar.
er war doch nur eine marionette von seinem anwalt,hat keinen ton von sich gegeben und mein
anwalt sagte warum ich mich neben seinen anwalt setzten würde,da sagte ich sei still,der beisst mich
nicht,da hatte ich nämlich den früheren hausherr besser zu beobachten und ihm in die augen zu sehen.
ich bin froh lotti,dass du diesen tag geschafft hast und ich habe hier gesessen und den ganzen tag
an dich gedacht.
fühl dich gedrückt,die geschichte gleicht meiner,solche antworten hat er auch gegeben.
ist dies alles traurig,aber ändern können wir an ihren wegen nichts,gar nichts.
schade,schade,schade,dass man keinen respekt mehr hat von einem verheirateten mann und umgekehrt.
fühl dich gedrückt von
annemarie

Eine Frau die in eine Ehe eindringt respektiert auch nicht den mann wo sie will.
Nicht vergessen!

wie recht du hast pumuckl,weiteres gibt es nicht zu sagen,ich bekam einen behindertenpass
von50 prozent wegen meiner krankheit und soll auf 70 hoch geschraubt werden,aber ich
will dies verhindern und nun soll ich noch arbeiten gehen wo ich all die jahre gearbeitet habe.
mein therapeut war so wütend und schlug mit der faust auf den schreibtisch und sagte nun
soll die ...................... einmal so viel arbeiten wie sie gearbeitet haben.mal sehen wie lange
sie dann bei ihm bleibt.
aber es ist vorbei ,vorbei und vorbei und ich muss weiter machen und für meinen sohn da sein.
die lügerei hat mich auch zum wahnsinn gebracht.
ich habe nur einen satz als er ging gehört,nämlich wir seien zu verschieden,ich sagte nur,
dies hast du ja nach 25 jahren früh genug festgestelltzum bezahlen war ich nicht zu verschieden.
die wissen doch gar nicht mehr was sie reden,arme kreaturen,belügen sich selbst,dass sie die
warheit nicht mehr von lüge unterscheiden können.

Ich kenne aus 10 Jahren Berufsleben so viele Fälle wie eure. Es ist schlimm und ich war sehr geschockt über das neue Unterhaltsrecht. Ihr könnt von Glück sagen, dass es bei euch noch nicht zum Tragen kam.

+ja meine liebe pumuckl,das nennt sich nachehelicher unterhalt welchen man nur bekommt
wenn man krank geworden ist und ein gutachten vorweisen kann.dies konnte ich.
nach dem neuen scheidungsgesetzt wird man geschieden,aber der unterhalt wird hinterher
von den anwälten gerichtet.
ich wäre lieber gesund geblieben,aber leider ist es anders im moment gekommen.wenn jemand nach
der scheidung krank wird,kann man keinen nachehelichen unterhalt mehr beziehen;nur wenn die krankheit
in der zeit der trennung schon aufgetreten ist.so weit ist es nach langen ehejahren gekommen.
wenn die frau die kinder bis zum stuidum begleitet,gekoch,gewaschen und gebügelt und gearbeitet hat.
jetzt denke ich an meine gesundheit und bin für meinen sohn da.
wenn man sich auch trennt,sollte man doch so viel ehre besitzen und an die zeiten denken,was die
frau alles für einen getan hat,aber ihr gehirn ist benebelt und erst wenn sie zahlen müssen,da wachen
sie für einen moment auf,so etwas ist unvergesslich und ein zurück würde es nie mehr geben.
meine tante hat meinen onkel nach der scheidung wieder geheiratet,okay sie waren dann glücklich
bis an ihr lebensende,so etwas gibt es auch,er hatte sie auch betrogen.
aber der onkel ist erst nach der scheidung aufgewacht,sie ist gut versorgt gewesen und er hat
nicht wegen dem geld gestritten,dies muss man ihm hoch anrechnen,sie hatte drei söhne und
alle söhne sind proffessoren geworden.
okay,dies ist genug vom ganzen,charakterschweine,nicht weil sie sich getrennt haben,sondern weil
sie gelogen und betrogen haben und jetzt wollen sie noch weiter kämpfen ums geld.
aber ich kämpfe auch.das neue scheidungsgesetz ist gut für die männer gemacht,aber man hat bei
diesem gesetz nicht daran gedacht,dass viele frauen dadurch dem staat zum opfer fallen und andere
dies von ihren steuergeldern zahlen müssen,merkt ihr was hier verkehrt läuft?
ANSTATT DIE MÄNNER WELCHE GUTES GELD VERDIENEN ZU VERURTEILEN FÜR DIE KRANKE FRAU
UNTERHALT ZU ZAHLEN WERDEN SIE NOCH IN SCHUTZ GENOMMEN;ABER EINIGE VON DER REGIERUNG
HABEN ES JA WUNDERBAR VORGEMACHT;SCHÖNE VORBILDER FÜR DIE GESELLSCHAFT:
ALLES LIEBE
ANNEMARIE
alles liebe
annemarie.

mir geht es im moment so schlecht,ich räume die schränke noch ein in derneuen wohnung,
vieles was ich anfasse,die hüte.die lederhandschuhe alles hat er mir mitgebracht und ich kann
diese kleidungsstücke nicht zur altkleidersammlung bringen,er guckte mich nur an und wusste
was ich mir an bestimmten tagen wünsche ohnem mich zu fragen.die rosen die ich jedes wochenende
bekam,hilfe hilfe ich bin darüber nicht hinweg,es geht nicht so schnell.ich falle immer wieder in
dieses tiefe loch,habe schon einiges ergründet,mein vater war der rosenkavalier,die augen hat er
von meinem so geliebten vater.die feinen hände vom vater,vielleicht ist es deswegen so schwer
von ihm innerlich los zu kommen.ich werde dies noch in der nächsten therapiestunde versuchen
rauss zu bekommen,aber ich muss noch bis 21.juli warten,therapeut in urlaub.
ich habe doch bei papas tod 15 jahre gebraucht um die trauer zu bewältigen,hilfe wenn dies hier
so lange dauert.
ich habe wenig kontakte hier im hause wegen meinem vorhergehenden beruf,ich war vereidigt und
ich hatte doch auch immer so viel zu tuen
was ein glück sprach mich nur eine einzige frau an,sie würde das motorrad von meinem mann
nicht mehr sehen,sie hätte ihn kommend vom bahnhof nach der arbeit immer begrüsst,er hätte
gesagt,ich muss doch schnell nach oben zu meiner lieben familie.
wie kann sich ein mensch von einmal so schnell ändern und zu einem monster sich entwickel?
ich habe die ältere dame nicht angelogen,sie ist fast in ohnmacht gefallen.sie konnte es nicht
glauben.
leute leute dies ist wirklich ein langjähriger prozess.ich will doch nicht mehr leiden,ich leide
trotzdem wenn ich in dieses tiefe loch falle.
scott mein sohn hat mir heute ein neues spülbecken mit ablaufbrett bestellt in rosa keramik
und einen neuen unterschrank welcher beim umzug kaputt ging gekauft,die küche ist noch
nicht ganz fertig,ach der wundervolle mensch scott,er ist fertig mit ihm hat er gesagt,
ihm macht es nichts mehr aus und ich müsse an mir feste arbeiten,er will mich nicht so weinen
sehen.
er hätte so viel leid über uns gebracht,er sei wegen dem idioten durch die prüfungen gefallen
und ich hätte alles mobil gemacht,den pastor den proffessor und und und ,sei zur uni gefahren
und habe doch alle atteste von den lieben leuten hingebracht warum und wieso dies passiert
sei,der umzug kam noch im haus dazu und wir hätten doch eine positive nachricht vor drei
tagen bekommen,dass er in diesem fach die prüfungen noch einmal machen kann und
so liebe menschen hätten uns geholfen und trotzdem sei ich wieder ins loch gefallen,
es tut ihm so leid.
ich bin ins loch gefallen weil mein mutterherz so weh tut und er sich nicht um scott
kümmert.
er stand mit seinem kampfjet in der wüste und hat auf einsätze gewartet,er ist befehle
gewöhnt zu geben und anzunehmen,hat kriege überstanden und scott nun seit weihnachten
nicht gesehen ,er ist stärker als man glaubt,innerlich wird es ihm das herz zerreissen,aber
die ........................... ist ja da und scott hat zu ihm gesagt sie dürfe ihm nicht über den
weg laufen.
im moment habe ich das gefühl dort wo er ist die türen einzurammen,zu brüllen,ob er sein
kind vergessen hätte und der .................. eine rein zu schlagen.
annemarie

ja ich beantrage jetzt die BU und auch werde ich an die gegnerische versicherung gehen von dem unfallgegner. beides läuft gerade schon an.....ich war ja schon bei ärzten etc. mal schaun..........
vorhin bekomme ich eine sms von meinem ex : wir sollten nicht streiten, das wäre nicht gut !
wieso nicht ? für wen ist das nicht gut ? für sein konto ? um nix anderes geht es ihm doch !
und richtig sie können nicht beides haben, eine neue frau und kohle.....und die aussortierte schlägt sich mit putzjobs rum bis an ihr lebensende, nö !
ich habe nicht geantwortet auf seine sms und werde es auch nicht mehr tun, ich schwöre es
ich werde keinen einzigen schritt mehr auf ihn zu machen denn dieses angebot sich nicht zu streiten kommt zu spät, davor die ganzen angebote hat er mit den ganzen lügen zu nichte gemacht und ich werde sicher nicht auf diese sms eingehen und damit sein schlechtes gewissen beruhigen...mit sicherheit werde ich das nicht tun....die zeiten sind vorbei und mit dem heutigen tag habe ich keinen ehemann mehr, auch gedanklich/gefühlsmässig !
ich bin unsagbar enttäuscht von diesem menschen, so sehr enttäuscht das ich es in worte nicht fassen kann......dieser einst wirklich korekte mensch, immer da wenn not am mann war, wahnsinnig zuverlässig und auch ehrlich.....
hammer wie man sich so negativ verändern kann.......
Sponsor-Mitgliedschaft

ja dies ist auch mein gefühl,hammer wie man sich so negativ verändern kann,
dies ist ebenso mein problem,dies kann ich einfach nicht verstehen.
welch eine manipulation muss da stattgefunden haben,einfach unfassbar.
ein sonst ehrlicher mensch wird zum lügner,ein ständig fragender vater
wo sein sohn denn sei am abend als er nach hause kam und jetzt?
ICH DARF HEUTE NICHT MEHR DENKEN;NICHT MEHR NACHFORSCHEN
SONST PASSIERT DIES WAS NICHT PASSIEREN DARF

genau anni, nicht mehr nachforschen!
Anderes und neues Planen?

Lotti, mußt du denn putzen gehen?
Wenn es gesundheitlich doch gar nicht geht? Ärztliches Attest?!
und wie sieht es mit Rente aus?
Muss dein Mann nicht länger zahlen, weil ihr wart doch sehr lange verheiratet?
Im Altenheim kann man sicher auch aushelfen?
Oder in einer Küche, Altenheim, anderes?

Nein Lotti. Du brauchst dir ganz sicher keinen Job nun zu suchen. Und erst recht keinen, den du körperlich nicht machen kannst. Du bist krank und hast gute Gründe für die Rente und auch bei dem Unfallgegner musst du dein Geld einklagen. Es steht dir zu. Es ist ja nicht so, dass du nicht arbeiten willst, weil du faul bist. Für so einen Unfall kannst du nichts. Und den Rest muss dein Mann dir eben bezahlen. So ist es halt. Dann muss er den Gürtel eben enger schnallen. Du kannst doch nicht für sein neues Leben aufkommen. Alles, was du dir nicht nimmst, was dir zusteht, das gibt er mit der Neuen aus. So muss man das ja sehen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore