App im Playstore
Pfeil rechts
3

lalala beo und eine gute nacht wünsche ich dir ebenfalls,wir müssen uns vorbereiten
für sonntag,fast 40 grad, habe mir schon meinen tisch im keller vorbereitet und einen liegestuhl
dazu und werde dann stunden im keller verbringen nit selterswasser und einem schönen stück
kuchen usw.wackelpudding,es wird bestimmt dort unten eine schöne kühle zeit,ich hoffe nur,
dass ich nicht noch länger da unten sitzen muss.
l.g.
annemarie

es gibts auch anders.....eine bekannte wurde verlassen und die ist sehr erfolgreich in ihrem job und das es meisst die trifft wo die frauen zuhuase sind oder sie nur kleinere jobs haben liegt meisst daran das sie die kinder groß ziehen.
ich habe bzw. hatte lange eine angsterkrankung nach unserem unfall, was wohl verständlich ist. das ist aber erfolgreich therapiert.
ich kann den ansatz verstehen.....die frau zuhause, alles wird langweilig etc.pp aber sie würden auch gehen wenn es anders wäre !
meiner ist genau dann gegangen als ich eben nicht mehr zuhause saß udn auf ihn wartete sondern mein eignes leben lebte.....nicht mehr auf ihn wartete bis er endlich mal von seinem sofa runter kam......
ich habe mich gestern entschlossen wieder opipramol zu nehmen. ich bin an einem punkt der mir angst macht....momentan mache ich nur rückschritte, kann nicht mehr schlafen, nicht essen etc.
ich habe ihm gestern eine mail geschrieben mit den worten :

es wäre sehr nett wenn ihr aufhört öffentlich bei facebook zu posten danke für das schöne wochenende etc......ich bekomme das von allen möglichen leuten erzählt. du hast gesagt du willst fair sein und sowas gehört zum fair sein dazu, rücksicht zu nehmnen, danke und bis morgen beim notar !

ich hoffe ich kann mich beherrschen beim notar, ich hoffe es.....ich will ihm den sieg nicht geben wen ich zickig werde aus der ganzen trauer heraus, das er meint er hätte das richtige getahn weil ich mich nicht im griff habe. deswegen habe ich die mail geschickt, dann ist mein anliegen schon raus und ich muß es ihm nicht von angesicht zu angesicht sagen.
denkt ihr mal um 11 uhr an mich ? ich habe angst......ich habe angst ihm zu begegenen, ich habe angst wenn ich ihn hier sehe zu 1 mal mit seiner uschi, ich habe einfach keine kraft mehr......................

A

Er hat mich verlassen

x 3

einen frühen guten morgen liebe lotti,genauso war dies bei mir am anfang,deine schilderungen
stimmen genau mit meinen erlebnissen überein. ich hatte die gleiche angst ihm zu begegnen,
wahrscheinlich hätten sie dies nicht von sich aus gepostet,da steckt die andere seite gewaltig
dahinter,meine hat auch gepostet mit einem bild von den zwei dazu.du kennst die geschichte
wahrscheinlich ,ich hatte dies schon einmal geschrieben.sie sind ihnen einfach verfallen oder
ausgeliefert,ich weiss nicht wie ich dies hier noch sprachlich ausdrücken soll.
ich habe nicht auf ihn gewartet,habe gearbeitet im besuchsdienst von patienten.
trotzdem ist es passiert.

ich habe die angst am anfang ergründet,ich hatte angst vor seiner plotzlichen veränderung.
seiner sonst wunderbaren persönlichkeit.
aber da kann man mal sehen,mit welchem eigenpotential sie mit beteiligt sind,sonst hätten
sie den mut aus rücksichtsnahme dir gegenüber und bei mir war es hauptsächlich meinem
sohn gegenüber,stopp zu sagen,betr. facebook.
ignoranz hat bei mir am besten geholfen.sie warted doch nur auf ein feedback von dir.
damit gibst du ihr macht.sie hat doch keinen anstand,sonst würde sie dies nicht in facebook
posten.ein niveauvoller menscch zeigt nicht der halben welt was in seinem leben vorgeht.die
kennt das wort fair nicht und er hat es zugelassen.
du hast niveau,sehr viel niveau,die andere kennt dieses wort nicht einmal.,
nimm alle die dir hier lieb gesonnen sind in deinen rucksack mit und denke das wir
da hinten drinn sitzen und einen schutzwall um dich und deine angst aufbauen.
es wäre wirklich besser wenn man sie wegen wichtigen angelegenheiten, die nun einmal geregelt werden
müssen ,nicht treffen müsste.
du wirst sehen,später musst du ihn nicht mehr treffen und deine angst wird sich vermindern.
wie man es tut ist es verkehrt.
meine freundin hat jede nacht mit ihrem mann intime stunden verbracht aus angst vor
dem verlassen werden,was hat er getan,er hat sie verlassen.
dies nur nebenbei.
ich werde ganz stark an dich denken und mit hinten im rucksack sitzen.
ich bin auch aufgewacht und kann nicht mehr schlafen.
alles alles liebe für dich
l.g. annemarie

ja sie scheint das zu forcieren, er setzt es ja nicht rein, löscht es aber auch nicht. DAS ist auch nen statement !
heute kann er beweisen wie fair er wirklich ist oder ob er nur seinen ar... retten will und geld einsparen möchte........wir werden sehen.
ich bin wild entschlossen meine interressen durch zu ziehen. ER spielt falsch nicht ich und ich werde mir das holen was mir zusteht nach 28 gemeinsamen jahren.......nicht mehr ABER auch nicht weniger !
annemarie, ich kann ihm nicht aus dem weg gehen das ist ja das schlimme. auch wenn wir bald keine treffen mehr haben müssen weil alles geregelt ist, so kann ich ihm hier in dem kaff nicht aus dem wege gehen....irgendwann läuft er mir über den weg und irgendwann wird dann auch sie mal dabei sein, der tag wird kommen..........

Ich würde ihm nicht mehr schreiben, Lotti.Auch keine Emails. Er kann posten, was er will und diese Tussi auch. Ich würde mich da teilnahmslos zeigen. Du gibst ihm sonst nur das Gefühl, dass du ihn zurück willst und er jederzeit wieder bei dir andocken kann. Diesen Zahn würde ich ihm ziehen!
Ich halte dir für heute die Daumen!

Guten Morgen, liebe Lotti,

ich setze mich auch mal neben annemarie in Deinen Rucksack, mache mich auch ganz klein und leicht, bin aber in Gedanken um elf bei Dir.
Lasse dieses verdammte Facebook einfach zu, besuche die Seite einfach nicht mehr.

Liebe Mucki,

die Gründe, warum Männer gehen, sind vielfältig, aber einige kann man so erklären, wie ich es vorhin versucht habe. Oder es kann natürlich auch andersherum passieren - Hausfrau dreht auf, wenn die Kinder groß sind, sofern welche da sind, und der Kerl geht. Wer weiß schon, wie Männer ticken....

Ich wurde auch mal eingetauscht gegen eine megafette asoziale *beep*, die hatte in einer Kneiple im Hinterzimmer für einen Ex mal ihren Ar*** hingehalten, und er fand das wohl zu prickelnd, daß er es weitergemacht hat. Aber ohne mich. ich frage mich auch manchmal, was einigen Männern so im Kopf herumschwirrt. Die besten Frauen werden gegen weit unter ihnen stehenden Frauen getauscht... Wer weiß, was sie an denen finden. Ich kann mir schwerlich vorstellen. Sie müssen sich doch schämen, mit solchen weiblichen Spacken irgendwo aufzutauchen...

ich hatte es glaube ich schon einige male geschrieben.........ICH SCHAUE NICHT AUF FACEBOOK ! es wird mir erzählt von bekannten/freunden/verwandten.
ich könnte garnicht gucken selbst wenn ich wollte.......da er mich blockiert hat.....

ehrlich gesagt...... er darf tun und lassen was er will, er darf mich demütigen, er darf mich belügen ....und ich darf nicht sagen bzw. schreiben das er es lassen soll ?
ich finde nicht das ich mich klein mache wenn ich sage das ich das so nicht möchte, nicht gut finde, das es nicht fair ist.
stark ist nicht immer der der aushält, ruhig ist, so tut als mache es ihm nichts aus. stark ist auch der der zugibt auch schwach zu sein..........
ich habe ihn ja nicht angebettelt, ich habe nur nett und freundlich gebeten sowas zu unterlassen weil es NICHT FAIR ist !
das ist meine 2te mail in 8 wochen..........ich finde nicht das ich hinterher lauf.......ich schreibe keine sms ausser ich werde was gefragt....ich rufe ihn nicht an.....ich habe bis auf diese 2 mails nicht ein einziges mal kontakt zu ihm aufgenommen, sondern er immer zu mir.
ich finde nicht das ich mich damit klein mache und zurück will ich ihn nicht auch wenn es mir keiner glaubt !
wollte das nur mal deutlich schreiben nicht das hier ein falscher eindruck entsteht das ich hinter ihm her hechel wie ein hündchen.......das ist nicht so......ganz im gegenteil.

Das glaub ich dir aufs Wort Lotti.

liebe lotti,ich bin in einem ort aujfgewachsen,obwohl meine eltern vertriebene deutsche
gewesen sind und aus der stadt kamen.
meine mutter hat sich dort nie wohl gefühlt,mein vater hat ihr dort ein schönes haus
hingebaut,er war tierarzt und hatte ein grosses dörfliches gebiet zu betreuen.
ich weiss,wie es da zu geht.viel stadter,da war ich schon lange von zu hause fort,haben
sich einen mann aus dem dorf durch eine zeitungsanzeige gesucht und sind dann im dorf
geblieben.
andere sind wieder zurück in die stadt.ich kann mir wirklich sehr schwer vorstellen,
dass eine berlinerin aus so einer grossen stadt in ein dorf umziehen würde.
pass du heute sehr sehr gut auf dich auf und vergiss uns nicht im rücksack.
noch dazu die grosse hitze.
stell dir, falls du es mochtest.
viel die farbe blau vor,immer wenn die angst kommt
lasse einen blauen strahl über dich erscheinen oder denke blaues,hellblaues wasser
würde gerade über dich laufen,vielleicht hilft dir dies genauso wie es mir geholfen hat.
ich erhielt diesen vorschlag von einer zigeunerin auf dem markt.dieses ritual soll
die negativen energien der gegenseite vertreiben,ich habe es probiert,bei mir
hat es geholfen und wenn es nur der glaube daran gewesen ist,egal,es hat geholfen.
ich sitze hier und werde an dich denken bis du wieder nach hause kommen wirst
und viele andere werden heute besonders an dich denken.
all die guten menschen um dich rum,dies ist schon ein geschenk für dich,zeichnet den grad
deiner persnlichkeit aus.
also mach s gut
liebe grüsse
annemarie

hallo Beo

Beo, sag mal bitte warum muss ich immer über mein web.de schauen ob nachrichten kammen, kann man das nicht anderster regeln ?...lg Pina

Huhu Pina44

Du hast im persönlichen Bereich Einstellungen die Option:
Benachrichtige mich über neue persönliche Nachrichten (PN)
auf JA eingestellt.
Dadurch werden dir neue PN's per E-Mail (Web.de) angekündigt.

Alternativ kannst du aber auch ganz einfach auf der Forenstart-
seite oben links (neue Nachrichten) sehen, ob du eine PN hast.

Ich würde ihm überhaupt gar nicht mehr schreiben, wenn der Termin heute rum ist. Nie wieder. Auch wenn es schwer fällt und verbitte deinen Bekannten, dir zu erzählen, was er postet. Sie willen dich damit nur demütigen in meinen Augen! Sie haben doch offenbar ihre helle Freude daran. Eine anständige Freundin würde doch gar nicht mehr von dem Thema anfangen.
Du hast dir nichts vorzuwerfen, Lotti. Du warst eine treue Frau all die Jahre. Über dich spricht man nicht negativ. Sondern über deinen Mann. Deswegen soll dir das Gerede im Dorf auch egal sein. Was meinst du, wie interessant es in 2 Wochen noch ist? Gar nicht mehr. Dann haben die Tratschtanten was Neues.

nun sitzen wir da im rucksack bei dir,hoffentlich hilft es dir
annemarie

Es hat in meinen Augen evolutionäre Gründe. Männer sind wahrscheinlich, bis auf wenige Ausnahmen, drauf ausgelegt, sich in ihrem Leben mehrere Frauen zu suchen. Fortpflanzungstrieb oder so. Wahrscheinlich kommen sie auch in die Wechseljahre und sind quasi dazu animiert, anderen Frauen in die Falle zu gehen!

Ist der Mensch ,damit mein ich Männer und Frauen überhaupt dazu ausgelegt ,monogam zu leben ?

es ist unterschiedlich,der eine so und der andere so.
eskommt darauf an ob das gegenüber dies mitspielt,ich habe es nicht
mitgespielt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Frauen eher als Männer, glaube ich. Das liegt auch in der Natur des Menschen. Nicht umsonst kommen Frauen ja in die Wechseljahre und Männer in dem Sinne nicht. Frauen liegt es im Blut, sich um Kinder und Familie zu kümmern. Männer treibt es weiter. Zu neuen Ufern.

was ein glück gehören nicht alle männer auf dieser welt zur gruppierung
der anderweitig suchenden.
das ras auf der anderen seite ist nicht immer grün.
kann mir aber egal sein.
wer sich seinen weg sucht um sein inneres leeres vakuum auf diese art und weise
zu füllen kann einem nur leid tuen.
da lobe ich mir die 23 jäährigen,die sind vernünftiger eingestellt als die alten böcke
habe eine jugendgruppe geleitet vor drei jahren als ich noch nicht krank war,
die argumente von vielen haben mir sehr gefallen.
aber leider bin ich zu alt für einen 23 jährigen mann für die zukunft,lach.
mancher kommt früh in die männlichen wechseljahre und mancher überhaupt nicht,
man nennt dies ja midlife crisis,ist zwar wissenschaftlich nicht erwiesen,aber so
wie man es feststellen darf scheint was wares drann zu sein,statt es mit seiner
partnerin zu besprechen,nimmt man reiss aus und hei was kostet die welt.
man nimmt sich was man gerade braucht,bin nur froh,dass es auch noch andere
geschöpfe auf dieser welt gibt.

Anthropologisch (Entwicklungsgeschichtlich) ist das Fortpflanzungsverhalten
des Menschen so ausgelegt, dass er seine Gene möglichst vielseitig streut.
Nur dadurch wurden universelle Resistenzen (z.B. gegen Krankheiten) erzeu-
gt, und die menschliche Entwicklung/Evolution beschleunigt.

Hätte sich der urzeitliche Mensch nur innerhalb seiner kleinen Gruppen mono-
gam vermehrt, dann wäre eine genetisch gleiche Art (ähnlich Inzucht) entstan-
den, die langfristig nicht überlebensfähig gewesen wäre.

Anders gesagt:
Ohne den bösen und untreuen Mann, gäbe es mit grosser Wahrscheinlichkeit
die Menschheit nicht mehr.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore