App im Playstore
Pfeil rechts
3

ohje ......das schaffe ich nicht......das schaffe ich niemals.............. ich habe endgültig das vertrauen an gott und engel verloren für mich gibt es sie nicht mehr und ich will auch nichts mehr von ihnen wissen........... ich wills nicht mehr

Was hätten Gott und Engel, sollten sie existieren, damit zu tun haben, dass Männer sich andere Frauen suchen? Das ginge wohl ein wenig zu weit. Da hätten die Engel wohl Dauereinsatz... Hier fehlt nun die passende bildliche Untermalung durch Beos Smilys.

A

Er hat mich verlassen

x 3

So manches wird wohl immer rätselhaft bleiben ...

ja Pumuckl das stimmt

warum muss ich immer erst in meine web.de das ich die nachrichten von euch lesen kan.geht das nicht anderster?

ja beo,die liebe ist ein seltsames spiel,siekommt und geht von einem zum anderen
einem zum anderen
wenn ich dies hier alles so lese,dann könnte ich den song umfunktionieren in
die triebe sind ein seltsames spiel,sie kommen und gehen von einem zum anderen.
ich gehe jetzt mit meinem mops nach draussen und stelle mich kurz vo das
affenhaus.
annemarie

es geht darum das ich gebetet habe gehofft auf die unterstützung von ihm

ich verstehe nicht ganz was du meinst,wen hast du um unterstützung gebeten?

wenn ich es richtig verstehe hast du gebetet,so steht es geschrieben.
aber gott erhört nicht gleich die gebete und hilft sofort.
l.g.
margueriet

die guten, wie ihr bestimmte frauen nennt, opfern sich und ihre träume einem mann und der familie. sie verlieren ihre ziele aus den augen. männer möchten keine frauen, die ihre ziele aus den augen verlieren und sich selbst nur in den dienst anderer stellen.Natürlich möchten sie liebe frauen, aber auch solche, die sich selbst lieben, die auch hin und wieder an sich denken... mein tip, immer schön eine portion egoismus bewahren, kann nicht schaden
liebe lotti, wie hast du denn den tag überstanden? ich habe den eindruck, das du ein ganzes stück voran gekommen bist. das es immer wieder zu schlechten tagen kommt, ist normal. du kannst nicht soviele jahre und eine so lange beziehung in einigen wochen aufarbeiten geschweige denn vergessen. und deinen mann abhaken, ich denke das geht auch nicht in einigen wochen. liebe lässt sich nicht abstellen. du verschwendest auch deine zeit, wenn du es andauernd versuchst, es wird dir nicht gelingen.
ach da habe ich noch einen tip, der hat mir schon ganz oft geholfen, auch bei anderen entscheidungen. ein zettel, auf eine seite schreibst du, was dir an deinem mann gefällt und auf die andere seite, was du ziemlich sch***** an ihm findest. wie gesagt, ich praktiziere das in verschiedenen situationen und bin manchmal über das ergebnis überrascht. da relativiert sich oft der blick auf menschen und ereignisse. vielleicht hilft es dir.
halt die ohren steif, das wird alles werden, und gib dir zeit...liebe grüsse

ich betete jahre lang und er hat es nie gehört und wird es auch nie hören..........

Ach Pina, unverständlich nicht wahr?

Ich schließe mich hier Aprikose an. Die Männer wollen keine Frauen, die sich aufopfern für die Beziehung, jedenfalls die meisten Männer nicht. Bei vielen ist es ja so, daß die Frauen dann ihre Karriere in irgendeiner Form schmeißen, und schon werden sie bald langweilig, es gibt kaum noch Themen und frau wird uninteressant, wartet womöglich noch händeringend auf ihren Mann, wann er endlich nach Hause kommt, hängt ihm hinterher.

Und DAS - ganz GENAU DAS passiert, wenn Frauen eine Angsterkrankung bekommen, ihren Job nicht mehr machen können und zudem vielleicht auch noch Angst haben, alleine zu bleiben.

Das sind meine Bedenken, denn es ist auch meine story oben.

Wer da nicht einen enorm starken und gefestigten Partner hat, der das mit einem durchsteht, ist verraten und verkauft, wird verlassen und gegen eine selbständige Frau getauscht, die auch wieder Partnerin in Augenhöhe ist.

Sehr sehr oft endet es so...

ich hatte keine attacken vor dem verlassen werden,ich habe gearbeitet in meinem
beruf und meinem mann das studium bezahlt nachdem er aus der armee ausgetreten ist.
und die familie aufrecht erhalten mit einnem kleinen sohn.
die attacken kamen nach dem verlassen werden,ist ja auch verständlich,dass eine
empfindsame person so etwas nicht über nacht weg stecken kann.man wollte zusammen alt
werden,den sohn studieren lassen,was er auch trotzdem jetzt tut und nach vorne kommen.
wir haben zusammen ein wochenendgrundstück am anderen ende der stadt gekauft und zusammen
ein schönes blockhaus auf das grundstück gebaut,schien alles in ordnung so weit zu sein.er bekam
einen guten job in einer weltfirma in der pharmacie und alles ging seinen gang bis der tag x gekommen
ist.
wahre liebe bleibt,auch wenn ein anderer mensch krank werden sollte in einer beziehung.
die liebe sagt,ich bin für dich da,auch wenn es dir einmal nicht gut gehen soll,ich war bei seinen
operationen da als es ihm schlecht ging.
mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
l.g.
annemarie

ich wurde für eine nicht arbeitende frau eingetauscht,aber wie beobachter so schön geschrieben hat,
für manche geschehnisse gibt es keine erklärungen und ich habe aufgehört mir das gehirn zu zermadern
warum,wieo,weshalb,da ich keine antwort auf meine fragen finden kann.er ist gegangen und ich akzeptiere
den IST ZUSTAND
nämlich,dass ich ohne ihn weiterleben muss und dies auch tuen werde.
die schmerzen nehmen ab,sind aber noch da,nur geduld annemarie,eines tages wirst du wieder
in deinem beruf stehen und gesund sein.
jetzt braucht annemarie erst einmal zeit für sich,sie hat sich verausgabt und bekam einen tritt in
den hintern,dies habe ich zur kenntnis genommen.
annemarie

@beobachter,hi und guten abend,deine aussagen zu einer bestimmten thematik,gefallen
mir immer besser.
l.g.
annemarie
habe heute wieder gelacht und immer nehme ich das affenhaus in gedanke mit.

Ja, in meinem Privatkloster habe ich einen neutralen Überblick
über diese Thematik, und kann es noch mit Humor betrachten.
Sponsor-Mitgliedschaft

Meinst du, worrie? Ich kenne solche und solche Fälle. Manche Männer haben auch gern daheim die Versorgung wie im Hotel und fürs andere suchen sie sich dann ne Zweite.
Die Schwiegermutter meiner Freundin erlebt gerade, dass ihr Mann (just im Alter von Anfang 50) eine halb so alte Freundin sich angelacht hat.
Die gute Frau hat keine Wahl. Der Mann hat das Geld. Sie war immer daheim bei einem ihrer behinderten Kinder. Und nun sucht der Alte sich ne Freundin. Geht sie, muss sie in ziemlich engen finanziellen Verhältnissen leben und noch dazu das behinderte Kind mitnehmen. Und die Neue setzt sich ins gemachte Nest. Solche Männer sollten sich dreimal überschlagen!

Vielleicht sollte den mãnnern mal sagen wie peinlich es aussieht wenn man so eine junge Freundin neben sich laufen hat.... kann ja nur daran liegen das die mãnner Geld haben...etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen....
Sonst gibt sich sich keine damit ab....

Hab heute mit ner bekannten telefoniert....deren Freundin 48 ist ja auch geschieden und hat sich nun einen 30 jãhrigen Afrikaner angelacht...die beiden kommen aus der Koje nicht mehr raus....
Geht auch andersrum ....

Uiuiuiuiuiuiui ... und auch für heute gute nacht sag, Beo

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore