es ist doch noch viel zu früh für die gedanken liebe lotti die du hast,diese nicht zu haben.
wenn du das buch von dr. doris wolf lesen kannst,
WENN DER PARTNER GEHT
sie wurde selbst in einer nacht zwangsverschickt,nichtsahnend.
sie schreibt in ihrem auch,dass man in der ersten phase der entäuschung all die gedanken
im kopf hat die du auch hast.
ich hatte diese gedanken auch im kopf,es drehte und kreiste sich alles nur noch um ihn.
man steht nicht morgens auf und sagt morgen betrüge ich meine frau oder freundin.
die affären beginnen im kopf und dies geschieht nicht von heute auf morgen.
meiner sass auch nichtssprechend im sessel in seinem hausbüro und glotze in die kiste und
wenn ich dann fragte ob er nicht wenigstens fünf minuten etwas mit mir reden könne,da meinte
er er brauche seine ruhe.okay ich habe dies verstanden.
aber da befürchte ich,war schon einiges in seinem kopf.zu mir hat man auch immer gesagt,denke
an dich,du bist die verlassene alles andere ist sein problem usw usw.
aber wie sollte ich dies machen?
es waren papiere zu unterzeichnen,die gemeinsame veranlagung im ersten jahr,seine klamotten sollten
gepackt werden von seiner seite aus und ich packte 8 koffer an der zahl,damit er nicht so lange in der
wohnung neben mir dies selbst tat.
er sagte damals die klamotten müssten gleich rauss,damit ich nicht so geschmerzt wäre.
im facebook dann die darstellung der beiden.in wkw die darstellung am nächsten tage der beiden.
ich bin schnell aus wkw verschwunden,ich wollte nicht angesprochen werden.
die koffer kamen dann ausgeräumt und schmutzig zu mir zurück.
ein jahr später wurde das hausbüro mit all seinen büchern abgeholt,also wieder habe ich koffer gepackt,
er wollte unbedingt in die wohnung,habe ihn rein gelassen und gesagt,dass hier kein andere mann bei
mir wohnen würde.er ist durch alle zimmer gelaufen und dann wieder mit den koffern gegangen.
war im schlafzimmer und hat sich umgesehen.sein bett war ohne bettdecke und die steiftiere sassen
drauf,ich schlief sowieo im gästezimmer seit er fort war.
mich holte eine panikattacke nach der anderen ganz heftig ein.
ich konnte nicht mehr arbeiten und bin bis heute krank geschrieben.
es geht aufwärts,aber es braucht alles seine zeit man bricht sich doch auch nicht das bein und man
hat keine schmerzen mehr.die fragen warum,wieso weshalb sind ganz normal in diesem zustand.
aber die fragen musste ich mir selbst beantworten,ich hätte sowieso nie die antwort erhalten.
ich weiss gar nicht meh wie ich im ersten jahr gelebt habe.aber es geht irgendwann aufwärts,stopp sagen um
nicht an ihn zu denken war nicht so einfach,alles was du im moment erlebst gehrt zum trennungsschmerz.
es ist traurig,dass man diesen schmerz,wo es so viele schlimme krperliche erkrankungen gibt erdulden muss,
ich habe die liebe frei gelassen,es ging dann immer ein bischen besser.
es ist noch nicht aller tage abend,der IST ZUSTAND ist,dass sie gegangen sind und am anfang kann man es
kaum glauben.
wie kann ein liebender mensch eine beziehung auf knopfdruck beenden,die so lange vorher gedauert hat?
sdu hast ihn doch so lange jahre gekiannt,ein mensch welcher von immer von einem geht ins hause gottes,
vergisst man doch auch nicht so schnell.
ich habe meine verstorbenen eltern angefleht sie sollen mir helfen,bin auf den friedhof gefahren und habe
ihnen erzählt was passiert ist.bin kaum von dort mit dem auto wieder heim gekommen.
ich bin zur erkenntnis gekommen,dass ich viel zu viel für ihn getan habe und immer wollte,dass es ihm gut
geht.dachte seine kriegsaufenthalte haben uns immer mehr zusammen geschweist als ich im bekanntenkreis
immer mehr diese trennungen miterleben musste.
die zeit heilt keine wunden,du heilst mit der zeit deine wunden.
mir hat auch das e book für 29 euro von danny adams sehr geholfen,da habe ich einen kurs belegt und
über auch noch heute.
meine hilfe war der satz aud dem e book
du willst mich nicht mehr,also will ich dich auch nicht mehr.
diesen satz habe ich mir immer wieder laut vorgesagt,wenn sich die gedanken um ihn drehten und schnell
wieder die module von danny adams eingeschaltet.
das programm heisst ex partner lass los systhem und war und ist mir eine grosse hilfe.
ich wünsche dir viel viel kraft und ich weiss,dass du eine sehr gefühlvolle intelligente frau bist,
es hat dich hart getroffen und du wirst aus diesem tunnel rauss kommen,aber es braucht geduld,
da es ein langwieriger prozess ist.
wer weiss wie lange schon ihre phantasien in ihrem kopf gewesen sind und wir haben doch nicht
in ihre köpfe sehen können.
das medikament tavor hat einen bösen nachgeschmack bekommen,da man andere medikamente
entwickelt hat und man behauptet man würde von tavor süchtig werden,
ich kannte dieses medikament betr. flugangst,ich habe auch angst vor neuen medikamenten
somit nehme ich wenn es ganz schlimm kommt eine tavor 1,0 und ich kann dann wenigstens
mit meinen schlimmen ängsten besser umgehen.
ich habe diese tabletten auch damals nehmen müssen als er im krieg war und bin nicht süchtig geworden,
sie helfen mir und schluss und ich habe keinerlei nebenwirkungen.
besser eine tavor nehmen wenn es ganz schlimm kommt als nicht aus dem haus zu kommen.
ich bin in gedanken bei dir und deinen ängsten und du wirst sehen,du wirst es schaffen,egal wie,
du schaffst es,obwohl du selbst im moment,was auch verständlich ist, kaum daran glauben kannst,
weil die achterbahn und das kopfkarusell sich dreht.
glaube mir,es wird besser,habe geduld mit dir und deinen gedanken,mit zwang lässt sich gar nichts erreichen.
die gefühle kommen und gehen und wenn man mal nicht mehr darüber sprechen möchte dann
hat man es geschafft und wie gut,dass wir sprechen und schreiben können,viele menschen können
sich in solchen schicksalsschlägen überhaupt nicht auten,da sind wir besser drann.
alles alles liebe und gute für dich
annemarie
25.07.2013 06:24 •