Pfeil rechts
3

ich danke dir für diese aufbauende Worte........... ich werde mich bemühen es durch zu stehen

@beobachter heute kam ein interessanter brief bei mir an.
sein cousien aus dem ausland schrieb mir,dass mein ehemaliger mann
ihm am telefon gesagt hätte,dass er seine entscheidung gefällt hätte zu der geliebten
zu gehen zwei tage vorher ,bevor ich es rauss gefunden hätte.sein cousien steht auf meiner seite.
also habe ich es noch in den zwei tagen rauss gefunden.damit hatte er wohl nicht gerechnet,
was für ein feigling.schnell schnell abhauen,hätte ich es nicht rauss gefunden wäre er
innerhalb dieser zwei tage einfach abends nicht mehr nach hause gekommen,so ähnlich
wie fahnenflucht.langsam kann ich nicht mehr traurig sein,sondern ich fange wirklich über
ein solches kindisches verhalten an zu lachen,ein mann mit 50 jahen auf dem buckel ist
in die pupertät abgerutscht.da ist mancher 24 jähriger junger mensch besser drauf in
der handlungsweise wie der alternde herr, welcher in hellblauen jeans mit weissen flecken
und einem t shirt mit strass steinen besetzt und im orange gefärbten haar und ohrring im
ohr zur scheidung antanzt.
ein bild für die götter,die anwälte im anzug und ich mit weissen jeans und schwarzer lederjacke
und passende schwarze schuhe dazu und schwarzem rollkragenpullover ohne ärmel.
ja man muss sich ja anpassen,wenn man mit einer dreiundzwanzigjährigen person zusammen ist
und seine eigene persnlichkeit nicht mehr wahrnimmt vor lauter nebel im gehirn.
ich musste dies hier einmal los werden,mir geht es im moment dadurch viel besser.
beobacher was hast du nur mit mir gemacht,ich habe heute wieder gelacht.

A


Er hat mich verlassen

x 3


Huhu annemarie1

Zitat von annemarie1:
sondern ich fange wirklich über
ein solches kindisches verhalten an zu lachen,ein mann mit 50 jahen auf dem buckel ist
in die pupertät abgerutscht.


Nach meinen Beobachtungen kommt so etwas sehr häufig vor.

In Liebesdingen verfallen Männer (gelegentlich aber auch Frauen) oftmals in einen
fast schon vorpubertären Zustand. Manche flüchten zurück in Mamas Schoss, und
manche fallen in ein präanthropologisches (urzeitliches) Verhalten zurück.

Wenn das Herz nicht allzusehr schmerzt, dann dann sollte man versuchen, solche
Beziehungserlebnisse ähnlich wie ein Besuch in Zoo zu betrachten, und dabei na-
türlich, besonders vor dem Affenhaus, den gebührenden Humor an den Tag legen.

Ganz liebe Grüsse, Beo

das postet die uschi aus hamburg auf der facebookseite meinen ex : vielen dank für das schöne wochenende......ich könnt ko........
warum tun die sowas wo man doch genau weiß das der ganze ort hier das lesen kann und mir dann irgendwann auch mal erzählt wird....wie gerade geschehen........WARUM ?
ich bin ihm schei. .............wir wollen uns fair trennen..................der einzige der bis jetzt fair war war ich......

Guten Morgen, liebe Lotti ,

Du schreibst selber, daß Uschi auf Facebook gepostet hat, und nicht Dein Nochmann... Uschi kann machen, was sie möchte, aber Du siehst, was für eine geschmacklose Hexe sie ist.

Wie wäre es, wenn Du Facebook meiden würdest, zumindest aber die Profile der beiden?

Uschi ist in einer für sie derzeit unhaltbaren Position. Sie versucht ihren Status an der Seite Deines Nochmannes zu festigen mit solch einer Aktion, damit auch der letzte Einsiedler weiß, daß sie mit ihm das Wochenende verbracht hat. Dennoch - es muß nicht unbedingt heißen, daß sie im Bett waren. Das bleibt der Phantasie überlassen, Deiner, und der der Leute, die das Lesen.Und vielleicht auch Uschis Phantasie... Zudem wird es nicht einen Menschen geben, der diese Aktion von Uschi taktvoll findet. Sie macht sich im Vorfeld schon ihren Ruf kaputt und Du bist die verlassene Heldin, auch wenn Du Dir dafür nichts kaufen kannst. Mit meinen Worten sehr edel ausgedrückt:

S C H E I S S D´ R A U F !

Diese elenden Social-Neworks haben schon so viel Elend gebracht, immer wieder und in jeder Form. Ich meide sie, wie der Teufel das Weihwasser..

Lösche dich bitte in Facebook.
gönn dir auch eine Seite für dich und dann machst du ein schönes Bild darein.
Bitte stöbere nicht mehr in Facebook, es bringt nichts.
Konzentrier dich auf andere dinge und gönn dir etwas anderes!

ich bin noch nie in facebook gewesen und würde auch nie dort virtuell etwas von mir geben.
die freundin von meinem ehemaligen mann hat sogar das neue ehebett und einen flachbildfernseher
welcher darüber aufgehängt wurde mit ins face book gestellt,wie geschmacklos und mein
ehemaliger mann mit ihr zusammen drauf sitzend.
mein sohn wurde an der uni angesprochen,was denn bei uns zu hause passiert sei,
ich würde doch ganz anders aussehen.
hilfe,hilfe, hilfe gegen treistheit und dummheit hat noch niemand eine injektion erfunden.
kann man denn wenigstens nicht rücksicht auf seinen früheren so heiss geliebten sohn nehmen?
eine freundin von mir hat mir dies in face book gezeigt,aber ich will nichts mehr sehen,dies ist
das beste.
alles liebe lotti,du hast niveau und die andere?

die andere ist eine D-SAu, haha

@beobachter,wenn dies hier noch so weiter geht dann lache und lache ich
und du wirst es noch schaffen meine attacken besser in den griff zu bekommen,
deine antworten sind einfach outstanding,yes sir,outstanding.
habe mir deine antwortzeilen in mein kleines büchlein geschrieben,damit
ich die zeilen griffbereit habe um zu lachen.
alles liebe
und bleibe hier bitte im forum,ohne deinen humor und deine analytische gabe
hätte ich beinahe das lachen verlernt,wo ich früher eine frohnatur gewesen bin.
annemarie.

Ich auch anni, ich hab mich auch schon dipplig gelacht wegen ihm, was auch immer das ist,
grinsebacke

ich kann mir gut vorstellen wie es in einem kleineren ort zum gesprächsthema wird
wenn wieder einmal etwas geschehen ist um zu tratschen,so war es jedenfalls früher
bei mir in meinem heimatort,mein geerbtes wunderschönes elternhaus habe ich dort
vermietet,ich könnte dort nach meinen langen jahren in der stadt nicht mehr leben.
auf dem lande trifft es einem noch härter,welch eine geschmackslosigkeit von dieser
uschi,na ja,wie ich selbst in erfahrung bringen konnte will die weibliche neue nur schmerzen
ins herz der anderen bringen,aber bitte einfach ignorieren und wenn es noch so schwer ist,
dies ist die beste medizien und nichts mehr von dieser niveaulosen person lesen und ansehen.
lotti du hast niveau.
annemarie

ICH habs doch garnicht selbst gelesen...er hat mich doch blockiert 1 tag nach der trennung.......mir hat es jemand erzählt was uschi so auf meinem ex seiner seite gepostet hat und hätte es ihm nicht gefallen dann würde es nicht dort stehen lassen !
die bilder die damals nach seinem besuch in hamburg auf seiner seite gepostet wurden, wieder von uschi, hatte er ja nach meinem ausflippen schnell wieder gelöscht.......
er will also das es jeder liest da er weiß das es jeder liest ! und er weiß auch das es mir irgendwann erzählt wird, wie mit den bilder ! ihm ist es schlicht sch...egal was mit mir ist da er sich ja sonst auch nicht kackfrech in den biergarten setzen würde.....

was ich erwarte ? rücksicht ?!

muß man jedem erzählen das man nur eine freundschaft hat ? muß man jedem sagen das sie sich um mich kümmern sollen, das sie dies und jenes für mich tun sollen, der eine soll mir das dach reparieren, der nächste dann den strom legen usw.....passiert hier alles zur zeit so....und er ? er nimmt dann also keine rücksicht....ach die anderen kümmern sich ja schon um`s lotti und helfen ihr wieder auf die füsse.........
da kann ich ja ruhig mit meiner platonischen freundin im biergarten sitzen und die gerüchteküche im dorf nen bissl anheitzen......wenn`s lotti am boden liegt...naja habe den anderen ja gesagt sie sollen sich um sie kümmern.........
der ex ist echt der held..........bin beeiendruckt !

ah liebe lotti,du hast ja jetzt die veränderung gesehen,sie sind fremdgesteuert,meiner hat
am ersten tage nach der trennung auch sofort ein bild in facebook rein getan und
er sei in einem verhältnis.
die halbe welt muss doch wissen wie glücklich sie angeblich sind.
von privatsphäre ist da nichts festzustellen.

ich bin dann nach dem ansehen bei meiner freundin nach hause und habe nur gedacht,
arme geschpfe,was ihr alleine meinem sohn antut,denn viele seiner kollegen von der uni
sind in face book und er wurde dann angesprochen und es war ihm nicht angenehm,aber da
kann man mal sehen wie leicht die gehirnwäsche funktioniert wenn der verstand woanders
hingerutscht ist wie bei meinem esel,was die alles im stande sind.

noch eine hiobsbotschaft,welche mich soeben erreichte,meine freundin lisa lebt schon
jahre in frankreich und hat einen sohn von 12 jahren.ihr mann ist franzose und wird alle
drei jahre in ein anderes europäisches land versetzt.
als der möbelwagen gepackt war und sie mit ihrem sohn einsteigen wollte,da sagte er zu
ihr,dass sie nicht einsteigen brauche,denn in dänemark würde jemand anders auf ihn warten
und er ist los gefahren,sie stand da mit ihrer handtasche und dem sohn in der hand und
er fuhr los.

im moment wohnt sie noch im haus von der alten firma von ihm und in zwei wochen
wird sie in deutschland mit ihrem sohn ankommen.
eine fürchterliche geschichte,hat mich soeben gerade fast aus den latschen geworfen.
diese feigheit und gemeinheit muss ich erst verdauen.
annemarie

Ich bin heute nur noch am weinen mir geht es sehr schlecht ich kann nimmer ich weiß nicht weiter

Liebe Pina das ist deshalb weil du dich noch wie das Opfer fühlst.
Dein Ex hat die Macht über dich.
wäre es ihm gerade nicht wirklich egal wenn du wie ein Häufchen Elend zusammengerollt auf der Couch liegst, schert es ihn nicht einen Dreck wenn du jetzt weinst?
ja, so ist es mit sicherheit.


Ja,es tut weh, alleine zu sein und der Ex oder noch vergnügt sich. Hat spass ist nicht alleine.
Es tut weh nicht geliebt zu werden, es tut weh verlassen und verstoßen zu werden.
Nicht mehr willkommen zu sein.
Es tut weh so eine tiefe Ablehnung zu erfahren.


Aber es tut noch mehr weh, wenn er die ganze Macht hat und die hat er solange du nach ihm kriechst.
solange du daran denkst was tut er jetzt?


Wenn du anfängst dich wie eine wertvolle Prinzessin zu behandeln, auch wenn er nicht da ist, auch wenn er verschwunden ist.
Dich mit Gutem zu überschütten wird es besser werden.


Du kannst dagegen lenken.


Du kannst dich weiterhin im Selbstmitleid baden, in bitternis dahocken.
Dir selber schaden.


Oder aufstehen.
Dich neu sortieren und dann anfangen dir Gutes zu tun immer und immer wieder.
Daran zu glauben,das es noch andere Männer gibt nicht nur den Ex.


Es macht es nichts besser, wenn du nicht mehr weiter kannst.
Eine nacht gut schlafen und dann losgehts, mit neu anfangen dir Gutes zu tun ist der schlüssel.


so zeiten hatte ich auch ich kann nicht mehr.
Aber dann reiß das Steuer herum.



Wie das geht, in gedanken denken:
wie soll dich der ex sehen?


Eingeäschert in Asche? nein
halbtot gesoffen:nein
mit ritzspuren:nein
verweintes gesicht:nein
ein häufchen elend: nein

wie er dich eines tages sehen soll:

ihm keine träne nachweinend

strahlend schön

glücklich und zufrieden


stark und schön.

das ist es was er sehen soll

----nein, wird er sehen aber dazu mußt du dein lebenssteuer jetzt herumreißen und die macht die er hat ihm zurückwerfen.
So das er keine mehr hat.
Du willst nicht das Opfer bleiben, oder?
Auch wenn du denkst du bist ja ohnehin das Opfer, egal was du tust.
Das stimmt nicht.
Denn nur wenn du dich weiter so schwach bemitleidest und weinen tust wird es der fall sein.
Eine Frau die aufsteht. Trotzallem sich nicht aufgibt, die wird niemals opfer sein, oder bleiben.
alles Liebe Pina.

weinen ist ganz okay, auch tagelanges, aber irgendwann das aufstehen und sich gutes tun nicht vergessen.
Das bringt viel mehr.
Sponsor-Mitgliedschaft

wunderbar hast du dies geschrieben dubist,aber zu dieser verarbeitung gehören drei stufen
des durchlaufs und das weinen gehört dazu.
pina ist im ersten durchlauf.
im ersten schock des betruges.

ich habe mir immer ein päckchen in gedanken gepackt und es ihm gedanklich entgegen geworfen,
geh weg von mir,du raubst mir energie.dies hat mir sehr geholfen.
wenn er angeklopft hat in mir habe ich ihm das päckchen entgegen geworfen und gesagt
lass mich in frieden und nimm das paket was dir gehört mit auf deine reise die du dir selbst
ausgesucht hast.
dies praktiziere ich auch noch heute.
annemarie

pina ist hingefallen,sie wurde fort geworfen,sie ist aufgestanden aber schwankt.
bis man seine eigene mitte wieder gefunden hat dauert es eine weile.
annemarie

@beobachter,was hast du nur mit mir gemacht,ich konnte in der schlimmsten
panikattacke nach draussen gehen mit meinem mops in die drei schritte gegenüberliegende
entfernte alle gassi gehen. habe meinnen krückstock mitgenommen,wegen der grundangst
in ohnmacht zu fallen und bin weiter gelaufen und gelaufen,aber immer das wohnhaus wo ich
wohne in sicht und habe einfach angefangen zu lachen und zu lachen und an das affenhaus gedacht.
du bist einfach genial.
hilf mir bitte weiter.
es grüsst dich herzlich
annemarie

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag