liebe pina.
es wird ein langer weg werden. du solltest dir zeit geben, ich finde den spruch zwar eigentlich doof : die zeit heilt die wunden ! in dem fall stimmt es aber.......ich befinde mich nun in woche 8 und habe -11 kilo weniger.
mir geht es meisstens halbwegs okay, gut ist es nie aber es ist auch selten noch die pure verzweiflung, so wie es am anfang war so die ersten 2-3 wochen.
es wird wirklich immer besser, es stimmt, gib dir zeit. ich weiß so gut wie du dich fühlst. es ist mit keinem wort zu beschreiben.
ich habe viel erlebt, tot meiner eltern sehr früh, einen superschlimmen unfall mit koma und co. aber das jetzt topt alles bisher dagewesene !
dir reisst einer im vollen speed die beine weg und man landet sowas von auf der nase..........das leben ist vorbei....so fühlt sich wohl sterben an usw....hab ich alles durch und du schaffst das auch ! höre auf mit den selbstmordgedanken, deine kinder brauchen dich, deine familie, deine freunde !
ich kenne auch das....was passiert wohl wenn ich mit dem auto einfach gradaus fahre usw........tu es nicht ! suche dir einen guten therapeuten oder geh zu einer psychischen notaufnahme, die gibt es in jeder stadt und da bekommst du recht schnell einen termin ! das hilft wirklich !
schreib dir hier alles von der seele. es gibt auch ein trennungsforum...geh dorthin....ohne diese lieben menschen dort wäre ich jetzt nicht so weit wie ich jetzt bin !
pumuckel....wenn das so einfach wäre........hass und wut sind auch gefühle...und wenn du jemanden liebst kannst du ihn nicht gleichzeitig hassen. das klappt vielleicht mal kurzfristig aber nicht auf dauer da sich die liebe nunmal nicht einfach abstellen lässt.
ich wünschte ich könnte es aber das klappt so nicht !
23.07.2013 15:34 •