Pfeil rechts
3

Nee, ich fühle mich dabei nicht einsam, lebe eben nur
in Akzeptanz seit zwei Jahrzehnten alleine.

Die vorangegangene Beschreibung (im Falle eines Un-
falles oder Ablebens) bleibt aber lebenspraktisch real.

Fahrrad ?
Habe weder einen Kumpel, noch bin ich in den letzten
25 Jahren Fahrrad gefahren.

Liebe Lotti was würdest du dir wünschen wenn ich jetzt eine gute Fee wäre und dich fragen würde was wäre dein Traum damit du wieder ans leben glauben kannst und wirst.
Was würde dich trösten oder glücklich machen?
Ruhig träumen.

A


Er hat mich verlassen

x 3


hi beobachter bringe mich doch bitte weiter zum lachen,du hast meine panikattacken
soeben vertrieben als ich deinen text gelesen habe.
annemarie

huhu beo,schlaf gut und bitte vergiss nicht mich morgen wieder zum lachen
zu bringen.immerhin schaffst du ganz schn viel,lange habe ich nicht mehr gelacht.
annemarie

Oh, ganz lieb Danke sag annemarie1

Es ist schön zu hören, dass ich mit meinem (schwarzen?) Humor nicht nur
mich selber durch das oft düstere Tal des Lebens führen kann, sondern
auch anderen ein Lächeln mit auf den Weg geben kann.

Merksatz :

Vor nichts hat die Angst mehr Angst, als wie vor einem herzhaften Lachen.

was ich mir wünschen würde ?

abschliessen zu können mit meinem nochmann, das es mir nichts mehr ausmacht, ich nicht gedanklich nur bei ihm bin, was er macht, was er sagt, mit wem er was tut usw.........
mich auf mich konzentrieren zu können.....einfach wieder glücklich sein....dinge genießen zu können, lachen zu können ohne schlechtes gewissen zu haben, wieder essen und schlafen zu können....viele wünsche....die aber alle den gleichen ursprung haben.

das ich ihn abhake, neutral über ihn denken kann wie z.b. über einen nachbarn/bekannten.......

Das kann passieren Lotti und bin mir auch sicher das dieser Tag kommen wird.
alles Liebe am Morgen

Liebe Lotti,

diese Wünsche gehen sicher eines Tages in Erfüllung.

und nicht nur das, du wirst jemand neues kennenlernen, irgendwann und wieder sehr glücklich sein.

es braucht alles seine zeit und viel geduld,
auch ich wünsche dir für die zukunft alles erdenklich gute und alle deine wünsche mögen in
erfüllung gehen.
die übungen in dem buch was ich mir gekauft habe,helfen mir sehr viel,nicht mehr über
die schöne vergangenheit in meiner ehe nachzudenken,denn dies war gestern und heute
ist heute,aber alles nicht so einfach zu praktizieren .die übungen sind im buch beschrieben
und gestern waren sie mir eine grosse hilfe,ich habe diese druckübungen gemacht und
aufeinmal waren die gefühle für meinen ehemaligen mann verschwunden.
somit übe ich dies jeden tag mehrmals.
alles liebe für dich und deine zukunft
annemarie

ihr seid doch so tolle Frauen soviel Liebe und Herz in euch.
Das wird...

@beobachter,ja es wirkt auch wenn man der angst entgegenlacht,habe ich
auch heute ausprobiert.habe einfach angefangen zu lachen.
weiter so beo
herzlichst
annemarie

Lachen ist die beste Medizin haha

Hallo Lotti.......... ich wurde vor einer woche verlassen von dem mann den ich überalles auf der welt liebe. Ich bin wohl 10 jahre älter als er aber das hat michnie gestört.Das schlimme an unserer Beziehung war das er bei der Bundeswehr ist. Also haben wir uns nur an den we gesehen oder wenn er urlaub hatte war er immer beimir. Ich habe erfahren als er schluß gemacht hatte, das er eine andere Beziehung führt seit Mai und trozdem 2 monate noch zu mir kam. er sta als ich ihm eine Email geschrieben hatte wurde er sauer. ich wusste erst am Montag von der anderen. Ich bin so sehr verletzt und weiß nimmer weiter egal was ich mache oder tu er ist immer präsent, Ich sehe ihn im wohnzimmer sitzen, im garten arbeiten und soweiter....ich musste ein woche auf dem sofa schlafen weil ich es nicht hinbrachte im bett zu schlafen. Ich vermisse ihn.....ich möchte nicht mehr leben doch ich muss an meine kinder denken sie sind 19 und 16 jahre alt.......ich habe nur noch den kleinen da.......... aber es ist mir kein Trost...ich weine die meiste zeit ......im schlaf zimmer kann ich machen was ich will es richt immer nach ihm..... ich kann bald nimmer..... habe auch so viel in einer woche ab genommen 3 kg. was soll ich nur Tun ich liebe ihn und wünsche mir das er zurück kommt.

Also ich kann nicht verstehen, dass ihr nicht blind vor Wut seid. Wenn mein Mann mich verlassen würde, würde ich ihm die dollsten Dinge an den Kopf schmeißen, anschließend würde ich es jedem erzählen, damit er schön blamiert wäre und von mir aus könnte er sich dahin machen, wo der Pfeffer wächst. Solchen Männern, die noch heimlich eine andere Beziehung unterhalten, sollte man eigentlich keine Träne nachweinen.

Sag ich doch....die Teufelin....


Hallo Pumuckl............ja du hast eig recht......... aber ich weiß weder ein noch aus.......mein erster mann verließ mich wegen meiner besten freundin , mein 2ter Mann verließ mich wegen seiner Arbeitskollegin........ ich war dann allein und dann Traff ich ihn........... und jetzt weiß ich nicht weiß ich nicht weiter ich spürre nur leere ind mir es tut so weh und warum ich ihn noch liebe weiß ich nicht
Sponsor-Mitgliedschaft

liebe pina.
es wird ein langer weg werden. du solltest dir zeit geben, ich finde den spruch zwar eigentlich doof : die zeit heilt die wunden ! in dem fall stimmt es aber.......ich befinde mich nun in woche 8 und habe -11 kilo weniger.
mir geht es meisstens halbwegs okay, gut ist es nie aber es ist auch selten noch die pure verzweiflung, so wie es am anfang war so die ersten 2-3 wochen.
es wird wirklich immer besser, es stimmt, gib dir zeit. ich weiß so gut wie du dich fühlst. es ist mit keinem wort zu beschreiben.
ich habe viel erlebt, tot meiner eltern sehr früh, einen superschlimmen unfall mit koma und co. aber das jetzt topt alles bisher dagewesene !
dir reisst einer im vollen speed die beine weg und man landet sowas von auf der nase..........das leben ist vorbei....so fühlt sich wohl sterben an usw....hab ich alles durch und du schaffst das auch ! höre auf mit den selbstmordgedanken, deine kinder brauchen dich, deine familie, deine freunde !
ich kenne auch das....was passiert wohl wenn ich mit dem auto einfach gradaus fahre usw........tu es nicht ! suche dir einen guten therapeuten oder geh zu einer psychischen notaufnahme, die gibt es in jeder stadt und da bekommst du recht schnell einen termin ! das hilft wirklich !
schreib dir hier alles von der seele. es gibt auch ein trennungsforum...geh dorthin....ohne diese lieben menschen dort wäre ich jetzt nicht so weit wie ich jetzt bin !
pumuckel....wenn das so einfach wäre........hass und wut sind auch gefühle...und wenn du jemanden liebst kannst du ihn nicht gleichzeitig hassen. das klappt vielleicht mal kurzfristig aber nicht auf dauer da sich die liebe nunmal nicht einfach abstellen lässt.
ich wünschte ich könnte es aber das klappt so nicht !

Liebe Lotti, ich weiß in grunde genommen das du recht hast aber durch meine krankheit akzeptiere ich es nicht........ ich habe die essstörung ich habe innerhalb 5 tagen 3 kg verloren......nur immer am weinen und die kraft lässt almälich nach.......... die therapeuten reden immer nur unsinnig drum herum..... ja es mag wohl richtig sein die zeit heilt die wunden........... aber ich habe diese zeit nicht mehr den ich hatte sie schon viel zu oft geopfert..mein vater verstarb an krebs...ich habe ihn besicht ....auch den tumor.....einen herinfarkt und sollche scherze...ich weiß das es weiter geht ......aber der hass und die liebe sind so dicht bei einander........ ich weiß nicht warum er es tat mich und die andere zu belügen und bleibt bei ihr hängen eine 2 wochen bevor er schluß machte mir noch sagen wie sehr er mich liebe...und dann das....dass ist es was ich nicht verstehen kann und ich bringe es nicht unter.....habe es mit selbstfürsorge , abgrenzung und akzeptanz versucht es geht einfach nicht..........ja ich denke an meine kinder......... aber ganz ehrlich.........mein Herz blutet rot ich wäre so gern Tot.

du kannst auch trauern, wütend sein und es nicht verstehen ! das gehört alles dazu....helfen kann dir neimand, nur du selbst kannst das !
lass doch nicht zu das dein ex dein leben zerstört !
wie gesagt ich weiß haargenau wie sich das anfühlt...ich mache es grad selbst durch ud ja auch ich habe schwere zeiten hinter mir wie gesagt......du kannst dich auch mal bemitleiden, das gehört genauso dazu aber du solltest dich auch wieder rausziehen aus dem loch !
lass es nicht zu das es das er dich zerstört.....dein leben wird noch vieles schönes bereithalten für dich auch wenn das gerade unmöglich scheint.......halte durch !

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag