bei mir war es nur so shlimm in der ersten woche,mein kopf drehte sich nur um diese,.....................
mein sohn und ich und der hund schliefen in der ersten woche zusammen in einem bett,
so fertig sind wir gewesen.
ich habe immer nur gedacht,alles was wir zwei früher miteinander gemacht haben
tut er jetzt mit ihr.
dann bekam ich einen ekel und musste mich jeden morgen übergeben.
nach einer woche dieses ekels habe ich nie mehr an diese ..................... gedacht,nie mehr,komischer
weise.
ich fühlte die eifersucht ihr mir gegenüber sehr stark,obwohl ich diese person niemals in meinem
leben getroffen habe.
die stadt ist nicht ganz klein und ich habe auch meinen ex nie draussen getroffen,ich bin nicht so
die stadtrennfrau,ich kaufe für 14 tage hier bei uns gegenüber ein und mal kurz gegenüber zum toom
und dies war es dann und im herbst wenn es nicht mehr so heiss ist versuche ich wieder mal
in die stadt zu ghen um zu erledigen was ich hier rund um nicht erledigen kann.es ist immer noch ein
unterschied ob man verheiratet ist oder nicht oder gewesen ist.
seit der scheidung vor nun drei wochen versucht er seinen sonst so heissgeliebten sohn anzuschreiben
und hat dauernd irgend etwas anderes zu meckern.
mein sohn hat sich ganz zurückgezogen von ihm,er sagte zu mir,so wie er sich seit der trennung
benehmen würde,dies sei nicht sein liebender vater von früher.
ich gehe dann schnell rauss ins wohnzimmer und fange an zu weinen.es dauert noch,ich bin darüber
noch nicht hinweg,bin fleissig am arbeiten an mir selbst
es wird doch von hinten gehetzt sagte ich zu meinem sohn,aber warte nur er wird dich vermissen
wie verrückt mit der zeit,deswegen versucht er nun auf diesem wege,indem er behauptet er hätte
sich bei der oma nicht für das geburtstagsgeschenk bedankt in kanada,obwohl mein sohn dies immer
getan hat,er ist zur dankbarkeit erzogen.sein vater weiss nun nicht wie er an ihn rann kommen soll.
da wir alles in der stille erledigen fühlt er sich an die wand gedrückt.
er hat dann gemailt,dass er entäuscht sei,ja er ist entäuscht nun von der wriklichkeit.
mein sohn hat ihm dann die quittung eingescannt von der post,denn wir heben immer die quittungen
von briefen ins ausland auf.
da war ruhe.
mein sohn schrieb noch,dass er mehr von ihm entäuscht sei ,da er unwahre behauptungen aufstellen
würde ohne vorher nett anzufragen ob er es vielleicht vergessen hätte im prüfungsstress oder oder oder.
die sind fremdgesteuert und manipuliert und merken selbst nicht,dass sie ihre eigenes ich dabei verlieren,
aber dies ist nicht mehr unser problem und wenn es noch so immer weh tut.
die gedanken wie er früher die vielen jahre geween ist kreisen im kopf,aber der IST ZUSTAND ist so
wie er jetzt ist und ich muss ihn annehmen und mich damit abfinfen,dies ist ein anderer mann geworden,
diesen mann kennst du nicht mehr.
dieser mann ist ein fremder für dich geworden.mir hat das buch von pAUL MECKENNA UND HUGH WILLBOURN
sehr geholfen
liebeskummer,ich heile dein gebrochenes herz.
schleppe es immer noch mit mir in meiner tasche mit rum.
im goldmann verlag in deutsch zu erhalten.
man hat nicht nur die beziehung verloren die man sich wünschte alt gemeinsam miteinander zu werden,
man befindet sich in einer situation in der man nicht sein wollte.man ist verzweifelt weil das bewusstsein
versucht einer ungewissen zukunft einen sinn zu geben.
man weiss nicht ob man sich jemals wieder besser fühlen wird.
auf das unekannte sich einzulassen ist das sprungbrett zur heilung des gebrochene herzens.
nicht einfach,aber weiter daran arbeiten und arbeiten und innerlich los lassen.eine sehr schwere aufgabe
und ein langer prozess,ich wünsche jedem in dieser situation,dass er sein glück im unbekannen wieder finden
kann.
annemarie
getan hat brieflich.sie ruft auch hier kaum an und fragt wie es ihm geht,wir rufen auch nicht an,
es wird