Pfeil rechts
3

amanfang hat man doch nicht gedacht,dass man vielleicht auch andere spiele spielen könnte
wie die die nicht so anrüchig sind.
man glaubt doch immer nur an das beste und man hatte seine ruhe und konnte seiner
arbeit im haus nachgehen,dasabendbrot zubereiten an den wochenenden usw.
schn mit kerzenlicht gegessen und jeder war zufrieden,ja das kommt davon wenn
man zu gutgläubig ist.
wenn man vertraut und dann hinterher schlauer wird.
annemarie

Ich glaub auch nicht, dass viele Männer lange abschließen mit etwas. Die handeln oft Hals über Kopf. Und denen ist auch eine hübsche Frau nicht viel wert, die nett zu ihnen ist. Die Erfahrung habe ich gemacht. Mein Ex hat sich auch eine Schl... gesucht, die noch obendrauf hässlich wie die Nacht ist.
Ich war jung, sah normal gut aus, war immer sehr nett zu ihm, es gab nie Streit. Aber das reichte ihm wohl nicht. Es gibt echte Hexen, die Männer auf ihre Seite ziehen können. Ihr Charakter und ihre Aura sind schwarz wie die Nacht. Schwarze Witwen sozusagen. Sie haben eine Art, mit der sie Männer um den Finger wickeln können.

A


Er hat mich verlassen

x 3


Liebe Pumuckl und was bringt es uns jetzt wenn wir darauf unsere Energie richten um so dreiste Weiber uns gedanken machen. Ab in die Hölle damit.
Lassen wir diese Hexen oder was sie auch sind.
Ich hoff sie kriegen ihre gerechte Lektion die sie brauchen,das sie sich dann ganz fest an die besagten Frauen zurückerinnern denen sie böswillig soviel Leid zugefügt haben.
Das man sowas nicht tut weiß doch jeder, oder? Warum die nicht?

bei mir war es nur so shlimm in der ersten woche,mein kopf drehte sich nur um diese,.....................
mein sohn und ich und der hund schliefen in der ersten woche zusammen in einem bett,
so fertig sind wir gewesen.
ich habe immer nur gedacht,alles was wir zwei früher miteinander gemacht haben
tut er jetzt mit ihr.
dann bekam ich einen ekel und musste mich jeden morgen übergeben.
nach einer woche dieses ekels habe ich nie mehr an diese ..................... gedacht,nie mehr,komischer
weise.
ich fühlte die eifersucht ihr mir gegenüber sehr stark,obwohl ich diese person niemals in meinem
leben getroffen habe.
die stadt ist nicht ganz klein und ich habe auch meinen ex nie draussen getroffen,ich bin nicht so
die stadtrennfrau,ich kaufe für 14 tage hier bei uns gegenüber ein und mal kurz gegenüber zum toom
und dies war es dann und im herbst wenn es nicht mehr so heiss ist versuche ich wieder mal
in die stadt zu ghen um zu erledigen was ich hier rund um nicht erledigen kann.es ist immer noch ein
unterschied ob man verheiratet ist oder nicht oder gewesen ist.
seit der scheidung vor nun drei wochen versucht er seinen sonst so heissgeliebten sohn anzuschreiben
und hat dauernd irgend etwas anderes zu meckern.
mein sohn hat sich ganz zurückgezogen von ihm,er sagte zu mir,so wie er sich seit der trennung
benehmen würde,dies sei nicht sein liebender vater von früher.
ich gehe dann schnell rauss ins wohnzimmer und fange an zu weinen.es dauert noch,ich bin darüber
noch nicht hinweg,bin fleissig am arbeiten an mir selbst
es wird doch von hinten gehetzt sagte ich zu meinem sohn,aber warte nur er wird dich vermissen
wie verrückt mit der zeit,deswegen versucht er nun auf diesem wege,indem er behauptet er hätte
sich bei der oma nicht für das geburtstagsgeschenk bedankt in kanada,obwohl mein sohn dies immer
getan hat,er ist zur dankbarkeit erzogen.sein vater weiss nun nicht wie er an ihn rann kommen soll.
da wir alles in der stille erledigen fühlt er sich an die wand gedrückt.
er hat dann gemailt,dass er entäuscht sei,ja er ist entäuscht nun von der wriklichkeit.
mein sohn hat ihm dann die quittung eingescannt von der post,denn wir heben immer die quittungen
von briefen ins ausland auf.
da war ruhe.
mein sohn schrieb noch,dass er mehr von ihm entäuscht sei ,da er unwahre behauptungen aufstellen
würde ohne vorher nett anzufragen ob er es vielleicht vergessen hätte im prüfungsstress oder oder oder.
die sind fremdgesteuert und manipuliert und merken selbst nicht,dass sie ihre eigenes ich dabei verlieren,
aber dies ist nicht mehr unser problem und wenn es noch so immer weh tut.
die gedanken wie er früher die vielen jahre geween ist kreisen im kopf,aber der IST ZUSTAND ist so
wie er jetzt ist und ich muss ihn annehmen und mich damit abfinfen,dies ist ein anderer mann geworden,
diesen mann kennst du nicht mehr.
dieser mann ist ein fremder für dich geworden.mir hat das buch von pAUL MECKENNA UND HUGH WILLBOURN
sehr geholfen
liebeskummer,ich heile dein gebrochenes herz.
schleppe es immer noch mit mir in meiner tasche mit rum.
im goldmann verlag in deutsch zu erhalten.
man hat nicht nur die beziehung verloren die man sich wünschte alt gemeinsam miteinander zu werden,
man befindet sich in einer situation in der man nicht sein wollte.man ist verzweifelt weil das bewusstsein
versucht einer ungewissen zukunft einen sinn zu geben.
man weiss nicht ob man sich jemals wieder besser fühlen wird.
auf das unekannte sich einzulassen ist das sprungbrett zur heilung des gebrochene herzens.
nicht einfach,aber weiter daran arbeiten und arbeiten und innerlich los lassen.eine sehr schwere aufgabe
und ein langer prozess,ich wünsche jedem in dieser situation,dass er sein glück im unbekannen wieder finden
kann.
annemarie

getan hat brieflich.sie ruft auch hier kaum an und fragt wie es ihm geht,wir rufen auch nicht an,
es wird

Hier wird immer geschrieben man würde jammern.
Dabei sind Gefühle auch von Traurigkeit ganz normal im Leben, wenn man schweres durchmachte.
Und hier heißt es auch immer man soll es endlich tun. Ja was tun?
ich überlebe und kämpfe jeden Tag, sonst würde ich ja nur jammern.
Ich tue jeden Tag mein Ding machen, gebe nicht auf, mach mein ding.
würde ich das tun wenn ich nicht weitermachen würde, nur jammern würde. Ne.
Und die Leute denken immer es ist mit allem Wollen getan.
Vergiss deinen mann, such dir doch schnell einen Neuen.
Wenn das so einfach gehen würde!


hallo wacht auf, das Leben ist kein Wunschautomat! Reinschmeiss, Wunsch ist da.

oh doch doch....ich habe mehrmal gesagt das ich den laptop nehme und ihn aus dem fenster schmeisse.......auch habe ich gefragt ob er meint das das nicht etwas ungesund ist und ich der meinung bin das er süchtig ist usw......es ist wie mit allem...er hat dann einfach nicht geantwortet......wenn jemand blockiert kann man sich noch nichtmal mit ihm streiten !
ob er jetzt bei uschi in hamburg auch sitzt und spielt ? ich glaube kaum....jetzt geht es doch auch ohne ?
der arme....war bestimmt eine flucht vor mir....ich habe ihn in die sucht getrieben !
ja ich sage mir ja auch immer....was vermisst du eigentlich ? er saß eh nur wie eine schaufensterpuppe auf dem sofa und redete den ganzen tag kein wort........sogar der hund erschreckte sich wenn er anfing zu sprechen

Die ex meines Freundes hat auch in onlinespielen gespielt mit Ziel dort mânner an Land zu ziehen....

Den letzten den sie hatte war verheiratet und hatte 2 kleine Kinder....fast hätte sie die ehe aufn gewissen...seine Frau merkte es aber und stellte ihm ein ultimatum....

Mir kommt hier kein onlinespiel ins Haus....

Der letzte satz war witzig.
Ach Lotti, er wär bestimmt auch gegangen wenn der Unfall nicht gewesen wäre.
So hast du wenigstens das gefühl der unfall war schuld.
Ach lotti, meiner redet auch grad nichts mehr mit mir. Null.
Ich kann es nicht ändern, er weigert sich und wenn ich aufrichtig reden will, da geht es in dumm spielen oder schikanieren.
Aber es wird bald eingegriffen so war es bis jetzt immer!

erst werden die hausaufgaben erledigt und dann ausschau nach dem unbekannten neuen
gehalten.man darf doch wohl auch mal jammern,dies ist doch zugelassen,jammern befreit auch
die seele,da lässt man die traurigkeit rauss und noch viele andere gefühle.besser jammern und
dann weiter gehen,als alles in sich hineinfressen und noch körperlich krank werden.
gefühle zulassen und dann hört der jammer irgendwann auf.übrigens ist jammern auch ein gefühl.
von wegen such dir doch nen neuen,so schnell schiessen die preusen nicht.immer schön langsam
mit dem neuen suchen.er wird schon mit der zeit mich finden oder gefunden werden.
annemarie

Das wünsch ich dir sehr noch eine späte Rose im Schnee, das ist eine späte Liebe.

das wünsch ich der liebenLotti natürlich auch

@mahakali2911
wie soll man denn den mut haben zu besprechen,dass man gerne zwei frauen haben möchte,
so ein krankes verhalten hätte ich bei einer besprechung niemals akzeptiert.
wo kommen wir denn hier hin,früher haben sich kaiser und könige eine metresse gehalten,obwohl
die eigene frau ihnen das gleiche bieten konnte.
irend ein adliger,ich weiss nicht mehr welcher sollte deswegen erhängt werden und die betrogene ehefrau
hast ihn dann errettet und sie wurdenn glücklich bis an ihr lebensende.
wahrscheinlich hätte ich dies auch getan,aber ob ich glücklich bis ans lebensende geworden wäre weiss ich nicht.
eine intimitätsverletzung ist für mich unakzeptierbar.
inagination haben wir alle wenn wir ehrlich sind,ach wäre es schön mal mit diesem eine nacht zu verbringen,
aber in die tat umzusetzten,da gehört allerhand mut dazu.
denn die wirklichkeit sieht dann meistens anders aus als unsere imagination,dafür würde ich nie meine
liebe verlassen,aber manche menschen kommen erst zur einsicht wenn sie ganz tief gefallen sind.
rechnen dann immer noch mit der zu hause sitzenden ehemaligen frau und fragen ob sie zurückkommen
können wenn die angelegenheit mit der neuen nicht so klappt wie sie es sich vorgestellt haben,ob man
so eine betrugsschachtel noch einmal haben möchte,dies muss jeder selbst entscheiden.
ich wollte sie nicht mehr haben,dafür ist zuviel passiert und wenn er mich noch einmal anfassen würde,
dann müsste der brecheimer neben mir stehen.
annemarie

Guten Morgen, liebe Lotti,

Du siehst müde aus, hast sicher wieder kaum geschlafen... Magst Du Dich nochmal unter die schöne Eiche zu mir setzen? Das Wetter ist herrlich, und die Luft duftet nach feuchtem Gras und Sonne, die Vögel singen auch schon für Dich.

Meinst Du nicht, es wäre langsam an der Zeit, mehr nach vorne als in die Vergangenheit zu schauen? Es nützt Dir doch nichts, wenn Du Dich immer wieder in Zorn und Anschuldigungen reißen läßt... Deine schönen Augen haben ihren Glanz verloren und Du lächelst nicht mehr... Ist es nicht langsam egal, warum und wieso es aus ist? Ob da eine Uschi eine Rolle spielt, wie lange er schon Trennungspläne hatte? Bist Du sicher, daß es sich wirklich lohnt, ihm hinterherzutrauern? Was meinst Du, wie lange Du es noch ausgehalten hättest, bevor Du vielleicht die Trennung vorgeschlagen hättest? Das letzte Jahr muß schlimm für Dich gewesen sein, hätte es denn so weitergehen sollen, bis Du wirklich zu ausgepowert bist, um nochmal einen Neustart zu wagen?

Liebe Lotti, es ist vorbei. Und daß es vorbei ist, ist auch letztendlich gut für Dich. Du warst doch mit ihm gar nicht mehr glücklich. Und Du hast die Chance, wieder glücklich zu werden, glaube mir, auch wenn im Moment alles Grau in Grau scheint, es ist nicht so. Nach jedem Regen kommt auch wieder die Sonne. Auch für Dich. Es ist ein Naturgesetz. Und wenn Du ganz genau hinsiehst, siehst Du die Sonnenstrahlen schon durch die Blätter scheinen. Gib Dir Zeit und schau nicht mehr zurück, die Vergangenheit kannst Du sowieso nicht ändern, aber Du kannst entscheiden, mit welchen Gefühlen Du in Deine Zukunft gehst.

Wenn ein mann nett und gut ist warum sollte ich den betrügen?
Genauso warum tut ein mann eine Frau betrügen die eine gute Frau ist?
Lieb, nett und anständig?
Undank ist der Welt Lohnt sagt man.

Mach dir bloß keine Vorwürfe, Lotti. Du kannst nichts dafür, dass er onlinesüchtig wurde. Ganz sicher nicht.
Leider lassen Männer oft die besten Frauen sitzen. Die, die immer nett und lieb waren. Warum, begreift kein Mensch. Ich habe gestern noch in der Zeitung gelesen: Die meisten Männer haben gerne zwei Frauen. Zwei Frauen wäre besser als eine oder keine... Ist sicher was dran.

Mein Mann glotzt doch in der Tat der neuen Postfrau jetzt immer auf die Hupen (sein Audruck). Wenn ich dann sage: Ey, lass das doch. Meint er nur: Da muss man einfach hin gucken, wenn eine so große Hupen hat. Unerhört! Er meinte auch: Die wäre vielleicht was für meinen Kumpel... Also echt....
Ihr seht: Verlockungen für Männer sitzen an jeder Ecke. Ob im Onlinespiel, in der Kantine, im Bus oder sogar bei der Postfrau... Und wenn´s die Kassiererin im Supermarkt ist. Man kann es nicht verhindern.

Und die Frauen, die das machen, sind einfach hinterhältig und ohne Gewissen. Es gibt sogar welche, die kleinen Kindern den Vater nehmen. Mag ja sein, dass die Männer sich eh eine suchen würden. Aber ich könnte das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Und später hört es sich so schön an. Patchwork. So ein Sch.... Das ist doch nur eine schöne Umschreibung dafür, dass alle Welt munter in der Gegend rum poppt. Selbst Kinder oder ein Hausbau schützen nicht mehr davor. So ist unsere Gesellschaft.

Da lobe ich mir die Muslime und ihre Traditionen. Wenn die heiraten, dann heiraten sie und suchen sich keine andere. Natürlich gibt es seltene Ausnahmen. Aber Scheidungen sind bei denen sehr sehr selten. Aber ich glaube nicht, dass sie unglücklich sind, wenn sie aus gemäßigten Familien kommen. Es ist eben die Erziehung und die Gesellschaft, die das provoziert.
Hat jemand hier Großeltern, die geschieden sind? Sicher höchstens 1 %. Wenn überhaupt. Aber klar. Die hingen auch nicht vorm Internet, in der Kneipe oder sonstwo. Harte Arbeit hielt sie davon ab, auf solche Ideen zu kommen. Die Frau war froh, einen fleißigen Mann zu haben und der Mann, wenn er eine fleißige Frau hatte. Heute suggerieren die Werbung und die Medien einem das doch alles!

Und Frauen, die ohne Skrupel einer anderen den Mann nehmen, freuen sich diebisch darüber. Es ist Konkurrenzkampf. Die meisten Leute bekommen ja auch von zu Hause keinerlei Anstand beigebracht. Wahrscheinlich sind ihre eigenen Mütter auch nicht besser. Ich habe mir schon mein ganzes Leben gedacht: Das habe ich nicht nötig, mir einen vergebenen Mann zu suchen. Aber andere denken so nicht. Die nehmen sich, was ihnen gerade passt. Ob da eine Frau, Kinder, ein Haus sind. Ist denen egal. Ganz gewiss werden sie dafür mal ihre Strafe bekommen.

Die Frau von meinem Ex-Freund war z.B. Krankenschwester mit Stationsleiterweiterbildung (weiß nicht genau, wie man das fachlich nennt). Und? Heute verkauft sie in seinem Laden Handys. Zwar kaufte er ein Haus, aber dafür müssen sie nun bald rund um die Uhr schuften. Sie wünschte sich immer Kinder. Aber er kann keine Kinder leiden. Tja. Wahrscheinlich wird sie nie welche bekommen. Oder erst, wenn sie schon ganz alt ist und dann ist es vielleicht zu spät. Auch diese Frau wird ihren Preis zahlen. So wie die Frauen, die sich eure Männer gegriffen haben!

Guten Morgen, liebes Muckelchen,

na, Du bist ja wieder fein in Form und im richtigen Fahrwasser..

Nur - meine ich - so langsam - daß der ganze Zorn und das Fluchen und schimpfen auf die Männer unsere Lotti nicht einen Schritt weiterbringt.. Im Gegenteil, es folgt immer mehr Verbitterung über Dinge, die sowieso vorbei sind...

Vielleicht sollten wir versuchen, Lotti langsam aber sicher, so gut wir eben können, unterstützen, Perspektiven für ihre Zukunft zu geben. Immer weiter und wieder und wieder in der Vergangenheit zu bohren, ist wenig hilfreich.

Wie siehst Du es, liebe Lotti?

Zitat von *Worrie*:
Guten Morgen, liebes Muckelchen,

na, Du bist ja wieder fein in Form und im richtigen Fahrwasser..

Nur - meine ich - so langsam - daß der ganze Zorn und das Fluchen und schimpfen auf die Männer unsere Lotti nicht einen Schritt weiterbringt.. Im Gegenteil, es folgt immer mehr Verbitterung über Dinge, die sowieso vorbei sind...

Vielleicht sollten wir versuchen, Lotti langsam aber sicher, so gut wir eben können, unterstützen, Perspektiven für ihre Zukunft zu geben. Immer weiter und wieder und wieder in der Vergangenheit zu bohren, ist wenig hilfreich.

Wie siehst Du es, liebe Lotti?


wie recht du hast . alles schimpfen und wettern bringt auf dauer nichts , als noch mehr fassungslosigkeit und wut ..
Sponsor-Mitgliedschaft

Stimmt auch wieder, worrie. Aber es ist nicht leicht, wenn man dem Ex noch begegnet und er am gleichen Ort wohnt. Da erfährt man immer mal wieder was. Das ist nicht gut.

Huhu, liebe makahali,

nunja, es läßt sich vielleicht nicht vermeiden, Neues zu erfahren, es läßt sich vielleicht auch nicht vermeiden, daß jemand das Thema auf den Tisch bringt. Dennoch - Neues ist nicht die Vergangenheit, es ist die Gegenwart. Niemand kann erfolgreich an zwei Fronten kämpfen, noch nicht mal an einer, wenn man so verletzt wurde. So gilt es, die (verbliebene) Energie auf eine Sache zu konzentrieren, und das ist die Zukunft.

Ja und besser, man zeigt es dem Ex auch nicht. Es ärgert ihn viel mehr, wenn man ihm nicht mehr nach läuft. Dann weiß er nämlich, dass es kein Zurück gibt und er nun zusehen muss, wie er klar kommt.
Also Lotti: Worrie hat natürlich recht. Nach Vorn schauen!

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag