Pfeil rechts
3

Zitat von Shamus:
Das Stedefreund hier provozieren will

Einfach nicht provozieren lassen. Bin mir eh zu 99% sicher, dass er ein Fake ist.

Liebe Lotti, sorry, dein Wunsch ist mir Befehl, es geht hier um dich.

A


Er hat mich verlassen

x 3


danke dubi

habe gerade erfahren das seine next 6 kinder hat und sogar schon enkelkinder.....ich bin fast vom sofa gekippt !
mein ex der keine kinder mag...ja er mag keine kinder ! er wollte nicht nur keine sondern er mag sie einfach nicht !
aha......bin grad sprachlos...also wenn ich alles glaube aber nicht das das was ernstes wird/ist. er und 6 kinder bzw. enkelkinder......never ever !
ach ja und er erzählte das ich ihn einfach rausgeworfen hätte.....sorry da musste ich lachen....er trennt sich und ich lasse ihn hier noch 3 wochen wohnen und bitte ihn dann zu gehen weil ich das so nicht kann, weil ich dran zerbreche und ich habe ihn jetzt rausgeworfen AHA !
und ich hätte ihm den schlüssel weggenommen......oh man.....er hat gefragt als er auszog ob ich den schlüssel schon haben will und da sagte ich JO !
so wie er JO sagte als sich ihn mal fragte ob es ihm nach der trennung jetzt besser ginge.........a....l... !

Zitat von Peppermint:
Wie du hast deine Freundin geschlagen ? Und gehst hin und wieder auf Menschen los ?

Was soll das denn heißen ?

Leb mal mit ner Borderlinerin zusammen, die mit dem Messer auf dich losgeht (Gott sei dank nur zur Abschreckung). Da verlierst du jede Hemmung. Es ist nicht so, dass ich einfach mal Frauen schlagen würde. Aber ich gehe durch aus auch auf Frauen los und werde bedrohlich ihnen gegenüber (selbstverständlich kein Faustschlag etc.) aber das ist wirklich die Minderheit. Und mal Hand aufs Herz es gibt Sorten von Frauen, die ... naja die locker als zwei Männer durchgehen mit riesigen Bierbäuchen und einer Schnauze die von hier bis ans andere Ende der Galaxie reicht.

Und joa ab und zu brennt mir eine Sicherung durch. Bei derartigen Fragestellungen stellt sich mir die Frage: Hallo, Realität ... bist du in den Köpfen der Forenuser?. Ich meine es gibt einige Menschen, die mal auf andere losgehen und ich bin dabei sehr zurückhaltend. Da muss schon einiges kommen. Das Ganze ist eben eine Frage der Umgebung. Ich bin im Plattenbau groß geworden und konnte es mir nicht leisten eine Stellung als Waschlappen einzunehmen. Ich musste zuschlagen, um nicht unterzugehen. Und bevor du jetzt vorschnell urteilst. Ich habe gelernt Gewalt gedanklich zu kompensieren

Zitat von Dubist:
Liebe Lotti, sorry, dein Wunsch ist mir Befehl, es geht hier um dich.

Ich wollte damit auch nicht von ihr auf mich lenken, sondern einfach nur klarstellen, dass es passieren kann die Hand gegen eine Frau zu erheben und dies eben nicht bedeutet man ist ein asozialer Hinterwäldler aus hinterstem Walde.

Grüße vom Fake.

Fand es nur merkwürdig, weil ich noch nie über einen Thread gestolpert bin, wo Du mal Hilfe suchst bzgl. deiner Ängste, wenn ich was von Dir finde, sind es immer Beiträge im Thread anderer, die so nach dem Versuch Anecken zu wollen aussehen für mich... Aber naja.

Egal, hier geht es um Lotti.

Zitat von Stedefreund:
Zitat von Peppermint:
Wie du hast deine Freundin geschlagen ? Und gehst hin und wieder auf Menschen los ?

Was soll das denn heißen ?

Leb mal mit ner Borderlinerin zusammen, die mit dem Messer auf dich losgeht (Gott sei dank nur zur Abschreckung). Da verlierst du jede Hemmung. Es ist nicht so, dass ich einfach mal Frauen schlagen würde. Aber ich gehe durch aus auch auf Frauen los und werde bedrohlich ihnen gegenüber (selbstverständlich kein Faustschlag etc.) aber das ist wirklich die Minderheit. Und mal Hand aufs Herz es gibt Sorten von Frauen, die ... naja die locker als zwei Männer durchgehen mit riesigen Bierbäuchen und einer Schnauze die von hier bis ans andere Ende der Galaxie reicht.

Und joa ab und zu brennt mir eine Sicherung durch. Bei derartigen Fragestellungen stellt sich mir die Frage: Hallo, Realität ... bist du in den Köpfen der Forenuser?. Ich meine es gibt einige Menschen, die mal auf andere losgehen und ich bin dabei sehr zurückhaltend. Da muss schon einiges kommen. Das Ganze ist eben eine Frage der Umgebung. Ich bin im Plattenbau groß geworden und konnte es mir nicht leisten eine Stellung als Waschlappen einzunehmen. Ich musste zuschlagen, um nicht unterzugehen. Und bevor du jetzt vorschnell urteilst. Ich habe gelernt Gewalt gedanklich zu kompensieren

Zitat von Dubist:
Liebe Lotti, sorry, dein Wunsch ist mir Befehl, es geht hier um dich.

Ich wollte damit auch nicht von ihr auf mich lenken, sondern einfach nur klarstellen, dass es passieren kann die Hand gegen eine Frau zu erheben und dies eben nicht bedeutet man ist ein asozialer Hinterwäldler aus hinterstem Walde.

Grüße vom Fake.



also ich kann dich verstehen und ich kann es nachvollziehen ..wenn diese besagte freundin mit dem messer auf dich losgehen wollte , oder wie auch immer , dann war es dein gutes recht dich zu schützen , bzw. , zu verteidigen . damit sollte man dich nicht mit denen über einen kamm scheren , die ihre frauen grundlos verprügeln .
ausserdem können frauen in vielen streitsituationen wirklich auch sehr provokant sein . das einem dann mal die hand ausrutscht kann ich auch irgendwie verstehen . männer sind auch nur menschen .

ehrlich gesagt geht mir das hier echt auf den nerv und ich weiß nicht was das mit meinem thread/thema zu tun hat ?

da hast du schon recht . entschuldige bitte ....wie geht es dir denn mittlerweile ?

mh nach dem langen gespräch gestern mit meiner freundin udn den neuen info`s habe ich natürlich die halbe nacht wieder wach gelegen und nachgedacht......
solange ich nichts sehe und höre von ihm, gehts mir recht gut aber sobald es so ist wie gestern, oder er ruft an oder mailt bin ich wieder 2-3 tage im ausnahmezustand
ich merke es immer zuerst daran das mir schlecht ist, ich magenschmerzen bekomme und nichts essen kann.
naja, nächste woche haben wir den notartermin nochmal, ich werde mich auf keine nicht feste summe einlassen. ich will ne feste summe unterhalt und nicht jeden monat was anderes, nur weil es sein kann das ich andere einnahmen habe.......das sehe ich nicht ein !

oh mann ...ihr solltet nicht miteinander mailen oder telefonnieren , wenns nicht dringend sein muss , wobei ich denke das dich doch bestimmt vieles beim notar klären wird .

Super Lotti du weißt was du willst.
Ich finde übrigens das du noch ein superschönes Alter hast und du noch neues wagen kannst.
Ganz liebe Grüße zu dir, du bist stark!

Guten Morgen, liebe Lotti,

magst Du Dich einen Moment zu mir setzen? Hier hinten bin ich, unter der alten, wunderschönen Eiche neben dem wilden Liguster, der so schön blüht, auf der urigen Holzbank an dem kleinen Teich....

Danke, daß Du gekommen bist.... Nun atme mal tief durch... Riechst Du den süßen Duft des Ligusters, siehst Du die Sonnenstrahlen golden durch die Blätter scheinen? Schließe für ein paar Minuten die Augen und höre das Rauschen der Blätter, höre die Vögel singen und das Wasser im Teich leise plätschern...

Tut das nicht soooo gut, nach all der Hektik ein paar Minuten zu genießen....

Und nun laß uns ein wenig plaudern, wenn Du magst, zeige ich Dir eine andere Sichtweise, die Deinen Schmerz ein wenig lindern könnte, wenn Du sie dann zuläßt. Hier, an dem schönen Fleckchen Natur kannst Du ja in Ruhe nachdenken...

Liebe Lotti, Du weißt, daß Hamburg-Uschi sechs Kinder hat, und Du weißt auch, daß Dein Mann keine Kinder mag. Du vermutest, daß die beiden ein Verhältnis haben, welches über Freundschaft hinausgeht. Aber das weißt Du nicht. Könnte es nicht vielleicht doch so sein, wie Dein Mann es Dir erzählt hat? Daß Hamburg-Uschi wirklich nur eine platonische Freundin ist? Daß Dein Mann nicht gelogen hat, als er Dir sagte, er hat keine Neue? Vielleicht hat er sie nur verschwiegen, weil Du sowieso nicht geglaubt hättest, daß es nur eine platonische Freundschaft ist. Es besteht doch zumindest die Möglichkeit, daß er die Wahrheit gesagt hat. Um so ganz genau dem Ärger und Streß zu entgehen, den Ihr jetzt habt.. Er hat immerhin sein halbes Leben mit Dir verbracht, da ist auch bei ihm nicht plötzlich alles weg....
Vielleicht möchte er wirklich fair bleiben, die Trennung ohne Schmutz vollziehen?

Wenn Du diese Möglichkeit mal auf Dich wirken läßt, sie vielleicht auch mal als wahr in Betracht ziehst, wird auch die große Wut auf ihn weniger, und vielleicht kannst Du ihm ja Glauben schenken, wenn er sagt, daß er Fairness möchte...

Ich danke Dir, liebe Lotti, daß Du mir zugehört hast. Genieße noch eine Weile die Ruhe hier, die Stille des Augenblicks...

Wenn Du magst, komme jederzeit wieder, ich sitze oft unter der alten Eiche hier....

so weh es auch tut , sollte man dennoch irgendwann versuchen diese beziehung hinter sich zu lassen und sich davon befreien .
klar tut es weh , das er ne neue hat , aber es sollte dir egal sein . ich würde dir den rat geben , dich davon zu distanzieren und nicht mehr so hinterher zu fragen , was er tut oder auch nicht . wenn du das schaffst , dann wirst du auch endgültig zur ruhe kommen .

Unglaublich. Lotti! Das sind ja Sachen...
Aber dazu kann ich dir nur erzählen, dass mein Ex Tattoos verabscheute und auf dunkelhaarige Frauen stand!
Rate mal, für was für eine er mich sitzen liess? Für eine Blondine mit schütterem Haar, die den gesamten Rücken tattoowiert hat! Jawohl! Unfasbar.
Vielleicht werden ihm die sechs Kinder und Enkel schnell nervig. Aber ich würde ihn nicht mehr aufnehmen an deiner Stelle, wenn er kommt. Und wenn, nur unter sehr vielen Bedingungen. Wie kommt er bloß auf die Idee? Wo hat er die überhaupt her? Internet?
Und warum sucht die sich, sechs Kinder und schon Enkel, nen Neuen? Braucht sie Geld? Wo ist denn ihr Mann?

Das ergibt ja ein ganz anderes Bild. Vielleicht sechs Kinder von mehreren Männern? Jetzt alleine? Solche Frauen werfen gern ihre Netze aus. Sind ja nicht blöd... Und da ist so ein Mann in der Midlife crisis gerade richtig. Ein leichtes Opfer.

Habe gestern auch wieder Fotos von meinem Ex und seiner Frau gesehen. Hässlichkeit kennt keine Grenzen. Mir ist bis heute absolut schleierhaft, was er an der findet... Manche Dinge wird man niemals begreifen. Das bleibt einem schleierhaft.

Aber auch du wirst noch Genugtuung erfahren. Glaub mir. Als mein Ex micht jetzt nach Jahren wieder gesehen hat, sagte er nur Du hast dich ja gut gehalten. Das Kompliment konnte ich irgendwie nicht zurück geben. Ich hätte am Liebsten gesagt: Die Hässlichkeit ihres Charakters ist deiner Frau ins Gesicht gemeißelt...

also mein mann hat mich damals auch geheiratet , obwohl ich kinder von einem anderen mann hatte . das heißt nicht gleich das alle kinder von vielen männern sind und man sich nur einen angelt um sie nicht alleine versorgen zu müssen .
klar tut das verdammt weh , zumal die trennung bei euch ja noch garnicht all zu lange her ist . du fühlst dich bestimmt etwas abgeschoben oder einfach schnell gegen eine andere ausgetauscht ..?

wasich hier lese ist wirklich erschütternd,obwohl ich selbst betroffen bin.
mir will es nicht in den kopf warum man sich stufen nach unten bewegt mit der neuen.
sind wir vielleicht zu gebildet gewesen und mit einer einfacheren frau kann man besser
den mann rauss kehren,ich hätte dies gerne einmal gewusst.ich will mich nicht selbst loben,
aber all dies was ich hier lese,lässt mich schlüsse ziehen.von
meinen freundinnen aus der schulzeit ist vielen das genau das gleiche passiert,so wie es hier
von vielen beschrieben wird.
sagemir mit wem du gehst und ich sage dir wer du bist.
mein ex mann wohnt in einer gegend,da würde niemand mit niveau hinziehen aus unserer stadt.
die gegend ist sehr sehr negativ.
dies ist mein grosses problem,ich will die menschen nicht beurteilen nach ihrem status,aber als
gebildetet mensch sollte man doch meinen,dass man sich nicht auf die unterste stufe begibt.
mein sohn sagte gestern zu mir,ich glaube mami,die pest des verlassenwerdens ist ausgebrochen
auf der welt.mir selbst kommt es langsam auch so vor.
alles liebe
von annemarie

@worrie, ja du kannst durchaus recht haben und ich bilde mir da dinge ein die nicht wahr sind. ich habe sie niemals knutschend zusammen gesehen usw.......
angefangen hat alles schon in unserer ehe mit der lügerei oder vielmehr mit NICHTS SAGEN !
er ging monatelang in den keller oder aufs klo um zu telefonieren, sms zu schreiben usw. das ding bimmelte hier den ganzen tag, mitten in der nacht und auch morgens um halb 6....so fing es an.....er nahm an gewicht ab, er redete garnicht mehr mit mir, spielte tag und nacht sein onlinespiel. gratulierte über facebook fremden frauen zum geburtstag mit den worten alles gutes Kleines !
wollte seit 1 jahr keinen sex mehr, seit 1 jahr ! so und dann trennte er sich von heut auf morgen, schmiss mich nächsten tag bei facebook raus, blockierte mich und log mich an das er es nicht getahn hätte, was er aber 2 wochen später dann zugab mit den worten : du hättest ja dann eh nur rumspioniert ! mh klar......ich habe noch nie spioniert, nur habe ich das ganze letzte jahr fragen gestellt genau zu diesen dingen die ich eben alle anschrieb weil ich extrem misstrauisch wurde.
ganz zu schweigen davon das er jedes wochenende alleine in die kneipe ging......
so dann ging es 2 wochen nach dre trennung los mit besuchen in hamburg und danach tauchten bilder von den beiden im facebook auf, so und DANN habe ich ihm kein wort mehr geglaubt !
und ich glaube das ist verständlich oder ?
nichts desto trotz weiß ich es nicht 100%ig und es ist im grunde auch egal da es sein leben ist, wir sind getrennt !

danke für deinen schönen text ...... klar es bringt einen zum nachdenken...vielleicht will man da was glauben was es einem leichter macht loszulassen weil man ihm dann die schuld für alles geben kann, wut haben kann usw....mag sein.....ob man jetzt innerhalb 4 wochen allerdings 3 mal 1000km fährt wenn man sich davon garnichts verspricht und nur eine platonische freudnschaft hat.....mh fällt mir echt schwer das zu glauben....aber wie gesagt wir sind getrennt und er kann tun und lassen was er will !
Sponsor-Mitgliedschaft

@mahakali......sie hat 6 kinder von 2 männern und das meine ich nicht abwertend, ist nur ein fakt nicht mehr und nicht wneiger.
mir gehts nur drum das zu erwähnen weil es nunmal üüüüüberhaupt nicht mein ex seine zielgruppe ist, da er wie gesagt keine kinder mag !

halo lottikarotti,du bildest dir sehr wahrscheinlich das richtige ein.
höre auf dein herz,es gibt dir die richtige antwort.ja ja,ich kenne diese kneipenbesuche
zur genüge,vereinslokale usw.
was alleine da alles abgeht ist unbeschreibbar.ich habe auch 100 prozent vertraut und bin
damit auf die nase gefallen.
alles liebe
du scaffst es du schaffst es
annemarie

Leider kann die Wahrheit zu weh tun annemarie.
Ein Jahr kein Sex, sagt für mich alles!

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag