Pfeil rechts
3

ich habe nicht von mir behauptet,dass ich intimitäten nicht mag,im gegenteil,
ich mag intimitäten wenn damit liebe verbunden ist.
die behauptung,dass ich damit nichts zu tuen haben möchte stimmt nicht.
aber sich von einer beziehung aus verletzheit in die andere zu stürzen,dies bin
nicht ich.
ich wollte dies nur einmal klar gestellt haben.
annemarie

Also ich kann in der Tat nicht gut alleine leben. Aber es müsste kein Mann sein. Ich lebte ja früher mit meinen Großeltern zusammen. Mit einem Mann kann ich aber auch nicht gut leben, da ich dann immer zurück stecken muss, was die Ordentlichkeit angeht. Mit meinem Mann habe ich am laufenden Band Ärger, weil er nicht das macht, was ich will. Oder was ich erwarte. Ich mache doch auch den Haushalt ordentlich. Warum mäht er dann nicht entsprechend den Rasen oder räumt die Garage auf? Das kotzt mich an! Ich hätte wahrlich einen anderen Mann gebraucht. Einen aktiven, fleißigen und keinen, dem man alles zehn mal sagen muss. Bzw. den man anbrüllen muss, bis er sich mal in Bewegung setzt.
Ihr könnt euch das so vorstellen: Ich bin das agile HB-Männchen, das immer rum wirbelt und mein Mann sitzt im Sessel und qualmt eine. Da gehe ich im wahrsten Sinne des Wortes in die Luft.
Aber scheinbar gab es bei euch ja solchen Ärger gar nicht. Deshalb frage ich mich, warum die Männer dann weg sind. Meiner hätte ja z.B. eher Grund dazu. Denn ich mache nicht, was er will und pfeife ihn auch noch an.
Aber bei mir ist es wahrscheinlich deshalb so, weil er bei mir wohnt und nicht anders herum. Weil er gehen müsste und dann kein Haus mehr hat. Das wäre ja unbequem.Aber angeblich ist das ja nicht so. Sagt ER. Ich weiß nicht, ob ich das glauben soll.

Lotti, du schreibst aber auch, dass du schon lange den Verdacht hattest. Hast du nicht geschnüffelt? Wenn ich einen Verdacht hätte, würde ich so lange forschen, bis ich es raus gefunden hätte und dann würde ich ihn auf frischer Tat ertappen und ihm anschließend die Sachen hinterher schmeißen. Ich wäre niemand, der leise hofft und verdrängt. Ich wäre da voll auf Konfrontation aus.

A


Er hat mich verlassen

x 3


Annemarie du mußt dich hier nicht rechtfertigen. Jeder Mensch sehnt sich nach Nähe normalerweise. Und brauch liebe und zärtlichkeit.
Die wo es nicht brauchen sind eine eigene Sorte.

Wer sagt denn das du von einer Beziehung in die nächste stürzt, soviel ich weiß sind es zwei jahre schon her.
Gehst du selber gut mit dir um liebe Annemarie?



An dich Lotti, schnüffeln bringt nichts, dein Herz ist ehrlicher wie die ganze Schnüffelei, wir Frauen wissen es immer, (normalerweise).

Dieser Schmerz ist nicht leicht zu ertragen, man selber hockt alleine da und der Partner vergnügt sich oder hat schon jemand.
Man ist gefangen und allein, so fühlt man sich.
Hilflos ausgeliefert denkt man und niemand da der dieses Unrecht sieht und ein Stopschild setzt.


Doch es ist jemand da, der diese Ungerechtigkeit sieht.
Eines Tages wirst du lachen, der Tag x wird kommen.
Denk an meine Worte.

dubist,ich habe einfach nur meine meinung gesagt.ich mag keine aufstellung von behauptungen,die nicht der
wahrheit entsprechen.
nur weil ich die anzeige gelesen habe von einer fremden frau,muss ich nicht in die gleiche rubrik
eingeordnet werden.
es kommt immer auf die schreibweise an,wie man jemand etwas mitteilen mchte.
ja ich habe gelernt mit mir selbst gut umzugehen,sonst hätte ich nicht alles bis jetzt so gemeistert wie ich
es getan habe.
wut und zorn sind toxische gefühle,aber man kann schwer vergeben,wenn der andere nicht um vergebung
bittet.ich empfinde nur noch wut,wenn mein sohn belastet wird und man auf negativem wege einen weg
zu ihm finden möchte.
meine kinder sind mir schon im ganzen leben sehr wichtig gewesen und sie sind es noch bis heute.
ja der tag x wird kommen,ich weiss dies auch und danke für deine lieben worte heute,haben mich
sehr aufgebaut,dies braucht man in schwierigen zeiten des lebens.
herzlichst
annemarie
durch deine mail ist meine angst heute morgen verschwunden.

Es ist doch auch legitim, dass eine Frau in einer Anzeige auf diese Weise einen Mann sucht. Sie ist sicher oft enttäuscht worden. Nur, weil sie mit keinem mehr ins Bett will, darf sie sich doch trotzdem einen Begleiter suchen für andere Unternehmungen. Ab einem gewissen Alter könnte ich mir sexuelle Aktivitäten auch nicht mehr vorstellen. Glaube ich.

nein schnüffeln ist nicht meins....ich habe ihn gefragt, mehrmals. ich habe nie eine antwort bekommne oder halt das übliche....ich bilde mir da was ein usw....das übliche bla bla bla eben......
ich hatte vertrauen, wirklich riesen vertrauen aber ganz so blöd bin ich halt nicht aber dennoch war mein vertrauen größer als die fragezeichen die in meinem kopf schwirrten.........
naja er muß damit leben alle anzulügen.......ich habe mir da nichts vorzuwerfen und hoffe weiterhin erhobenen kopfes hier durch den ort gehen zu können.........

vielleicht sind wir ja auch zu nett, machen so ziemlich alles mit, lassen ihnen die freiheiten die sie sich wünschen usw....es gibt halt im leben für nichts eine garantie auch wenn scheinbar alles glatt läuft nicht !

Aus einer guten Freundschaft einem erstmal nicht sexuellen Kontakt kann manchmal auch mehr werden, die Liebe des Lebens.
Das stimmt nicht, man kann sogar vergeben wenn man nicht um Vergebung gebeten wird.
Das habe ich in einem Buch über Vergebung gelesen.
Bei einer Person wo mir das schwer fiel, habe ich zumindest es abgeben können an etwas Höheres.
Meine Ungerechtigkeit damals, ich möchte es nicht hier niederschreiben.
Hat gewaltig zum Himmel gestunken.
Ich habe dann ein wunderbares Zeichen bekommen, das ich schon die ganze beschützt war und das ich schon die ganze Zeit wunderbar begleitet wurde.
Eindeutig und ich bin dankbar.
Damals dachte ich diese schlimme Erfahrung nicht überleben zu können, heute denke ich, es gibt auch Menschen die einem nicht so weh tun, wenn auch wenige.

sexualität hat nichts mit dem alter zu tuen,meiner meinung nach,ich kenne aus meiner
beruflichen tätigkeit menschen,welche bis ins hohe alter keine probleme mit sexualität gehabt
haben.
auch mit der sexualität sollte man haushalten,sie ist uns nicht gegeben um sie zu jeder zeit
und an jedem ort zu betreiben,denn wir gehören zur höchsten gattung auf erden,nämlich
zur gattung der menschheit.aber jeder hat seine eigene meinung über sexualität.so soll es auch sein.
wenn seualität gefordert wird und zur pflicht wird,geht jegliche romantik verloren
und man kann sein inneres leeres vakuum nicht nur mit sexualität auffüllen.
ich hatte mich einmal bei einer angeblich sehr exclusien partnervermittlung angemeldet
es war die höhe was ich da erlebt habe
in jedem zweiten vorstellungsgespräch stand geschrieben
sex ist mir das wichtigste in einer beziehung.
ich dachte mir nur,ihr armen kreaturen,wie kann man nur bei einem vorstellungsgespräcjh
gleich von sex anfangen.
nach vier wochen habe ich meine mir gesandten mails gar nicht mehr durchgelesen und
habe gekündigt.
momentan habe ich mich angemeldet bei einer für mich sehr ansprechenden
partnervermittlung als passives mitglied um erst einmal zu beobachten was da alles
auf mich zukommen wird,bis ich meine entscheidung fällen werde beizutreten.
bis jetzt haben mir die schreiben meiner besucher auf meinnem profil sehr gut gefallen,
man kann doch nicht mit der türe ins haus fallen,hi du da,ich will sex.daraus kann nie eine
gute beziehung in liebe entstehen,aber wie gesagt dies ist meine meinung und ich weiss,
dass das glück irgendwo auf mich wartet,entweder in diesem neuen portal oder draussen,
wo ich vielleicht gar nicht daran denke.
vielleicht hat die fremde frau diese anzeige geschaltet,weil sie es auch leid gewesen ist,
dass man mit der türe ins haus fällt,aber dies ist nur eine vermutung von mir.

alles liebe
annemarie

Liebe Annemarie, Männer die nur sorry ans Fi....denken werden sich wohl nicht enthalten können und wollen in einer festen Beziehung.Wenn die Frau mal ins Krankenhaus muss oder sonstwie krank wird, wird sich bestimmt schnell umgesehen.
Und so ein Mann wird einer Frau wohl nie treu sein auf längere Sicht sein, der sich nicht enthalten kann.
Die Männer die sex als das wichtigste ansehen, können sich vielleicht gar nicht vorstellen, das Frau nicht nur Nut. sein möchte.
Und das sie nie die Sexualität erleben werden, mit einer Frau, wo wirkliche Nähe geschehen konnte.
Weil wenn man sich nur auf der körperlichen Ebene kennerlente und die Seele zu kurz kam fehlt es an wirklicher Nöhe.
Damals war ich unerfahren, heute würde ich sagen, Aussehen in Ehren, aber ein Charakter der schön ist, das ist was besonderes. Frauen und Mönner lasst euch nicht vom Äusseren täuschen.
Was hilft die Haut einer schönen Schlange zu betrachten und sich daran zu freuen, wenn ihr Gift oder ihre Umarmung tödlich ist?


Ich wünsch euch was

andubist,du hast recht man kann innerlich vergeben,im vater unser beten wir
wie auch wir vergeben unseren schuldigern.
ich habe dieses gebet auch täglich gesprochen und die verdindung zu gott und seinen
engeln aufgenommen.
und der satz welcher jesus gesagt hat
herr vergib ihnen ,denn sie wissen nicht was sie tuen,diesen satz habe ich täglich
gesprochen,ob leise von meinem herzen aus oder etwas lauter gebetet.
in solchen schweren situationen
ist der heiland mir sehr nahe gewesen,er heilt alle mit gebrochenen herzen.
es dauert nur seine zeit und man muss geduld haben.
auch er hat die kaufleute nicht freundlich aus dem tempel getrieben,
man muss die spreu vom weizen trennen und darf die perle nicht vor die
säue werfen.konsequentes handeln war für mich angesagt und die schwerste
übung im leben ist die vergebung,aber wie gesagt,jeder hat dazu eine andere
meinung.
alles liebe dubist
annemarie

ach dubist,du hast es wieder einmal wahrheitsgetreu rüber gebracht.
fast meinent tag gerettet.
ja sie kommen mit einer süssen zunge um dich zu verführen und später wird
es dir aufstossen wie bittere galle wenn du dich mit einem ehering am finger
verführen lässt,oder mit einem ehering am finger jemanden verführst.
ich kann dies verstehen,wenn herzenshärte voran gegangen ist,dies war bei
mir nicht der fall,dies habe ich nicht getan,nichtsahnend ist all dies geschehen,
deswegen war der leidensweg so schwer zu bestreiten,aber es wird weiter
geübt und hoffnungsvoll in die zukunft gesehen.
alles liebe
annemarie

könntet ihr dazu einen eignen/seperaten thread zu eröffnen ? danke !

lottikarotti,ich weiss nicht was du damit meinst.
alles liebe
annemrie

liebe lotti,
ich schliess mich uneingeschränkt worries meinung an, trotz deinen verletzungen fair zu bleiben. ich hab nach meiner letzten trennung ein mal riesig gezickt, und ich ärger mich bis heute drüber. weil mir der mann freundschaft geboten hatte, und das hab ich mir damit verbaut. als partner konnten wir nicht bestehen, aber er wäre mir immer ein freund gewesen. es bleibt für immer so ein kleines unwohlsein, das ich hätte auch anders reagieren können...
wut ist aber wichtig, sie ist eine treibende kraft und sie gehört zum gesund werden der seele unbedingt dazu. lass sie raus, nur nicht unkontrolliert wenns geht
du hast ja gesagt, wir sollen immer ehrlich schreiben zu dir. ich weiss selbst, wie furchtbar es ist, angelogen zu werden, wieviel vertrauen mit einem schlag den bach runter geht. ich denke auch, dein mann hat die beziehung zu dir schon länger im kopf abgehakt. trotzdem hätte er nie etwas gesagt, das er eine andere frau kennen gelernt hat. zum einen, weil er jedem stress aus dem weg gehen wollte, zum anderen bin ich auch überzeugt, das er dich nicht verletzen wollte. wahrscheinlich hatte die trennung für ihn schon hand und fuss, und dir dann noch von einer frau zu erzählen, das wäre sozusagen der gipfel. vielleicht oder ganz bestimmt haben männer eine sehr fragwürdige art, uns zu schonen. und jetzt wirds hart, aber das ist meine meinung, fragst du ihn jetzt nach irgendwelchen privaten dingen, muss er dir im prinzip überhaupt nichts sagen. denn ihr seit getrennt. liebe lotti, ich versteh ganz genau, wie sehr es dich verletzt, du denkst an die vergangene zeit und das du immer vertraut hast. aber die dinge haben sich geändert, dein leben ist ein anderes. bewahre dir trotz allem deine liebenswürdigkeit, bewahre dir, irgendwann wieder vertrauen zu können

ps. wir können einfach nicht verlangen, das alle und im besonderen männer immer gut sind, immer ehrlich sind ( frauen zu schlagen etc. klammer ich aus, da gibts niemals eine entschuldigung). also ich bin nicht immer gut. ich habe auch schon gelogen, ich habe auch schlechte eigenschaften.

oh ja die habe ich auch, schlechte eigenschaften meine ich ! gelogen klar habe ich auch......wer hat das mal nicht
ich glaube er könnte es mir momentan eh nicht recht machen egal was er sagt und tut........das er es anfangs nicht sagte kann ich ja noch nachvollziehen aus den gründen die du auch geschrieben hast. ja auch ein bisschen angst vor meiner reaktion usw. aber sicher auch das mit dem verletzen......er sagt nicht umsonst seiner mutter sie solle sich um mich kümmern, spricht mit bekannten und freunden über die arbeiten die noch am haus zu erledigen sind usw.....
das brachte mich auch wieder auf die palme ( nicht vor ihm ).
spricht er mit dem elektriker weil ich den herd umbauen muß, ob das ginge usw.........
spricht mit MEINEM neuen mieter was in der wohnung noch zu machen wäre etc.pp.........usw usw.....
er mischt sich ein, will vielleicht helfen oder sein gewissen beruhigen, aber damit macht er es nur schlimmer !
er betrügt und lügt und auf der anderen seite spielt er den sich sorgenden exmann ? ne ehrlich das ist mir zuviel...und die leute um mich rum finden auch noch das er das ja ganz korrekt macht, och er will ja nur mein bestes usw....die wissen ja nix von der hamburger uschi
ich frage ihn ja nicht mehr nach privaten dingen, wie du schon geschrieben hast, er braucht mir garnix mehr zu sagen und deswegen frage ich auch nicht. geht mich nix an. diese fragen die ich stellte waren die ersten 3 tage nach der trennung.....heute frage ich nichts mehr !
er hat ja von sich aus erzählt das er angeblich früher an die arbeit muß....er erfindet sachen ohne das ich es wissen will leider !
ich von mir aus habe in den letzten 7 wochen vielleicht 3 mal den kontakt gesucht aus den unterschiedlichsten gründen. er rief ständig an, sms, mail usw......ich habe es dann irgednwann untersagt weil ich es so nicht kann und nun ist eigentlich relative ruhe...bis zu solchen gesprächen wie gestern, wo er mit nur einer lüge meine nächsten tage und wochen wieder verdorben !
vielleicht werde ich ja nach dem notartermin, wenn dann alles gereglt ist, komplette kontaktsperre ausprechen wir haben keinerlei grund mehr kontakt zu haben.....er soll mich einfach komplett in ruhe lassen und gut ist es......lieber garkeinen kontakt als mir irgendwelche märchen anhören zu müssen was mich nur wieder runter zieht !

Zitat von Aprikose:
ps. wir können einfach nicht verlangen, das alle und im besonderen männer immer gut sind, immer ehrlich sind ( frauen zu schlagen etc. klammer ich aus, da gibts niemals eine entschuldigung). also ich bin nicht immer gut. ich habe auch schon gelogen, ich habe auch schlechte eigenschaften.

Ich habe meine erste Freundin damals auch geschlagen, aber ich war und bin noch immer impulsiv und gehe öfters mal auf Menschen los. Frauenschläger sind nicht unbedingt Untermenschen sondern haben einfach ne gesteigerte Aggression und bereuen den mist später. Ich weiß es
Sponsor-Mitgliedschaft

Wie du hast deine Freundin geschlagen ? Und gehst hin und wieder auf Menschen los ?

Was soll das denn heißen ?

Also, ich weiß nicht...
Spätestens, wenn ein Mann mal richtig zuschlägt, sollte man als Frau stark genug sein und gehen, bei aller Liebe. Aber sowas kann man doch nicht tolerieren.
Selbst eine kleine Ohrfeige im schlimmsten Streit gehört meiner Meinung schon behandelt, aber mit einem Mann zusammen leben, der ganz offensichtlich allgemein gewaltätig ist? Nein danke.

Zitat von Peppermint:

Was soll das denn heißen ?

Das Stedefreund hier provozieren will

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag