wenn man jahrelang mit gearbeitet hat und immer für alles mit gesorgt hat und durch diesen seelischen
schock krank geworden ist,gerät man nicht in eine altersarmut,der versorgungsausgleich für mich ist sehr
gut ausgefallen,ebenfalls wurde der unteralt von meinen sehr gut verdienenden ex ehemann erstritten.
mein sohn studiert noch und meine tochter ist fertig und hat gutes einkommen.
man kann niemanden zwingen bei einem zu bleiben,viele kehren zurück,andere bleiben,es kommt auf
die jeweilige situation der beiden partner an.
wenn man vernünftig über eine trennung sprechen kann,dann kann man sich auch vernünftig verabschieden,
aber ein betrug erzeugt eine grosse entäuschung und viel herzschmerz.
aber jedem das seine,jeder ist seines glückes schmied,die verlassenen ob mann oder frau sind immer
schlimmer drann,denn sie hätten auch die gelegenheit gehabt sich mit jemand anders zu vergnügen,aber der
wortschatz genannt treue hat dies nicht zugelassen.
affairen entstehen im kopf,du stehst nicht morgens auf und sagtst
morgen betrüge ich meinen mann oder umgekehrt.
wir alle haben imaginations in unseren köpfen,es kommt nur darauf an,ob man diese in die tat umsetzt oder nicht.
am anfang sieht dies alles in einer rosaroten brille wunderbar aus,aber wie ich so gestern feststellen musste,
scheint ja wohl der alltag eingekehrt zu sein bei meinem ex und die fetzen fliegen.
lass sie ruhig fliegen oder nicht fliegen,die zukunft wird es zeigen,ich jedenfalls muss mich um meinen sohn
und mich kümmern,da meine eltern und einzige schwester gestorben sind drei monate vor dem verlassen
meines ex mannes.
ich hatte viel zu tragen und kein mensch,welcher uns auf den beerdigungen so verliebt gesehen hat konnte
es glauben,dass er nun nicht mehr bei uns ist.
schauspielkunst will auch gelernt sein.
es waren wundervolle 25 jahre bis zum bitteren ende.
die grosse wohnung konnte ich in eine kleinere eigentumswohnung eintauschen und ich hatte glück dadurch,
alles ist bezahlt.