Ich fühle so mit Dir, gerade.
Schon am Anfang, als ich das gelesen hatte, von wegen, dass er eigentlich keinen Bock mehr hat und sich indirekt trotzdem noch durchfüttern lässt...
Leider gibt es so dreiste Männer, die einen belügen und ewig abstreiten, dass sie was Neues am Start haben, weil sie die Befürchtung haben, dass sie 8-kantig rausfliegen, wenn sie einem die knallharte Wahrheit sagen. Wenn sie sich bei ihrer neuen Flamme aber direkt in's gemachte Nest setzen können, dann sind sie schneller weg als Du bis 3 zählen kannst. Ist das nicht der Fall musst Du halt Hotel für sie spielen und Dir Märchen anhören.
Nicht alle Männer sind so, würde sagen, es ist sogar eher die Minderheit, ABER: Wenn man EINMAL so einen Partner hatte, dann ist man halt ein gebranntes Kind.
Und dann nach 28 Jahren... Das ist schon ne Nummer nach so langer Zeit dieses Gesicht von dem Menschen kennenzulernen, den man doch liebt.
Bei mir waren würden es jetzt im November erst 7 Jahre werden, aber auch das war schon nicht ohne. Die Trennung ist bei mir heute fast auf den Tag genau 1 Jahr her.
Heute lebe ich über 400km weit enternt.
Du findest noch den Richtigen, der Dich auch verdient, auch wenn es etwas dauern wird.
Kann Deine Gefühlslage gerade wirklich gut nachvollziehen...
19.07.2013 14:19 • #501