So langsam platzt mir der Kragen... Wie Ihr Euch hier bedauert, daß Ihr nunf alleine zurechtkommen müßt.
Es ist eine Schande, wie Eure Männer Euch nach so langen gemeinsamen Jahren verlassen haben. Aber eine Schande ist es nicht, daß sie gegangen sind. Auch Männer haben ein Recht auf Glück, und wenn sie es bei Euch nicht mehr gefunden haben, ist es ihr gutes Recht, sich etwas Neues aufzubauen. Die Art und Weise mag dahingestellt sein, aber Männer sind eben keine Nutztiere, die solange ertragen werden, bis es Euch vielleicht in den Kopf kommt, sie `rauszusetzen.
Wie bei Dubist z.B. Sie kann ihren Mann nicht mehr ertragen, jammert hier ständig herum, aber zieht nicht die Konsequenzen. Sagt, ihr Mann kann ja gehen. Wenn er dann gehen würde, wäre das Geschrei hier wieder groß.
Versteht mich richtig, ich habe volles Mitgefühl für Lotti, ich bewundere Lotti, wie sie es alles hinbekommt, weil die Art eben so link war. Aber daß sie gegangen sind, ist ihr gutes Recht, und dafür, daß sie auch nur Leben wollen, sollen sie nun bluten. Warum?
Liebe Lotti, bleib so, wie Du bist, fair und gerecht.
19.07.2013 13:39 •