hi pumucki,es ist doch modern geworden,dass sich ganz junge frauen an verheiratete männer rann machen
um von ihnen ausgehalten zu werden. der mann fühlt sich umgarnt und die neuen hüften reizen und fällt
darauf rein.nicht jeder mann gehört was ein glück zu dieser gattung.
die dame ist 23 jahre alt so alt wie mein sohn und hat eben jüngeres fleisch anzubieten.
aber das leben wir ihn lehren,dass sein körper auch altert und wie gesagt,ich glaube auch nciht,
dass er bei dieser übergangsfrau bleibt.
ich habe ihn doch nicht verzwungen mich zu lieben.der hormongesteuerte mensch hat eben nicht nachgedacht als
er seine tat begangen hat,die tat ist im suffkopf kommend aus dem vereinslokal entstanden.
aber dies tut alles nichts zur sache,zwei frauen kann man meiner andicht nacht leider nicht besitzten.
schweren herzens habe ich ihm die konsequenzen gezeigt,leider bin ich an schweren depressionen erkrankt und
diesen panikattacken und da soll er ruhig zahlen,denn er verdient genug.jetzt komme ich drann und meine
gesundheit.mein sohn hat ein semester wiederholen müssen,er war wie vor den kopf geschlagen,hatte
auch einen zusammenbruch.
ja die verhängnisvolle affäre und die folgen danach,diese plakate hingen bei uns in der stadt an den schaufenstern,
da hat ein proffessor an der uni einen vortrag gehalten,ich konnte leider wegen den attacken nicht hingehen,um
mir seinen vortrag anzuhören.es dauert seine zeit bis die seelische wunde verheilt sein wird und diese zeit
muss man sich eingestehen.
verstehen kann man es besser,wenn man sich vorher nicht verstanden hätte und sich ständig gestritten hätte,
aber dies war hier nicht der fall,ausser seinen eskapaden mit trinken in seinen vereinen.
immer die blumen mitgebracht und alles andere schien auch im intimenbereich sehr nahe zu sein.
aber dass ich die affäre aufgedeckt habe,damit hat er nicht gerechnet.
es war nichts zu bemerken,mein herz hat mich dahin geführt.
annemarie 1
19.07.2013 10:33 •