Pfeil rechts
3

Worrie, wenn du es genau wissen willst, er will nicht gehen, ich hab ihm das Angebot gemacht und es war mein ernst.
Ich würde gerne hier wohnen bleiben, die Kids haben hier so liebe Freunde gefunden. Meine Engel kommen so gut in der Schule klar, keine Probleme und das wär echt schade, das kann und will ich nicht riskieren.
er kann gerne gehen, wenn ich ihn so annerve.

Liebe Worrie, da hast du dich bestimmt verlesen, ich geb anderen normalerweise die Tips wie sie zusammenbleiben können. Leg mir bitte nicht Dinge in Weg die ich nicht mag und nicht tue.
Unzusammenhängende Sätze, seltsam andere verstehen es, bekomme auch immer wieder gute Echos.
Seltsam, das du es nicht verstehen tust.


Worrie einen Tip habe ich noch, bitte kehr doch vor deiner eigenen Hütte, da dein mann ja auch erst sachen rumgeschmissen hat, schau lieber nach dir bevor du mir tips gibst, danke.

Es ist meine Entscheidung und dem Himmel seine wann und wie, ob ich mich trenne nicht Deine.
War das verständlich für dich oder nicht liebe worrie ?, ich hoffe es war gut begreiflich.

Ignorierliste, schon passiert von mir....

A


Er hat mich verlassen

x 3


@Lottikarotti:

Ich glaube es dir, dass deine Gedanken abschweifen und du dich nicht richtig konzentrieren kannst. Ich mag den Spruch nicht immer, aber Zeit heilt wirklich viele Wunden.

Nicht, dass du zuviel abnimmst.

Es ist gut, dass du ein gutes Bauchgefühl hat, wegen der abgesagten Arbeitsstelle.




@Worrie und @Dubist:

Das ist Lottis Thread. Also bitte klärt das doch per PN oder in deinem Thread, @Dubist.

Ich schreibe auch manchmal Off-topics, aber was zuviel ist zuviel.

für mich ist der fall erledigt. danke Lio für deine bemühung.

ich weiß das es lottis thread ist und das wird auch so bleiben.


Lotti, du wirst sehen das noch viel mehr in dir steckt als du erahnen kannst.
Dubi

hi pumucki,es ist doch modern geworden,dass sich ganz junge frauen an verheiratete männer rann machen
um von ihnen ausgehalten zu werden. der mann fühlt sich umgarnt und die neuen hüften reizen und fällt
darauf rein.nicht jeder mann gehört was ein glück zu dieser gattung.
die dame ist 23 jahre alt so alt wie mein sohn und hat eben jüngeres fleisch anzubieten.
aber das leben wir ihn lehren,dass sein körper auch altert und wie gesagt,ich glaube auch nciht,
dass er bei dieser übergangsfrau bleibt.
ich habe ihn doch nicht verzwungen mich zu lieben.der hormongesteuerte mensch hat eben nicht nachgedacht als
er seine tat begangen hat,die tat ist im suffkopf kommend aus dem vereinslokal entstanden.
aber dies tut alles nichts zur sache,zwei frauen kann man meiner andicht nacht leider nicht besitzten.
schweren herzens habe ich ihm die konsequenzen gezeigt,leider bin ich an schweren depressionen erkrankt und
diesen panikattacken und da soll er ruhig zahlen,denn er verdient genug.jetzt komme ich drann und meine
gesundheit.mein sohn hat ein semester wiederholen müssen,er war wie vor den kopf geschlagen,hatte
auch einen zusammenbruch.
ja die verhängnisvolle affäre und die folgen danach,diese plakate hingen bei uns in der stadt an den schaufenstern,
da hat ein proffessor an der uni einen vortrag gehalten,ich konnte leider wegen den attacken nicht hingehen,um
mir seinen vortrag anzuhören.es dauert seine zeit bis die seelische wunde verheilt sein wird und diese zeit
muss man sich eingestehen.
verstehen kann man es besser,wenn man sich vorher nicht verstanden hätte und sich ständig gestritten hätte,
aber dies war hier nicht der fall,ausser seinen eskapaden mit trinken in seinen vereinen.
immer die blumen mitgebracht und alles andere schien auch im intimenbereich sehr nahe zu sein.
aber dass ich die affäre aufgedeckt habe,damit hat er nicht gerechnet.
es war nichts zu bemerken,mein herz hat mich dahin geführt.
annemarie 1

oh wehe, annemarie, die letzten sätze sind so dermassen traurig, ich fühl mit dir.

Aber es sind nicht nur die jungen Dinger auch die alten die nichts mehr zu verlieren scheinen und den Mann gar nicht bekochen und sonstwas wollen.
Einfach nur mies, ich käme nicht auf so einen Gedanken.
Einen untreuen Mann wollte ich von vornherein nicht kennenlernen.

ha dzbist du hast ja so recht,aber wie soll man denn am anfang vom kennenlerenen vor 23 jahren wissen,
dass einem leider nach den langen jahren so etwas passiert?
dann hötte ich ihn nie geheiratet.
ich wünsche dir von herzen,dass du von so einern negativen erfahrung in deinem leben verschont bleibst.
danke für dein mitgefühl.
herzlichst
annemarie1

Im Endeffekt liegt es doch am Mann.....er muss doch nicht drauf anspringen...

natürlich,dieser meinung bin ich auch,wo kämen wir alle hin,ob mann oder
frau,wenn wir auf alle angebote da draussen anspringen würden,ist hatl ne
charaktersache und das schlimmste an dieser erfahrung ist,das man glaubt
man hat seinen partner niemals richtig gekannt.

Jaja ....schlimm ,kenne das ja auch....allerdings hat es mich nur 6 Jahre gekostet.....

Eine ausgeräumte Wohnung und Mitschulden....

Irgendwann schrieb er mir mal ne SMS....wir hätten uns niemals trennen sollen....habe sofort die Karte zerstört

Letztens sah ich ihn mit der anderen...sie ist ca.20 Jahre jünger....sie ist fett und ungepflegt ...er sah auch mitgenommen aus....
Ich tat so als wenn ich ihn nicht sehe....und hab mich tierisch gefreut....

Peppi, manchmal ist Schadenfreude das was ein Mensch mal braucht, um zu merken wie er beschützt blieb.


Annemarie, ich wurde leider schon betrogen.

ich mache mir wenig gedanken um seine next.....soll er doch machen.....angeblich läuft da ja nix....ja klar...treffen sich immer zum gemeinsamen strickkurs, schon klar !
ich versuche den focus auf mich zu legen.....ich mag nicht meine zeit verschwenden indem ich an ihn denke ( was eh fast unmöglich ist z.zt. ) und schlimmer noch, an seine next !
er wird wissen was er tut !
gestern bekam ich einen anruf von einem versicherungsvertreter wo wir einiges haben. er wurde beauftragt sich bei mir zu melden weil mein ex die versicherungen splitten will, habe ne berufsunfähigkeit und krankenhaustagegeld, ob ich die weiter bezahlen will usw.....DAS werde ich sicherlich nicht am telefon klären.......
und es besteht eine lebenversicherung die der herr exgemahl kündigen will, das was dort drin ist an kohle möchte er mit mir teilen......ob ich damit einverstanden bin ? der herr exgemahl möchte reinen tisch haben so der o-ton des vertreters.......na das geht ja flott....möchte er denn noch vorzeitig geschieden werden /die ehe anulieren lassen ? ....achtung sarkasmus......
mein erster gedanke war..........will er sich jetzt freikaufen oder was ? warum denn plötzlich so gnädig....er möchte mit mir teilen.....er MUSS mit mir teilen !
heute hatte ich wieder seine nummer auf meinem telefon....ich werde wieder nicht zurück rufen.......pft......

stolpern alleine reicht oft bei vielen menschen nicht,erst wenn sie richtig
hingefallen sind,dann merken sie oft wo der falsche weg hingeführt hat.

mir ging es nicht viel anders,ich habe mich nur gleich aus der eigentumsohnung rauss
geschafft und bin von der grossen wohnung in eine kleinere wohnung umgezogen mit meinem sohn.
ja,ja,die verhängnisvollen affären und die folgen danach.
warum sie dies tuen kann man logisch nicht nachvollziehen und man wird nie eine antwort erhalten.
die neue ist auch 20 jahre jünger,wie gesagt,das frische fleisch scheint ja dann wohl massgebend
gewesen zu sein,vor allen dingen kann man sich von der besten seite zeigen und das gegenüber
lernt einem erst später richtig kennen.
es hilft alles nichts,viele tränen sind in den zwei jahren geflossen und es wird noch eine lange zeit
dauern diesen betrug zu verkraften.
herzlichst
annemarie1

@
Annemarie

Wenn du es nicht heraus gefunden hättest, hätte er dann alles so gelassen, also sich nicht getrennt?

Das ist wichtig, dass du dich absicherst, lotti. Damit du es dir schön machen kansnt ohne ihn. Da muss man einfach sehen, wo man bleibt als Frau. Nach so langer Zeit. Denk dran: Sonst haut die Neue es auf den Kopf. Und das würde ich nicht einsehen. Also nimm dir, was dir zusteht aus dieser Versicherung.

Mein Ex hat mich übrigens für eine 3 Jahre ältere sitzen lassen. Gibt es auch. Die war ja auch nur eine alte Bekannte. Ja nee ist klar. Und ich war so doof und habe das geglaubt. Wie konnte ich nur. Aber ich dachte, dass die ja so weit weg wohnt, dass das harmlos ist. Was war ich gutgläubig.

dies weiss ich nicht,er ist noch am selben abend zur geliebten gerannt,obwohl ich gweint habe
und gesagt habe in meinem ersten schock,er möge bleiben.
ich war selbst erschrocken,dass mein herz mich auf die fährte geführt hat und es auch gestimmt hat
da er schon immer konfliktscheu und sehr introvertiert in seinem verhalten gewesen ist,ich bin
aber damit früher zurecht gekommen,ist er einfach fort gerannt.
aber er wird sich seinen kopf schon noch mehr anrennen.
ich bin die verletzte und meine tränen trocknet nur der wind.
Sponsor-Mitgliedschaft

Also bei meinem Ex, habe ich, wie Lotti, nichts gemerkt. GAR NIX hat der sich anmerken lassen. Im Gegenteil. Montags war ich noch bei ihm und kaum bin ich die Tür raus zur Arbeit, setzt der sich in seine Karre und fährt duch halb Deutschland. Das muss man sich mal vorstellen.
Dass ein Mensch sich so verstellen kann. Und dann geschieht es ihnen nicht mehr als recht, wenn sie dann bezahlen dürfen für ihre Ehefrauen. Die jahrzehntelang den Haushalt und alles gemacht haben!

Genau denn Lotti muss auch sehen wo sie bleibt....und wenigstens finanziell soll es ihr Gutgehn und sie sollte nix verschenken ....

Man wird ja auch nicht jünger..


..

Meiner ist auch gerannt ....aber zur nâhsten...

Die hat er bei einem Kollegen kennengelernt ...der hielt auch noch schön dicht und erzählte mir nix
Da habe ich eigentlich meine schönsten Jahre verschwendet ....vom alter her...

Es hätte mir doch zu denken geben sollen....das er 3 Kinder von 3 verschiedenen Frauen hatte und keins der Kinder sehen durfte...
Im Nachhinein ist man echt schön blöd...

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag