*Worrie*
mit der Putzstelle hast Du richtig gemacht. Zum Einen mußt Du, wenn Du einmal damit angefangen hast, weiterarbeiten. Das Gesetz sagt dann, was einmal geht, geht auch weiter / immer.
Zum Anderen ist eine Putzstelle sicherlich nicht befriedigend für Dich. Wenn Du sowas anfängst, dann bitte schwarz, wo Du nicht erwischt wirst und dann wenigstens das Geld für Dich hast, ohne Anrechnung.
Wie wäre es mit einer Weiterbildung? Kurse, ILS, etc.?
Aber Du solltest Dir eine Pause gönnen, Abwarten und Teetrinken, was später sowieso auf Dich an eigenem Erwerb zumutbar ist.
Und ich weiß nicht, ob er mit seiner Uschi aus Hamburg ein tolles Leben hat. Vergiß nicht, die Uschi aus Hamburg ist auch eine Frau, und sei weiß, daß Dein Mann Dich verlassen hat, wohl wegen ihr. Sie kann sicher auch weiterdenken, und sooo sicher wird sich die Dame an der Seite Deines Noch-Mannes nicht fühlen, wer einmal geht, könnte es u.U. wieder tun.. Dein Noch-Mann ist nun in der Frauenwelt stigmatisiert - als Verlasser... Wie würdest Du reagieren, wenn Dir ein potentieller Kandidat erzählen würde, er hätte nach 28 Jahren eine Beziehung geschmissen, wegen einer anderen....
Das sind nun auch so die kleinen Feinheiten, mit denen sich das (potentielle), saubere Pärchen beschäftigen darf.. Jeder für sich...
17.07.2013 07:07 • #441