ja auf alle fälle, es war unser beider entscheidung keine kinder haben zu wollen.
das ist ja auch so ein problem wo mir hier grad alle felle innerlich davon schwimmen..........ich bin aufgrund eines sehr schweres motoradunfalles sehr gehandicapt. das ist jetzt 6 jahre her und ich habe einige arbeitsversuche die scheiterten weil ich weder schwer heben kann noch lange stehen usw....( hatte einen sehr komplizierten beckenbruch ). ich war zu dem zeitpunkt selbstständig was ich dann aufgeben musste (hundesalon). hatte ein paar putzjobs aber alles nix genaues
und da gebe ich meinem mann wieder recht....DAS habe ich schleifen lassen.......nicht das er mir vorwirft nicht genug gearbeitet zu haben, er weiß ja wie s gesundheitlich geht, aber nichts an der situation verändern zu wollen. er hat so oft gesagt, geh deine prozente aufstocken usw.
ich habe irgendwie immer gewartet den einen tollen job zu finden den ich körperlich schaffen kann.....ja ausser 2 putzjobs wars dann nicht........
ich war 1 jahr dann wieder selbstständig, habe versucht einen kleinen hundefutterladen ans laufen zu bringen, leider ohne großen erfolg. ich hatte schon kunden aber eben nicht soviele das es sich irgendwie gelohnt hätte und bevor ich da verluste hatte, habe ich nach 1 jahr wieder aufgehört damit.....
also ganz so untätig war ich nicht aber er meint halt ich hätte mehr tun müssen/sollen auch zu den ärzten fahren, ob die noch ne besserung hätten erbringen könne usw........
ich habe ihn gestern abend gebeten sein handy tonlos zu machen......ich bekomme jedes mal wenn es piept, und es piept viel, einen stich ins herz und das kopfkino beginnt.....er war gestern abend auch den ganzen abend weg und was mache ich.....denke denke und denke und weine .....wo er denn nun ist !?
das habe ich ihm gestern gesagt das ich halt so fühle weil ich noch was empfinde und nicht weiß ob das ertäglich ist für mich wenn er heute abend hoch zieht in die dachwohnung.
er sagte......er macht das handy aus.....er hat keine frau.......er war abends essen....er muß mir das nicht sagen das sagte ich ihm auch, ich wollte nur sagen das er wissen soll wie ich fühle und ihm erklären will das so eine halbe trennung mich nur um den verstand bringt.......
er meinte das er es versteht aber es würde doch nichts mehr bringen.......es wäre besser so.....ja das sollte auch kein versuch von mir werden ihn mit mitleid zu mir zurück zu bekommen....ich wollte ihm nur erklären wie schwierig es für mich ist und das das nicht morgen weg ist das gefühl.
er meint ich solle mal 4 wochen warten udn dann würde ich ganz anders denken, er weiß es ist der richtige weg und das werde ich auch bald wissen......wir hatten udn haben keinerlei gemeinsamkeiten und dieser weg ist für ihn jetzt der einzig richtige.
alles richtig nur für mich kommt das komplette aus eben sehr sehr sehr plötzlich und ich hätte kämpfen wollen vor 1 jahr....vor 6 monaten....jetzt nicht mehr ! ich werde es erfahren...gestern hatte ich ein megatief weil ich merkte wie dolle es mir was ausmacht wie mit den Sms oder wenn er weg ist und ich male mir hier die schlimmsten horrorgeschichten aus....weiß nicht ob ich abstand bekomme wenn er über mir wohnt, oh gott ich befürchte das das so nicht geht..........