App im Playstore
Pfeil rechts
3

Ganz schlimm die Menschen die man da sieht auch bei den ganzen anderen verkuppelungsshows ...
Ich frag mich immer ....wo sie die alle ausgegraben haben...

Sorry ....sind auch Menschen wie du und ich....aber die haben doch alle fett nen knacks ...

Hiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeee, ich habe den Link angeklickt,

und meinen letzten Rest Glauben an die Menschheit verloren ...

A


Er hat mich verlassen

x 3


Sorry, eigentlich sollten wir den Thread hier nicht mit sowas zutexten. Aber mir fiel das halt so ein zum Thema...

@pumukl..der dicke von schwer verliebt kommt aus deinem dorf ? ..ich guck das gerne . eigentlich sollten einem solche leute leid tun und ich frage mich immer wiso die ins fernsehen gehen . die müssten sich doch denken können , das die leute über sie schmunzeln !

Weiß nicht ob das nur show ist, diese Kuppelshow und alle kräftig bezahlt werden?

Soll ne neue Show geben Mamamia auch ne Kuppelshow auf RTL. Soviel ich weiß sitzt Mama sogar neben ihrem singelsohn und hilft die Frau zu finden die es dann sein soll.
Ich hab es nur kurz in der Werbung gesehen, aber so in etwas sah es aus: Wie das typische Muttersöhnchen.

Klar alles Fake ist das.....

Hundertpro so Frauen sind nicht singel, hab da reingeschaut. Zum lachen, das die singel sein sollen.

An dich Lotti, ne Bekannte von mir, die wurde nach ca20 jahren ehe verlassen.
War die schlimmste Zeit ihres Lebens, sie hätte nie gedacht das zu überleben.
Es hat ein Jahr gedauert bis sie ein wenig Abstand hat von der Story.
Es ihr besser ging. Man denkt immer ein Jahr sei lang, aber es ist eigentlich wenn man es sich überlegt oft schnell wieder Winter.

Hallo Lotti,

wie geht es dir?


Weiß nicht, ob es ein Trost für dich ist. Aber ich erzähle dir kurz etwas.

Einer Bekannten von mir passierte es auch, dass ihr Mann sie nach fast 25J. verließ. Sie haben einen gemeinsamen Sohn.
Er ging mit der Begründung, dass er totkrank sei und nicht wolle, dass sie es mitansehen. Sie bettelte und flehte ihn an, dass er bei ihnen bleiben soll, weil sie für ihn da sein wolle.
Nach einem halben Jahr stellte sich heraus, dass er gesund sei und eine Affäre hatte, mit der er schon zusammen wohnt.
So kann es einem auch gehen. Schlimm!

Lio das ist kein Trost, meiner Bekannter ihr Mann hat auch eine Neue. Ich habe mir das auch gedacht schwieg aber damals um ihr nicht unnötig weh zu tun. Es kam dann alles heraus wo sie es ein wenig besser verkraften konnte.
Ich wünsche diesen betrogenen Frauen auch nochmal spätes Glück in der Liebe. so sehr wünsch ich das diesen Frauen.
alles Gute.

heute geht es mir so lala.......
habe seit gestern lieben besuch von meinem neffen mit seiner freundin. sie haben auch hier geschlafen und lenken mich ein wenig ab.
ich habe das gefühl oder vielleicht ist es auch nur ein wunsch ?! das mein ex mir hinterher fährt/telefoniert usw....
gestern die aktion mit den winterreifen. ich sagte ja vorgestern das ich möchte das er 1 termin macht mit mir wenn sein keller fertig ist und er ALLES an einem tag holt, nicht 5 teile alle 3 tage oder so, das halte ich nicht aus.
gestern dann aktion winterreifen.....
er erwischte mich im stadtpark mit dem hund, ich saß auf einer bank und dachte nach als er vorbei fuhr, anhielt und fragte wann ich daheim sei, er wolle die reifen holen ?! äh....abgemacht war es anders....ich sagte vielleicht in 1 stunde....nach 2 stunden rief er an ob ich daheim seih....ja sonst könnte ich nicht ans telefon gehen.....er kam und holte die reifen...
heut morgen sitze ich mit meinen gästen auf der terrasse und er fährt vorbei ! er muß hier nicht lang, es ist keine durchfahrtstrasse, nach uns kommt nur noch feld !
ich schaute nicht hin und grüßte auch nicht.
dann brachte ich die freundin meines neffen an den bahnhof, auf dem rückweg kommt mir der ex mit dem auto entgegen...hält an.....es kommt ein päckchen für mich, kannst du mir dann bescheid sagen wenn es da ist ?
ah ne ehrlich ? ja werd ich wohl tun.....hätte ich auch ohne die information getahn.......
komme heim, telefon blinkt...er hatte angerufen...ich war nicht da......da ist er doch nicht losgefahren und hat mich gesucht ? bestimmt nicht oder ?! zufall ? meine wunschvorstellung das er mich vermisst ? glaub ich nicht.......

Auch das kann noch passieren das er dich vermisst.
Man kann nie, nie wissen.
Vielleicht wirst du diese Zeit auch nutzen können, dein Selbst(vielleicht ist es beim Autounfall ein stück verloren gegangen?) wieder zu finden, dich neu zu entdecken.
Weißt du manchmal bekommen Menschen doch ihren Respekt wenn sie merken wir können ohne sie ganz gut überleben.
Oder er wird auch merken, das du dich sehr verändert hast und eventuell wieder neu zu dir hingezogen fühlen. das weiüß keiner hier.
Oder ein anderer Mann der vielleicht gut ist zu dir dann?

Dass er dich vermisst könnte ja schon sein. Ihr wart ja doch fast drei Jahrzehnte zusammen. Es wird für ihn doch alles zu schnell gegangen sein, auch, wenn er die Trennung wollte. Vielleicht ist er mit seiner jetzigen neuen Lebenssituation etwas überfordert.
Oder er möchte sehen, wie es dir geht, ist aber zu stolz zu fragen. Was weiß man, was in seinem Kopf vor sich geht.

Wie fühlst du dich dabei, wenn er sooft um dich herum geistert?

ich glaube da war mehr der wunsch vater des gedanken.....gestern nix und heute nix........
es ist sowohl als auch schrecklich....ob ich ihn treffe oder wie jetzt wenn garnix kommt....ich fühl mich furchtbar...
gestern hatte ich ein kurzes gespräch mit meinem schwager. er wusste auch von nix, wurde durch seinen bruder informiert das er den schlusstrich zog und er war geschockt !
er sagte auch das blöde ist das mein ex so wahnsinnig wenig redet, alles mit sich selbst ausmacht und auch wahnsinnig konsequent und auch stur ist. selbst wenn er leiden würde dann bin ich mir sicher er sagt mir nix !
mein schwager sagte aber auch...pass mal auf....lass den mal ein paar wochen in seiner wohnung alleine sitzen und tun und lassen was er will....er geht weg wann er will, geht saufen solange er will, spielt an seinem computer so lange er will.......irgendwann wird er merken was er an dir hatte. die sicherheit, die verlässlichkeit wird auch ihm fehlen.......ich sagte nur : mh wenn es dann mal nicht zu spät ist ?!
ich will mich nicht mit dem gedanken vertraut machen, obwohl es der mann meiner freundin genauso sagte gestern.....ich möchte mich da nicht gedanklich reinsteigern weil ich dann nur wieder umso tiefer falle........

Das glaube ich dir gerne, dass es dir dann schlechter gehen würde, wenn du dir solche Gedanken machen würdest, dass er vielleicht nach paar Wochen draufkommen würde, dass er es mit dir schöner und besser hatte.

Es ist lieb was sie dir sagen, aber sie können ja auch nicht in deinem Ex-Mann reinschauen. Gerade bei solchen Menschen, die nicht viel von ihrem Inneren Preis geben.

Es ist nicht leicht für dich, das glaube ich dir, ihn zu sehen und nicht zu sehen. Drücke dich!

irgendwie wird es nicht besser sondern schlimmer....gestern hatte ich den absoluten heultag. die wochenende sind eh immer furchtbar. die woche über habe ich immer ganz gut zu tun mit den ganze behördengängen, arztbesuchen usw....das wird jetzt aber auch weniger...ich brauche einen job ! so einfach ist das hier aber nicht auf`m dorf
jetzt wo er nicht mehr hier wohnt fehlt er mir krass.....
habe ihm gestern abend noch eine sms geschrieben das er post her hat die er holen muß und er rief dann bei mir an das es sein kann das die woche ein päckchen kommt, er hat ärger mit vodafone und da kommt ein handy was er gleich wieder zurück schicken muß usw.....es war schön seine stimme zu hören und gleichzeitig hatte ich wieder einen puls von 200.......
ich möchte mein altes leben wieder..........
Sponsor-Mitgliedschaft

Ach, liebe Lotti es tut mir so leid, dass es dir jetzt so schlecht geht. Leider gehört das dazu. Man kann es nicht wirklich beschleunigen. Gut, dass du unter der Woche so beschäftigt bist.

Wenn du mal einen anderen Moment haben wirst, wirst du draufkommen, ob du tatsächlich dein altes Leben zurück haben willst. Oft hat man diese Gedanken aus Angst vor dem Alleinsein, der Einsamkeit und die Gewohnheit fehlt einem.

hm...es sind jetzt knapp fünf wochen seit deinem ersten beitrag. leider vergeht der schmerz nicht so schnell, das braucht zeit.
die wochenenden sind für mich und meine single freundinnen auch manchmal nicht so doll. selbst wenn man etwas unternimmt, kann es sein, das man dann nur augen für die paare hat und komischerweise laufen dann auch besonders viele davon rum
aber zu dir, wälze doch am wochenende die zeitungen und suche jobangebote. oder surfe im net, da gibts ja auch einige seiten. es wird nicht einfach sein, es wird frustrierend sein, aber niemals aufgeben ! ich würde auch eine putzstelle annehmen, bevor ich zu hause durchdrehe. du wohnst auf dem dorf, da gibts bestimmt omi meier, die mal hilfe braucht im garten oder im haushalt. optimalerweise hat omi auch einen hund, der gassi geführt werden muss
oft kann man sich ehrenamtlich betätigen; da bist du unter menschen. ich weiss natürlich nicht, wie fit du für ein berufsleben bist. aber du weisst das und kannst dementsprechend suchen...
was das alte leben betrifft, ja das wäre schon toll, wenn alles wieder wie früher wäre...seuftz...aber wäre es das wirklich? ist es nicht eher die angst vorm allein sein? bei mir war es so. ich habe an tagen, wo ich nicht mehr weiter wusste, tagebuch geschrieben. ich habe mir alles von der seele geschrieben, ich hab gefleht, gebettelt, gewimmert, und geschimpft wie ein rohrspatz. meistens geschimpft auf ihn die erkenntnis, das mein bzw unser leben nicht gut war, die kam erst später. ich bitte dich, deinen ersten oder zweiten beitrag nochmal zu lesen, wo es um die freiheiten deines mannes geht. sicherlich hat er es gut gehabt, aber hattest DU es auch gut?
Deine phase der trauer ist noch nicht vorbei, mach dir da keine illusionen, das braucht seine zeit bis die seele gesund wird. aber mensch, du bist 41, cooles alter für ne frau, ehrlich, du kannst nochmal voll durchstarten. dir trau ich zu, das du das schaffst

Ich bin Anfang 30 und wünsche meinen Mann oft genug zum Teufel. Ich habe schon oft überlegt, ihn vor die Tür zu setzen. Wahrscheinlich wäre ich nicht einsam dann. Sondern könnte tun und lassen, was ich will. Aufgrund meiner Erkrankung ist es derzeit aber keine gute Idee. Ich habe die Wahl zwischen Streit mit meinen Mann und einem Leben in Armut. Manchmal beneide ich die alleinstehenden Frauen. Können tun und lassen, was sie wollen. Müssen nicht für einen Mann mit dem Essen warten, keine Wäsche für ihn waschen usw. Wie herrlich ist doch diese Freiheit. Wenn ich mein Leben zurückdrehen könnte, würde ich wahrscheinlich alleinstehend bleiben.

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore