App im Playstore
Pfeil rechts
3

es muss ja auch nicht jeder kinder haben und das ist völlig in ordnung . kinder sollten ja auch irgendwie ins lebenskonzept passen .
aber du hast doch bestimmt freunde ? freunde , wenn es sehr gute freunde sind , können auch ein stückweit familie sein .

Liebe Lotti du hast doch geschrieben das Freunde dir am Telefon zuhören, das ist zumindest Etwas.
Hab das mit den Kindern nur nochmal gefragt, weil erwachsene oder ältere Kinder oft dann auch ne Stütze sein können.
Trotzallem einen erträglichen Tag wünsche. Dubist

A


Er hat mich verlassen

x 3


Zitat von Dubist:
Lioness:Nur mal am Rande ich habe keine Lust mich hier beleidigen zu lassen, würde ich trinken würde ich sicher in meinem Bett liegen und schlafen. Ich habe nie getrunken, werde auch nie trinken und tue nicht trinken.
Esoterik hab ich nichts am Hut. ich kann lotti soviel Licht und frieden wünschen wie ich möchte.
Sorry, aber das hab ich gehofft das er bleibt. Weil ihr dann der ganze schmerz erspart geblieben wäre und ich versteh es nicht wie Menschen so grausam sein können.
Dubi


Ich wollte dich nicht beleidigen oder verletzten. Es war eine Frage von mir, weil du mal so schreibst, dann wieder anders. Als wären es zwei Personen.

Esoterik ist nichts Schlimmes, aber manchmal nicht immer passend.

Man kann nicht immer alles verstehen und schon gar nicht, weshalb manche Menschen grausam sind.

Kein Problem, dass du geschrieben hast, was du geschrieben hast. Ist dein gutes Recht. Ich hätte es wirklich per PN schreiben sollen. Tut mir leid!

Ist bei mir auch manchmal so, dass ich etwas schreibe und im Nachhinein denke ich mir, dass es falsch war, nicht notwendig.

Nein, ich habe nichts gegen dich!

ja freunde habe ich........die direkt um mich rum gehen ein bissl auf abstand. gut wir waren ALLE befreundet als paare und jetzt bin ich allein und mein ex ist allen. ich biedere mich aber auch nicht an...habe mich ein paar mal gemeldet, von der anderen seite kam wenig bis nichts, man sagt mir nur immer wenn was ist melde dich, melde ich mich aber hat man keine zeit und nimmt sie sich auch nicht....das schmerzt sehr
habe einige neue bekannte gefunden durch ein trennungsforum.....sitzen alle im gleichen boot weil die geschichten erschreckend identisch sind ! das gibt halt und tut gut........

Ich kenne das sooo gut, dass nach einer Trennung/Scheidung manche Freunde auf Abstand gehen.

Verstehe deinen Schmerz, aber du darfst das nicht persönlich nehmen. Sie können nicht anders, weil sie euch beide als Paar als Freunde hatten und nun nicht wissen wie sie weiter tun sollen.

Bei mir war es so, dass der beste Freund und seine Frau den Kontakt mit meinem Ex-Mann abbrachen, aber mit mir in Kontakt blieben, weil sie mit seinem neuen Leben nicht klar kamen. Sind heute noch immer sehr gut befreundet.

Es kristallisiert sich schon heraus wer wirklich Freund ist.

Das ist schön, dass du neue Bekannte gefunden hast, wo ihr euch gegenseitig zuhört und versteht!

Zitat von Dubist:
Fragile Wings sicher würden viele Frauen auch gerne so denken, wenn das nur so einfach wäre. Denn es gibt leider zuviele von der Art: Charakterlose Typen.

Aber die Sachen wegzuschmeißen finde ich hier völlig legitim.


Es behauptet doch auch niemand, dass es einfach ist!
Aber möchtest du, dass so ein charakterloser Typ zurück kommt und möchtest du dann weiterhin mit ihm zusammen sein, nachdem er sich das geleistet hat und sein wahres Gesicht gezeigt hat?
Also ich nicht!
Natürlich tut es weh und das darf es auch.
Aber lieber nach der Verarbeitungsphase leben, als sein Leben von so einem bestimmen lassen.

Und ja, es gibt charakterlose Männer, genau wie es charakterlose Frauen gibt.
Ob es zuviele sind, das vermag ich nicht zu beurteilen.

Zitat von FragileWings:
Zitat von Dubist:
Fragile Wings sicher würden viele Frauen auch gerne so denken, wenn das nur so einfach wäre. Denn es gibt leider zuviele von der Art: Charakterlose Typen.

Aber die Sachen wegzuschmeißen finde ich hier völlig legitim.


Es behauptet doch auch niemand, dass es einfach ist!
Aber möchtest du, dass so ein charakterloser Typ zurück kommt und möchtest du dann weiterhin mit ihm zusammen sein, nachdem er sich das geleistet hat und sein wahres Gesicht gezeigt hat?
Also ich nicht!
Natürlich tut es weh und das darf es auch.
Aber lieber nach der Verarbeitungsphase leben, als sein Leben von so einem bestimmen lassen.

Und ja, es gibt charakterlose Männer, genau wie es charakterlose Frauen gibt.
Ob es zuviele sind, das vermag ich nicht zu beurteilen.


Ich auch nicht. Im Nachhinein weiß man sowieso, dass es besser so ist.

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende

vielleicht tu dir dieses trennungsforum wirklich gut , weil dort alle das selbe durchmachen , oder durchgemacht haben . ich hab mich heute in einem sisi forum angemeldet ..=)

Was denn ein Sisi Forum ?


Also zurück nehmen würde ich so einen Mann auch nicht. Wenn sie einmal sowas ausgeheckt haben, fühlen sie sich überlegen und werden es irgendwann erneut tun!
Vor allem die, die mit einer anderen angebändelt haben. Das ist wie eine Sucht bei manchen Leuten. Sucht nach Bestätigung. Ich will gar nicht wissen, wie viele Männer heimliche Geliebte haben. Bestimmt mehr als andersherum. Und viele haben zu Hause gerne das warme Nest. Die Ehefrau, die den Haushalt sauber hält und kocht. Da kann man ja bald noch froh sein, wenn man einen erwischt hat, der dann wenigstens geht.
Ist zumindest meine Meinung.

Zitat von Peppermint:
Was denn ein Sisi Forum ?



sisi - kaiserin elisabeth von österreich ....ein forum für alle fans von ihr ( nein , ich mag romy schneider als sisi nicht ) ....
pumukl da hast du recht , mein ex lebensgefährte , ging damals einmal fremd und ich hab ihm verziehen . danach ging er noch 4 mal fremd und ich war die brave hausfrau ,die heim und herd bewacht hat . es tat sooo weh ......ich bin auch der meinung , wer einmal fremd geht , der tut es immer wieder ...

Da bin ich überzeugt von! Widerlich sowas. Die haben keinerlei Skrupel. Nee ,nee. Da muss man einen Schlußstrich ziehen. Man könnte sich ja auch noch sonstwas einfangen! Muss man sich mal vorstellen.
Meine Freundin hatte auch so einen. Hinterher stellte sich raus, dass der Vogel 8 Jahre im Knast saß und 3 oder 4 uneheliche Kinder mit anderen hatte. Und sie hatte er auch geschwängert. Gott sei Dank hat sie ihn sofort in den Wind geschossen.

Hatte auch so einen .....vor meiner jetzigen Beziehung ....der hat seine neue in so einem Psychochat kennengelernt....die könnte seine Tochter sein...,
Direkt 3 Kinder nach und nach angesetzt ....habe sie letztens gesehen aber nur aus den Augenwinkeln ...sie ist fett und er sieht alt aus....
Sowas würdige ich keines Blickes mehr ..

Huhu

Ich bin ja nun in solchen Dingen absolut weltfremd,
aber sind es nicht Frauen (Mütter), die Männer zu
dem erziehen, was sie später einmal werden ?

Mag in manchen Fällen stimmen, Beo. Aber sicher nicht immer. Keine Ahnung, warum manche so ausarten. Viele erliegen der Versuchung des Internets, wo man quasi auf Knopfdruck jederzeit ne Neue haben kann. Von der Sorte habe ich einige kennengelernt.
Am Schlimmsten sind aber die, an deren Mutter keine ran kommt. Großer Gott. So einen kannte ich mal. Da war ich 19. Laut Facebook ist der Gute (inzwischen 39) immer noch bei Mutti wohnhaft. An BRUNDHILDE kommt keine ran, so sagte er. Die Mutti richtete alles im Haushalt und kochte mittags für ihn. Kotzwürg. Da habe ich aber damals schnell die Kurve gekratzt.

aber zum glück sind männer wie haustiere ..man muss sie sich nur richtig erziehen ...

Huhu Pumuckel

Ich weiss, dass es so etwas gibt (mein eigener Vater war so einer, der
bis zu ihrem Tod an seiner Mutter hing, und nur für sie Gefühle und Ge-
horsamkeit aufbringen konnte).

Aber dennoch kann ich, der im Alter von 14 Jahren seiner Horrormutter
die rote Karte gezeigt hat, so etwas lebenspraktisch nicht wirklich ver-
stehen.

Also wenn ich meine Socken dort fallen lassen würde wo ich sie ausziehe,
dann wäre nicht nur der ganze Boden mit Socken übersät, sondern ich
könnte mir auch nicht mehr selber mit Achtung in die Augen schauen ...
Sponsor-Mitgliedschaft

Es liegt dann sicher auch an den Müttern, die ihre Söhnchen nicht her geben wollen. Man muss sich nur die Junggesellenvereine anschauen. Was da so drin ist. Ok, vielleicht ist das auch nur auf dem Dorf so. Ich kenne noch einen, der ist 50 und wohnt noch bei Mutti. Sonntags gehen sie zusammen in die Kirche und so. Der war glaube ich bis 40 Messdiener. Ich meine, jedem das Seine. Aber sowas machen die Kinder normalerweise vielleicht bis sie 14 sind.
Er trägt Zottelvollbart, längere Haare und selbst Gestricktes von Mutti. Die ganze Familie hat irgendeinen religiösen Fimmel.
Also das sind dann diese Bauer sucht Frau-Verschnitte. Kennt ihr diesen Schwiegertochter-gesucht-Typen? Den mit der Schnappatmung? Mensch, wie hieß der noch gleich?

Ach nee. Schwer verliebt hieß das. Erik, der Kirchgänger! Wuaaaah! Und solche wohnen in meinem Ort wirklich.
http://www.sat1.de/tv/schwer-verliebt/v ... -erik-clip

Haha......ja ich find den voll niedlich ....der hat nen Kopf wie ein Ei

Aber selbst geschenkt würde ich den auch nicht nehmen....

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore