App im Playstore
Pfeil rechts
3

Das hört sich alles andere als doof an, Lotti. Ich halte den Gedanken sogar für sehr gut. Du musst Dein Leben neu strukturieren und auffbauen, dass ist der einzige Weg.
Wird nicht einfach und braucht seine Zeit, es wird auch Rückschläge geben, aber Du schaffst es.

Aber jetzt genieß erstmal die Sonne !

LG

boar ich bin so sauer.........
kommt der ex eben um den rest seiner sachen zu holen.....2 minuten hier 2 mal bimmelt sein handy.......ich konnte es mir nicht verkneifen und stöhnte laut. er war sofort auf 180....er könnte nix dafür, er bekommt halt ständig mitteilungen aller art.......ich sagte : das ist ein riesengrund warum wir hier sind WO wir sind !
so da fing das gezicke an aber sorry ich kann auch nicht ständig alles runter schlucken und einen auf harmonie machen ! es ko.... mich an !
er sortierte die papiere ich die bilder und schmiss derweilen mal so nebenbei unser hochzeitsalbum weg, gemeinsame bilder vom polterabend von der hochzeitsreise....boar mein hals schwoll immer weiter an......
dann wollte ich wissen was mit dem zeug im gartenhaus ist, alles sein schrott incl. der komplette keller ist noch voll. er hätte halt noch keinen keller und deswegen kann er das noch nicht mitnehmen usw......ich sagte dann das ich es aber nicht will das er jetzt alle 3 tage hier reingeschneit kommt und 5 teile miteimmt. ich will das nicht, weil ich ihn schlicht nicht mehr sehen will..........
da sagt er doch k...frech : warum ich jetzt so eine schlechte laune habe und schliesslich wollte ich ja das er soooo schnell auszieht....SOOOOOO SCHNELL ? mit 4 wochen zeit ? schnell ist wenn man am tag der trennung die sachen vor der tür stehen hat, DAS ist schnell.
ich sagte......er soll mal halblang machen....ER HAT SICH GETRENNT UND ZWAR SCHNELL VON HEUT AUF MORGEN und ich soll jetzt ganz easy monate warten bis herr ex hier alles stückchen für stückchen raus hat ? NO WAY !
Er kann einen termin machen wenn er den keller hat..... EINEN TERMIN....... und dann holt er ALLES !
was ich denn jetzt für schlechte laune hätte..........och ist nix.......mein leben ist im a..... aber och ist nix.....alles ist gut........ich platze gleich !

A


Er hat mich verlassen

x 3


Ich wäre auch wütend an deiner Stelle. Also er versetzt sich null in deine Lage, will er vermutlich nicht, sonst hätte er ein wenig Feingefühl dir gegenüber.
Du hast richig reagiert mit dem Termin für seine Sachen. Damit zeigst du ihm auch, dass du Stärke besitzt. Was du auch hast!
Denn räumliche Trennung ist auch sehr wichtig, dass man sich innerlich langsam trennt/löst.


@Dubist:
Manchmal mache ich mir Sorgen um dich.
Sorry, aber ich muss fragen, ob du trinkst oder dergleichen, denn mal bist du so und dann wieder ganz anders.
Esoterische Äußerungen sind ja nett, aber bei manchen von dir bekomme ich eine Gänsehaut!
Und weshalb schreibst du hier immer wieder, dass du gehofft hast, dass Lottis Mann es sich anders überlegt hätte? Hast du mal überlegt, dass ihr das weh tun könnte und eventuell gar nicht hilft?


Lotti, entschuldige bitte dieses Offtopic von mir. Aber musste mal sein.

Ich hätte da eine Idee, Lotti : Setz ihm eine Frist ! Wenn er bis dahin seinen Kram aus dem Keller nicht geholt hat, dann läßt Du ihn entsorgen. Es gibt genug Firmen, die machen so etwas. Kostet Dich zwar etwas Geld, schont aber Deine Nerven und er hat einen kleinen Denkzettel !

Sag ihm einfach Dir ist es piepegal, wo er seinen Schrott lagert...........!

Lass mal die Powerfrau in Dir raus, die brauchst Du künftig noch öfter....und die läßt sich von dem A..... nichts mehr gefallen !

Dein Mann sollte sich was schämen Lotti.....das hochzeitsalbum wegzuschmeißen

@Pepper : Scheint ein egoistischer, gefühlskalter Drecksack zu sein.

Eines Tages hat Lotti einen neuen, netten und ist am Ende sogar froh drüber, dass es so gekommen ist. Möglich ist dass

Richtig Werner...

Gegenwärtig wäre es noch zu früh, an etwas Neues zu denken, zunächst liegt noch viel Arbeit vor ihr...........aber eines Tages, wenn sie es soweit geschafft hat....bestimmt .

Meine Güte. Das ist schon harte Tobak mit den Fotos. Pack sie in eine Kiste und stell sie ganz weit weg!
Erinnerung ist Erinnerung.

Meine Freundin hat ein Kind bekommen und es stellte sich heraus, dass des Kindsvater nicht nur vor der Geburt schon ne Andere hatte, sondern dass er auch noch jahrelang im Knast gehockt hat (er war wohl Kopf einer Dro.!). Naja, wie auch immer. Er hat dann die Fotos des Kleinen, die kurz nach der Geburt gemacht wurden, WEG GEWORFEN! Solche Männer gibt es. Aber man muss wirklich nicht traurig sein, wenn man sie los ist. Aber je länger man zusammen war, desto erschütternder ist es natürlich.

Wie sagte meine Oma immer so schön: Man kann niemandem IN den Kopf gucken.! Diese Weisheit versuche ich immer zu beherzigen. Im Grunde habe ich mein Herz verschlossen, um mich vor unliebsamen Überraschungen (davon hatte ich eine und die reichte) zu schützen! Irgendwo ganz tief Hinten in meinem Kopf habe ich die Erkenntnis vergraben, dass man nur sich selbst trauen kann und dass man stets mit allem rechnen muss. So traurig das auch ist.

Wie ich schon mal irgendwo geschrieben habe: Sogar mein Opa, ein hoch angesehener Mann, dem niemand sowas zugetraut hätte, hatte ne heimliche Freundin!

Lioness:Nur mal am Rande ich habe keine Lust mich hier beleidigen zu lassen, würde ich trinken würde ich sicher in meinem Bett liegen und schlafen. Ich habe nie getrunken, werde auch nie trinken und tue nicht trinken.
Esoterik hab ich nichts am Hut. ich kann lotti soviel Licht und frieden wünschen wie ich möchte.
Sorry, aber das hab ich gehofft das er bleibt. Weil ihr dann der ganze schmerz erspart geblieben wäre und ich versteh es nicht wie Menschen so grausam sein können.
Dubi

Wenn du dir so sorgen machst Lio warum hast du es dann vor allen hier gefragt, und nicht anonym per Pn?
Das ist keine Sorgen machen und den Satz mit Gänsehaut und so hättest du dir auch sehr sparen können. Weil es nämlich so ist und das rieche ich! Herablassende sätze kannst dir hier sparen.
Ich hab zum Glück mein posetives Echo hier und bin auf dich nicht angewiesen. Ich schau nicht auf die Stimmen die mich herniederziehen, mit Unwahrheiten über mich. Magst noch was esoterisches hören weil du denkst es ist ja esoterisch, extra für dich, ich bin umgeben von Licht und Frieden und werde von Gott und vielen Engeln begleitet. sonst wäre ich schon mit 18 gestorben..
Was wahr ist, das ich manchmal sehr schnell schreiben muss. weil hier leute mir sehr wichtig sind, weil ich eben nicht wi eandere leute dauernd viel entlastung habe.
blubb, das wars.

Lotti, ganz viel kraft und Trost für dich, immer nur einen Tag sehen. Überleben.

Sorry, Lio war mal wieder mein Temperament, ich habe wirklich nichts gegen dich und ich hoffe du auch nicht gegen mich. Es ist deine Unwissenheit was du als esoterisch aufgefasst hast, also ich nehm das jetzt nicht persönlich ok.


Liebe Lotti, nimm ruhig das Bedarfsmedi und erzähl, ob du mal zur Ruhe gekommen bist, ein wenig besser geschlafen hast.

...das wünsch ich dir sehr.

ICH habe die bilder weggeschmissen nicht er.....
hole sie aber heute wieder aus der tonne, war wohl ein wenig impulsiv gestern ups....
zum glück habe ich viele freunde mit dennen ich stunden und tagelang telefonieren kann wie gestern bis mitternacht, das lenkt ab und tut gut.
danke mal wieder für euer verständniss udn es tut auch hier gut immermal seinen seelischen müll abzulassen !
das mit dem festen termin werde ich so machen, in 4 wochen will ich alles hier raus haben....er will MICH nicht mehr.....ICH will seine klamotten nicht mehr , ist nur konsequent !

so doof es sich jetzt für dich anhört , aber du wirst über die trennung / scheidung hinweg kommen . mag sein das es eine zeit lang dauert . es werde bestimmt auch noch einige schlaflose nächte kommen und auch tage voller tränen . aber es wird der tag kommen , an dem du nach vorne schaust , in ein neues leben .
du / ihr habt die wichtigsten schritte nun hinter euch und was du dir jetzt gönnen solltest ist ruhe ...

Ich finde es völlig legitim, das Album wegzuschmeißen, hätte ich wohl auch gemacht. Genau wie ich sein ganzens Zeug nach einer 3 Wochen-Frist wegschmeißen bzw. auf die Straße stellen würde.
Wofür brauche ich denn ein Hochzeitsalbum, wenn mich ein Mann von einem Moment auf den anderen verlässt und sich dann so verhält?
Man trennt sich doch von solchen Dingen, die einen an etwas Schlimmes erinnern.

Ich hätte keine moralischen Bedanken, Bilder wegzuschmeißen, zu zerreißen oder zu verbrennen (oder auf die Dartscheibe zu pinnen und zu beschießen ).

Es zählt doch nun, was guttut und wenn es befreit, dann weg damit!


Und wie bitte? Man wünscht sich, dass er sich entschieden hätte zu bleiben?
Also so ein bisschen Würde hat man doch wohl! Natürlich wünscht man sich, dass die Ehe hält und ja, wahrscheinlich war auch der Wunsch da, dass alles wieder gut wird. Aber nach seinem Auftritt und dem Verhalten kann ich nur sagen: Zum Glück bist du diesen charakterlosen Typen los!
Soll sich eine andere Frau um ihn kümmern und ihm alles hinterhertragen.

Du hast deine Trauerphase verdient und dann startet ein neues befreites Leben
Sponsor-Mitgliedschaft

Fragile Wings sicher würden viele Frauen auch gerne so denken, wenn das nur so einfach wäre. Denn es gibt leider zuviele von der Art: Charakterlose Typen.

Aber die Sachen wegzuschmeißen finde ich hier völlig legitim.

Lotti hast du eigentlich kinder?

das album habe ich aus dem müll geholt...sind ja erinnerungen nicht nur an meinen ex sondern sind ja auch meine eltern drauf, meine großeltern, tanten und onkel, die alle heute nicht mehr leben.....
nein ich habe keine kinder, wir wollten nie kinder....mein ex mag nicht wirklich kinder und wollte nie die verantwortung und bei mir stellte sich der wunsch nie wirklich ein, da mein mann immer die ganze woche weg war und ich keine alleinerziehende mama sein wollte........
ICH HABE GARKEINEN MEHR aus meinem hund ! keine eltern, keine geschwister, keine verwandten....NIEMANDEN !

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore