App im Playstore
Pfeil rechts
3

@Worrie

da habe ich mir auch gerade gedacht, wer will den so eine Frau?

Abgesehen davon, das ist doch auf Dauer auch langweilig, solch ein braves nettes Frauchen


@lottikarotti

ich finde das schon echt hart, auch weil ihr doch sehr lange zusammen wart.

Aber ich finde besser ist doch , dein Mann hat dir gesagt was mit ihm los ist.

Aber hätte er nebenbei eine Freundin gehabt, dich belogen und betrogen und wäre nur aus

Bequemlichkeit bei dir geblieben fände ich das noch schlimmer.

So habt ihr die Chance das Ganze noch fair zu regeln.

Das er das Ganze mal bereuen wird, durchaus denkbar, wahrscheinlich ist sein Freiheitsdrang und das

Gefühl etwas zu verpasssen derzeit größer.


Sollte er irgendwann zurück wollen - kann sein, du bist dann in deinen Neuen Leben und wirst ihn

nicht mehr wollen.

Du sagst ja auch eure Ehe war schon lange keine mehr. Hättest du noch 20 Jahre so weiter leben wollen?

Vielleicht ist das noch mal eine Chance glücklich zu werden - für euch beide, aber eben nicht mehr zusammen.


Viel Kraft wünsche ich dir, ich weiss wie so etwas einen zereissen kann - aber ich weiss auch

man kann danach wieder glücklich werden

noch eine Frage


wie bekomme ich den hier das Format und die Schreibabstände hin, sieht ja furchtbar aus?

Danke

A


Er hat mich verlassen

x 3


sehe das ähnlich....schick machen ja aber eben so das ich mich selbst noch erkenne. er hat mich mal geliebt und das weit über 20 jahre also werde ich mich nicht verbiegen für ihn. ich war schon immer so wie ich jetzt bin, kann ja nicht alles schlecht gewesen sein, sonst hätte er nicht 20 jahre mit mir ausgehalten....

ich habe mir fest vorgenommen das WENN er iiiiirgendwann mal merken sollte was er verloren hat, werde ich soweit sein das ich drüber stehe. ich möchte nicht auf teufel komm raus an seiner seite sein, nur weil ihm das austoben irgendwann zu langweilig werden könnte !? nein dazu bin ich mir zu schade.

ich muß es hinnehmen. werde mich schick machen und das nicht für ihn sondern für mich und für alle anderen die mich anschauen könnten.......für ihn...nicht mehr !
dubi ich weiß welche promifrau du meinst und ganz ehrlich, ich verstehe die frau nicht. ich wäre mir dazu zu schade....monatelang zweigleisig gefahren und dann nimmt sie ihn wieder....no way !

ich werde versuchen mein leben allein hin zu bekommen.

primavera du hast recht.....wir hatten uns nix mehr zu sagen, hatten uns auseinandergelebt und ich habe erst zu spät gemerkt das der mann mir so irre fehlt, das ich ihn liebe und das ich was geändert hätte sollen an unserer ehe. das klappt aber nur wenn beide wollen und er will nicht mehr....er hat es mir nicht gesagt was in ihm vorging. ich habe oft gefragt dann es aber irgendwann sein lassen.
es kam wie es kommen musste.......das habe ich auch schon zu freundinnen gesagt das das nicht mehr lange gut geht. das er allerdings schon monatelang nix mehr empfindet für mich war ein riesenschock !

ich geh weiterhin davon aus das diese frau nicht ganz unbeteiligt ist. vielleicht war noch nix aber nicht umsonst geht sein handy weiterhin im minutentakt. ich kann den ton schon nicht mehr hören ( ich bekomme sofort und auf der stelle nen puls von 200 ) und er nimmt es nicht umsonst sogar mit aufs klo.....ich bin zwar blond ( war ich mal ) aber nicht blöd !
selbst wenn es nichts wird mit denen war sie dennoch ein grund, da bin ich mir sicher ! seine spielsucht, die frau, sein onlineleben.....sein reales leben hat er dafür eingetauscht.......wenn er meint das es okay ist dann bitte.......nur mir die schuld dafür in die schuhe schieben....nein den weg gehe ich NICHT mit !

Auch wenn man sich nicht mehr viel zu sagen hat ,nach all den Jahren ,wie es bei euch der fall ist...
Hätte er trotzdem das Gespräch mit dir suchen sollen....
Ich finds nicht nett was er da gemacht hat ....das hast du nicht verdient...

Aber du schaffst das.....mach dich Schick nur für dich dann kann er mal sehen was er verloren hat...


naja , wenn er nicht reden wollte kannst du nichts machen.

Du hast es versucht- mehr geht auch nicht.

Gegen die Freundin hast du eh keine Chance, nicht weil sie soviel besser ist, sie ist

was neues und daher....

Männer neigen wohl dazu von einer Beziehung gleich in die nächste zu hopsen?

Hört man doch oft. Wenn er merkt das ist doch nicht so toll, dann bist du schon einen Schritt weiter.

Zurücknehmen? Nö, und wer weiss, vielleicht kommt ja für dich noch einer der dich zu schätzen weiss ?

Primavera, am Rande bemerkt, nicht nur die Männer auch viele Frauen neigen dazu in die nächste Beziehung zu preschen.
Danke Peppi, das du das genauso siehst mit dem schick machen.
Allerdings in erster Linie immer für sich, und für keinen Mann, super Lotti das du das auch so siehst.
Naja, nicht das ihr denkt ich bin so ein braves Anstandsweibchen. So hab ich das nicht gemeint.
Aber ihr müßt ja euch darüber im Klaren sein, das wenn eurem Mann der Magen knurrt sich vieleichrt doch mal gerne von einer anderen Frau zum Essen einladen läßt.
Also was hat dem Mann sein Lieblingsessen zu kochen mit Scheich zu tun?
Versteh ich jetzt nicht.

Lotti, nein, nein ja, ich glaub du weißt welche Frau ich meine und naja, der Typ sieht ja echt nicht so super aus.
Aber die Frau könnte sicher noch andere haben.
Aber ich bewunder sie deshalb und finde sie toll, weil sie noch viel lachen tut, vergeben hat und und dem Leben wieder zulacht.
Das finde ich ne super Einstellung.
Ne andere Frau würde das ihrem Mann immer und immer wieder vorwerfen und hätte keinen Spass mehr am Leben, aber sie lacht das Leben und ihren Mann wieder an. Ne verstehen müssen wir das nicht, aber auch das kann Stärke sein!
seid gegrüßt.

Liebe Dubist,

entschuldige bitte, daß ich Dich frage, und an alle die hier Lotto Mut machen eine Entschuldigung für OT, aber ich möchte mal fragen, ob Du eine Deutsche bist. Es kommt mir nicht auf die Nationalität an, aber anhand Deiner Beiträge, aus denen ich nicht ableiten kann, was Du meinst, egal zu welchen Thema, drängt sich mir die Vermutung auf, daß Du oft nicht den Sinn Deiner Worte kennst. Du schreibst zusammenhanglos und sehr oft abstruse Antworten, wohl immer sehr lieb und freundlich, aber einfach nur unverständlich, was Du aussagen möchtest.

Vielleicht solltest Du vor dem Posten überdenken, ob andere, die Deine Gedankengänge nicht direkt in Deinem Kopf verfolgen können, Deine Worte noch zu einem Sinn zusammensetzen können.

Liebe Grüße,

Worrie

Ich hatte in Deutsch immer einser liebe Worrie. und zweier, grüße.

Aber die schulbank hatte ich schon lange nicht mehr gedrückt, wenn du das meinst.

Neiiin. worie, du schickst mich nicht mehr z7ur Schole haha. extra tipfehler jetzt gemacht. gbrins

Sorry Worrie, du kannst nicht folgen oder? hmm, das bin eben ich. Sprunghaft, und so weiter.

Finds ein bißchen daneben, das worrie mich fragt ob ich ausländerin sei?

Themenwechsel.

Lotti ich wünsch dir eine gute nACHT; lICHT UND STÄRKE MIT DIR.

Vielleicht war die Frage deshalb gestellt, weil Ausländerinnen in der Regel doch mehr an ihren Männern hängen und sie umkreisen, kochen und ihnen alles hinterher tragen. Ich kenne das von meinen Freundinnen und Bekannten auch so. Die Männer sind Pachas und lassen sich bedienen.
Ich muss gestehen, dass ich die Aussagen, dass man dem Mann was Feines kochen soll, damit er vielleicht zurück kommt, auch befremdlich finde.
Wenn mein Mann mir verkünden würde, dass er mich verlassen will und dann auch noch eine andere hätte. Ich würde ihm so dermaßen in den Allerwertesten treten und würde ihn auf der Stelle (!) vors Loch setzen. Wahrscheinlich würde ich ihm seine Klamotten durchs Fenster hinterher schmeißen und dann könnte er sich mit meinem Anwalt auseinander setzen!

Ich muss gestehen, dass ich die Aussagen, dass man dem Mann was Feines kochen soll, damit er vielleicht zurück kommt, auch befremdlich finde.

Es gibt wundervolle Pilzgerichte oder Kugelfischgerichte . . .

. . . allerdings kommt der Mann danach meistens nicht mehr zurück ...
Sponsor-Mitgliedschaft

Lach. Reinspucken würde es auch schon tun.
Manche machen sogar sowas....
http://www.bild.de/news/ausland/koerper ... .bild.html

Ja, von solchen Geschichten hat mein Angstzentrum auch schon gehört ...

mal zurück zum thema..........
und schluss mit dem kochgedöns....ich werde sicher nicht mit den fertigen rouladen auf meinen ex warten....ich mach mich nicht zum vollhorst und ausserdem ist sowas komplett unsexy ! jeder wie er mag aber ich habe schon mehrfach geschrieben das ich so nicht verfahre, dazu bin ich mir viel zu viel wert !
ich renne niemandem hinterher punkt !

das war nun nacht 1 ohne ihn im haus.......gestern hatte ich einen mega schlechten tag.....unendlich traurig das er es wirklich ernst meint, das er echt ausgezogen ist aber auch sauer das er mich einfach so hier sitzen lässt, es ihm völlig pupsegal zu sein scheint.....ich kann es echt kaum fassen......aber nun ist er weg und ich muß es irgendwie verstehen das es so ist !

heute habe ich den termin in der psychatrischen ambulanz, ich hoffe ja die dame ist wieder gesund ! vorher zum anwalt......auto ummelden...naja ist ablenkung und ich muß nicht denken......

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore