App im Playstore
Pfeil rechts
3

ich gebe es zu...gestern war mein zickentag....
erst hatten wir einen termin bei der bank. unser gemeinsames konto wurde umgeschrieben auf den ex, da wir noch etwas warten mussten kam mir eine frage in den sinn....... wir haben die tage post vom finanzamt bekommen, das wir knapp 1000 euro zurück bekommen. im eifer des gefechts sagte ich letzte woche noch es wäre ja sein geld.......nö ist es nicht....er hat lohnsteuerklasse 3 weil er mit MIR verheiratet ist also rein rechtlich gesehen gehört doch die hälfte mir oder ?! tja das fragte ich ihn dann mal ganz nett, ob er denn meint das das komplett sein geld wäre ?!
er war nen bissl geschockt und sagte das ICH doch gesagt hätte das wäre sein geld........jo sagte ich....aber vor 3 wochen sagte er auch noch das das haus mir ist egal was der notar sagt, das änderte sich ja dann auch bei ihm innerhalb weniger stunden....er wollte dann nur noch ein viertel haben falls ihm die hälfte des hauses zusteht ( was ja im enddefekt nicht so war, mir gehört es ganz )
tja daran erinnerte ich ihn mal eben, so nach dem motto was kümmert mich mein geschwätz von gestern !
so und weil er darauf dann nicht antwortete, wegen der hälfte des geldes , gab ich noch zu bedenken das er vor 5 tagen noch die miete auf SEIN konto bekam von meinem schwager der hier in MEINEM haus wohnt ! aha.......okay das überweist er mir zurück......geht doch !
es sind alles kleinigkeiten und darum möchte ich keinen streit und zank, aber eben schenken möchte ich ihm auch nicht alles. ich muß jetzt am existenzminimum rumkrebsen, da zählt jeder cent ! ist einfach so !
dann waren wir noch die versicherungen umschreiben und das mit meinem neuen auto klären.....uh der herr ex war heut gnädig.......die privathafpflicht bleibt erstmal so bis wir geschieden sind und er bezahlt die komplett......mein neues auto was ich morgen hole wird erstmal auf ihn angemeldet wegen den prozenten und dann im neuen jahr auf mich umgeschrieben, dann kann ich die prozente mitnehmen und zahle so die hälfte er sagte das er das dann bezahlt.....halt STOPP ! nein ICH bezahle MEINE autoversicherung !
abends kommt er rein und sagt er wolle mir das auto bezahlen.........schlechtes gewissen ? ich habe mich zusammengerissen und okay gesagt ! man muß nicht vor lauter stolz platzen....also einfach mal ja sagen.......... TSCHAKKA .....heute nun zieht er aus es wird schlimm werden, heut nacht habe ich nur von ihm geträumt udn war beim aufwachen fix und fertig !
ich fahre mit einer freundin bummeln zum ablenken udn auf dem rückweg holen wir dann mein autochen...denkt mal an mich heute.......bin schon den ganzen morgen den tränen nahe....es nutzt aber nix ich kann es nicht aufhalten das er geht.....ich weiß nicht ob und wie ich allein klar kommen soll, ohne ihn an meiner seite.........das finanzielle ist das eine aber meine gefühle kann ich nicht abstellen.
ich möchte so gerne die zeit zurück drehen.........unrealistisch ich weiß aber heut hat es mich wieder fest im griff die trauer um die verbockte ehe, die trauer meinen lebenspartner zu verlieren.
oh leute ich weiß nicht wie ich das schaffen soll (((

oh süße , das wird wirklich ein harter tag und ich glaube wenn ich an deiner stelle wäre , würde mir der heutige abend noch viel mehr angst machen . über tag kann man sich besser ablenken , aber abends und nachts ?
in gedanken bin ich heute bei dir ....

A


Er hat mich verlassen

x 3


Naja, manche Männer sind der Tränen nicht wert. Aber das merkt man oft erst wenn es schon fast zu spät ist.
Irgendwann sieht man es nicht mehr ein so arg wegen einem Mann zu weinen.
Gut, das du eine Freundin hast, das ist gut, das du mit ihr weggehst, Ablenkung ist jetzt genau das Richtige.
Es ist einfach totalschitt wenn eine Ehe, Beziehung zerbricht und meistens ist es doch so, das ein teil viel mehr darunter leidet. Ich hab dir so gewünscht das er es sich anders überlegt.
Lotti, gehe ganz kleine Schritte, das geht nicht von heut auf Morgen, das es leichter wird.
Jeden kleinen Tag weitermachen.
Du weißt nicht wie es weitergeht das ist wahr, aber auch das ist wahr, keiner kann wissen wie lange du oder dein Mann noch gelebt hätte, ob er nicht doch in einem Jahr zurückkehrt und sich an dich erinnert,
oder ob du nicht nch einen neuen lieben partner bekommst zu seiner Zeit.
warte ab, aber das wisse, nach schweren Zeiten kommen auch immer die Guten.
herzlichst, dubi

ja nach einem tief kommt immer ein hoch......
ich war jetzt den ganzen tag unterwegs, immer wenn ich an zuhause dachte wurde mir schlecht, das auto haben wir geholt und sicher heim gebracht. ist schon abenteuerlich so ein alter corsa wenn man sonst immer so dicke schlitten gewöhnt war mit 150 ps und mehr puh....völlig neues fahrgefühl !
die bude ist halbleer und ich warte auf mein tief..........werde jetzt mal die kalhen stellen putzen weil meisst war es unter den möbeln doch ein klein wenig schmuddelig......
danke für eure lieben worte...es ist tröstlich zu wissen das jemand an einen denkt ! danke !

na siehst du , das schlimmste hast du scheinbar geschafft . machs dir nach dem putzen gemütlich . ich würde mir ein schaumbad gönnen und mich danach , eingemümmelt in eine decke aufs sofa kuscheln und fernsehen ..

Wenn du das Geld hast Lotti....schmeiß alles alte raus und richte dich neu ein..

Zitat von Peppermint:
Wenn du das Geld hast Lotti....schmeiß alles alte raus und richte dich neu ein..


eine gute idee . heut zu tage , bekommt man ja auch schon relativ günstig möbel ......oder einfach nur etwas umstellen ...

mh habe aber keinen cent über ich muß mal schauen.....wenn ich in die dachwohnung ziehe....vielleicht bekomme ich ja was zusammen gekratzt ?!
die erste nacht auf dem alten sofa war okay.......
werde jetzt meinen hund wecken die arme...muß immer so früh raus weil frauchen nicht schlafen kann.......

gönn dir erstmal nen kaffee ...=)

MEGATIEF.........
heule heut nur rum....er räumt weiter aus.....habe den ganzen vormittag schlafend/dösend/denkend unter meiner decke auf der couch verbracht.......warum tut der mir das an.........

eben kommt er rein....was ich für einen sprit in den rasenmäher gemacht habe ? ja klasse ich hatte ihn angerufen um zu fragen welcher dieser 4 ! kanister denn jetzt nun für den rasenmäher ist ? der herr ging ja nicht ran und ich hatte eine chance von 1 zu 4 das ich den falschen nehme....jo so ist es jetzt auch.......
hab gesagt : dann schmeiss ihn weg mir auch egal........habe nicht umsonst angerufen !

o weh das hört sich ja wirklich nach einem sehr schlechten tag an ...ist er noch bei dir ? wenn ja dann mach doch nen langen spaziergang , somit bist du ihm ein bißchen aus dem weg .....

Morgen Lotti.....

Er wird diesen Schritt noch bitter bereuen das er dich verlassen hat....

Wohin zieht er eigentlich ?

Ich kann mir nicht annähernd vorstellen wieviel leid und Schmerz du Grade erfährst...

Hallo liebe Lotti!

Ich kann deinen Schmerz sooo gut nachempfinden. Es tut weh, es zerreißt einen innerlich, man steht neben sich. Ich war damals nicht zuhause, wie mein Ex-Mann auszog. Obwohl ich damals die Scheidung wollte, hätte ich es nicht verkraftet, zuzuschauen wie er auszog und vieles leer wurde.

Ich weiß leider keine tröstende Worte...

Drücke dich!

ja habe einen echt heftigen tag.....
naja die möbel hat er gestern rausgeholt, da war ich ja unterwegs. den rest will er dann die woche über holen.....spaziergang ? ich mach z.zt. nix anderes und mein hund hat schon blasen unter den pfoten war gerade über eine stunde....
ich bin so kraftlos.......selbst das gassigehen fällt mir schwer weil meine beine wie butter sind, ich laufe wie auf watte ?! ganz komisch.....
er ist nicht weit von hier gezogen, quasi eine strasse unter mir, da geh ich eigentlich oft mit dem hund lang....eigentlich ! werde jetzt anders laufen......
ich glaube ich weiß jetzt was es bedeutet wenn einem das herz gebrochen wird....ich will mich da nicht reinsteigern und rumjammern und ja unsere ehe war wirklich am ende, auseinandergelebt und hatten uns kaum noch was zu sagen........aber das er mich überhaupt nicht mehr liebt versteh ich nicht, das geht nicht in meinen kopf das er jetzt ohne mich glücklicher ist !
ich wünsche ihm nichts schlechtes aber ich hoffe das irgendwann die einsicht kommt wenn er vor seinem pc liegt und rund um die uhr sein blödes spiel spielt, keiner mehr da ist.........
freiheit ist nicht alles im leben !
geborgenheit, vertrautheit ja vielleicht auch gewohnheit ( muß ja nicht immer negativ besetzt sein ) ....mal sehen ob er es irgendwann vermisst oder ob er es jetzt krachen lässt........naja ich kann es eh nicht ändern.....

Wie alt ist er eigentlich ?

Es ist schon erschreckend wie manch Männer ca. Ab 45 ....noch mal richtig abdrehen und meinen sie müssten was nachholen oder hâtten etwas verpasst..
Hat er noch seine Freundin ? Wo hat er sie eigentlich kennengelernt ? Habe ich das überlesen ?

Bald wird's dir besser geht Lotti ....nach Regen folgt immer Sonnenschein .

er ist 44 also im besten alter nochmal von vorne zu beginnen und die midlifecrises auszuleben.....

aaaangeblich ist es nicht seine freundin, er wollte sie nur mal kennenlernen weil sie sich schon lange virtuell kennen aus dem bekloppten onlinespiel AHAAAAA
hat es vielleicht ncht gepasst ? er wollte doch immer so gerne ein püppchen mit rock und hohen schuhen....mh das scheint sie nicht zu sein, da das bild was ich kenne da hatte sie die haare unspektakulär nach hinten gebunden und einen kapuzenpulli an, also recht unsexy
er hat ja auch seiner mutter versichert das da nix ist und er will auch garkeine frau haben.....er hat sich einfach getrennt weil er keine gefühle mehr hat....na dann !

Liebe Lotti, hmm, es ist auch nicht entscheidend ob da eine ist oder nicht, denn weh tut es so oder so.
Meistens ist es ja so, egal ob bei fRau oder Mann, das die wenn sie im FAlle doch noch jemand finden, keine Wunder erwwarten können. der nachfolger, oder nachfolgerin ist meistens nicht hübscher als das davor.
Andere stimmen: schweigt!


Und naja, ich habe da glaub zu spät ins Forum geschaut, denn du hast wohl was erzählt das er eine Bekannte hat und gesehen wurde oder wie?!


Es gibt eine Frau wo der Mann eine Geliebte hatte, sie ist recht bekannt aus dem Fernsehen. Sie ist ne ganz tolle Frau.
Sie hat damals um ihren Mann gekämpft, sie hat auch sich immer schick angezogen und ihn angestrahlt, es dauerte seine Zeit und sie ist heute wieder glücklich mit ihm zusammen.
Denke dran, auch das ist möglich.
Solange du weinst, schwach wirkst auf ihn, solange du ganz doll traurig bist und weinst vor ihm.
Aus Mitleid wird er nicht zurückkehren.
Lotti, ich glaube daran, das du alleine durch dein liebevolles und starkes Wesen deinen Mann zum Umkehren bewegen kannst. Alles was eine Freiheit oder andere Frau zu bieten hat kann dann inSChatten gestellt werden.
Diese Veränderung passiert aber nicht von heute auf Morgen.
Aber ihr Frauen da draußen wißt, allermeistens habt ihr euch die Fäden in der Hand um euren Mann wegzulenken oder zu euch zurückzulenken.
Nicht immer aber oft.


Wenn ihr weint, und schreit, und auch gehen läßt? ja, was macht dann euer mann, er haut weiter ab.
WEnn ihr euch aber schick macht, wenn ihr lieb seid, wenn ihr sein Lieblingsessen macht und es leicht ist mit euch zu leben, dann denkt er vielleicht eines Tages, hey bei meiner Frau war es doch echt am schönsten.


Liebe Lotti, du bist nicht so schwach wie du denkst. ok.
Du bist die beste Frau die es gibt, glaubst du das? ich meine die beste Frau für deinen Mann.
Wenn du das nicht unterschreiben kannst, dann arbeite daran, bis es so ist.


Ich wünsche dir einen erträglichen Tag.
mit viel Licht.
Dubi
Sponsor-Mitgliedschaft

Peppi, nicht nur die Männer drehen ab auch manche Frauen.
Bleib so stark Lotti wie du jetzt bist.

Zitat von Dubist: Wenn ihr weint, und schreit, und auch gehen läßt? ja, was macht dann euer mann, er haut weiter ab.
WEnn ihr euch aber schick macht, wenn ihr lieb seid, wenn ihr sein Lieblingsessen macht und es leicht ist mit euch zu leben, dann denkt er vielleicht eines Tages, hey bei meiner Frau war es doch echt am schönsten. Zitat Ende.

Meiner Meinung nach ist das ein Schwank aus den 50ern...

Ich bin doch nicht blöde und renne meinem Mann mit seinen Schlappen hinterher, und wenn es mir nicht gut geht, oder ich schlechte Laune habe, mir was nicht paßt, dann sage ich es auch angemessen. Und ich stelle mich sicherlich nicht jeden Tag hin und koche meinem Scheich sein Lieblingsessen, was eh nur Schokoladenpudding wäre.

Davon abgesehen wäre mein Mann schneller weg, als ich gucken könnte, wenn er so einen weltfremden Haustrampel hätte...

Nix für Ungut, Dubi,

aber ich kann mir ein fettes Grinsen einfach nicht verkneifen...

P.S. ... und sich für einen Mann völlig zu verstellen und sich den Ar*ch aufzureißen, klappt eh nicht auf Dauer...

Schick machen ? Auf jeden fall damit er sieht was er verloren hat....

Aber lieb sein und für ihn essen kochen ? Würde mir Traum nicht einfallen...

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore