Lottikarotti
warum muß jeder partner der sich so trennt zum a.... mutieren ? ist das ein gesetz ? gibts da regeln die das besagen....man MUSS zum a... mutieren...ohne das macht es keinen spaß ?
donnerstag war er so ekelhalft ignorant, egoistisch, arogant das ich ihn nicht wieder erkannte.....er zeigte überhaupt keine regung, im gegenteil es sah aus als macht ihm das spaß mich zu quälen und am boden zu sehen......ekelhaft !
gestern schleimte er wieder rum.......hatte sich wieder um 180 grad gedreht....er will mir 1000 euro überweisen damit ich geld aufm konto habe..AHAAAA....wollte mir erzählen was für versicherungen ich umschreibe muß usw....da stoppte ich ihn....ich brauche niemanden der mir sagt was ich wie tun soll.......schon garnicht ihn !
heute redete er was von telekom ummelden, er will dann dort mal später anrufen. ich sagte NEIN das ist mein anschluss und ich rufe da an........bin ich nen säugling oder was ?
vor was hat er denn jetzt schiss ? das ich zum anwalt gehe ? das ich ihn nackig mache ? das ich einen auf blöd mache und nicht arbeiten gehe. er somit mehr unterhalt zahlen muß ?
keine ahnung was diese schleimerei hier soll....
heute so und morgen so.......passt ja zu meinem gefühlschaos !
22.06.2013 13:06 • #161